"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

israel fürchtet erstarken der eu....

addicted 14.10.2004 - 09:51 1337 21
Posts

addicted

HL² addicted
Registered: Sep 2001
Location: Wien
Posts: 612
Zitat
Das israelische Außenministerium fürchtet ein Erstarken der Europäischen Union (EU), das zu einer weltweiten Isolation der Regierung in Jerusalem führen könnte. Mit wachsendem Einfluss der EU würden die USA, der wichtigste Verbündete Israels, international zurückgedrängt, warnt ein interner Bericht...

...Israel fürchtet demnach Forderungen, internationale Konventionen einzuhalten und sein Vorgehen gegen die Palästinenser abzuschwächen.

Israel hat der EU wiederholt Voreingenommenheit zu Gunsten der Palästinenser vorgeworfen und wachsenden Antisemitismus in einigen Mitgliedsstaaten beklagt.

ich glaub ich spinn, die sind echt die ärgsten da unten. die machen sich sorgen das die eu ne wichtiger rolle spielen wird und sie dann nimmer so leicht die palistinänser abschlachten können. ich find des echt org, irgendwie kommt mir vor das die quasi rache nehmen an den palästinensern für das was ihnen im 2. wk passiert is.

die sollen sich endlich aus den gebieten schleichen die sie besetzt halten, nur weils so an deppaten glauben ham das vor a paar hundert jahren irgendwelche wappler dort glebt ham. sowas is echt dumm, eigentlich sowie jede religion denn die führt nur zu problemen.

und wenn wir dann als normal denkende menschen was dagegen haben und es nicht billigen, dann gelten wir gleich wieder als antisemiten. und immer wenn so ein kommentar kommt schrecken alle zurück um nicht als "nazis" abgestempelt zu werden. die ham halt pech das bei uns ned so viele juden in den höheren reihen sitzen wie in den usa und ich find des auch gut so...

na echt des is wircklich a frechheit was für sorgen die sich machen :bash: :bash: :eek:

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Naja es war ja schon immer so das die Israeliten der Meinung sind das ihnen jeder alles wegnehmen will und das sie ach so arm sind das ist ja nichts neues.

Mag nicht wissen wieviele von denen ein Magengeschwür haben be so vielen Ängsten

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
stimmt, glauben immer das sie benachteiligt werden, singen ja auch beim songcontest mit, was wollens mehr von der eu? werden ja eh in ruhe gelassen aber maulen trotzdem herum -> schlimmer als österreicher :D *duck*

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
die sind so
meine schwester war in asien auf urlaub
dort sinds mit dem reisebus gefahren und haben eine rundfahrt gemacht zu irgendwelchen sehenswürdigkeiten
waren auch 2 juden dabei
bei der rückfahrt waren alle schon müde und wollten schlafen
die beiden juden haben im bus ferngeschauen, ziemlich laut
auf die bitte den fernseher leiser zustellen meinten die beiden nur das die ganze welt was gegen sie hat und alle im bus nazis sind
was soll man da machen
ok in den kriegen ist ihnen unrecht passiert aber sollen sie jetzt ewig ausgleichszahlungen erhalten und als die unschuldien dargestellt werden ?

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
Zitat von addicted
sowas is echt dumm, eigentlich sowie jede religion denn die führt nur zu problemen.
hmm, das kann man imho so nicht sagen, christliche werte wie z.b. nächstenliebe usw. haben durchaus ihren sinn. ich würde sagen dass eher fanatismus (egal in welchem bereich, muss nicht religion sein) zu problemen führt.

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
es ist halt leicht mit diesen "was? wir haben net recht? ihr nazis" sprüchen leute einzuschüchtern. solange ein paar drauf reinfallen leben sie damit sicher nicht schlecht.
irgendwann werdens damit schon einfahren und hoffentlich versehen dass sie gleiwertig mit uns sind weil wir verdammt nochmal nicht ihre vorfahren ermordet haben :mad: (und ich finds schlimm was da passiert ist aber fühle mich genau nicht schuldig dran)

nexus3729

serendipity
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1349
quelle?

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19591
Zitat von midnightsun
die sind so
meine schwester war in asien auf urlaub
dort sinds mit dem reisebus gefahren und haben eine rundfahrt gemacht zu irgendwelchen sehenswürdigkeiten
waren auch 2 juden dabei
bei der rückfahrt waren alle schon müde und wollten schlafen
die beiden juden haben im bus ferngeschauen, ziemlich laut
auf die bitte den fernseher leiser zustellen meinten die beiden nur das die ganze welt was gegen sie hat und alle im bus nazis sind
was soll man da machen
ok in den kriegen ist ihnen unrecht passiert aber sollen sie jetzt ewig ausgleichszahlungen erhalten und als die unschuldien dargestellt werden ?

In dem Fall hätt ich einfach z'rückgeschnauzt "Wos hot de Lautstärke vom Fernseher mitn zweitn Wöt'Kriag ztuan? Ha?" ;)

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542

midnightsun

OC Addicted
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: salzburg
Posts: 1888
Zitat von daisho
In dem Fall hätt ich einfach z'rückgeschnauzt "Wos hot de Lautstärke vom Fernseher mitn zweitn Wöt'Kriag ztuan? Ha?" ;)

um das gehts ja gar nicht
es geht darum das wenn wer eine andere auffassung hat das sie gleich wieder in die methode "das arme unterdrückte und gequälte israel" zurückfallen

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat von d3cod3
es ist halt leicht mit diesen "was? wir haben net recht? ihr nazis" sprüchen leute einzuschüchtern. solange ein paar drauf reinfallen leben sie damit sicher nicht schlecht.

Da fallen immer genug drauf rein. (siehe Immigration + Österreich :rolleyes: )

@Topic
einfach nur :rolleyes:

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von midnightsun
um das gehts ja gar nicht
es geht darum das wenn wer eine andere auffassung hat das sie gleich wieder in die methode "das arme unterdrückte und gequälte israel" zurückfallen
Die ewigen Opfer halt :rolleyes:

BigJuri

Reservoir Dog
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5468
Auch auf die Gefahr hin, als Antisemit beschimpf zu werden, aber schön langsam kriege ich so einen Hass auf die Juden, dass es ärger nicht mehr geht. :mad:

Ständig wird betont wie arm sie im zweiten Weltkrieg waren (was natürlich stimmt) und das ihnen großes Unrecht getan wurde (was auch stimmt) und natürlich war der Holocaust der reinste Wahnsinn.
Aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht, in einem Land, in dem sie gnädigerweise geduldet werden (Palästina) das dort schon lange vor ihnen ansässige Volk zu verdrängen und abzuschlachten und auf der anderen Seite noch immer von Österreich und anderen Ländern Reparationszahlungen fordern, weil sie ja so arm und unterdrückt sind.

Was können wir denn dafür, dass unsere Vorfahren schlimmme Verbrechen begangen haben? Wieso sollen wir für etwas büßen, dass lange vor uns passiertt ist? Und wieso haben überhaupt Juden der jetzigen Generation Anspruch auf Entschädigungszahlungen? Waren sie die Gepeinigten/Vertriebenen? Nein, dass waren ihre Vorfahren. Diese sind meiner Meinung nach die einzigen, die wirklich Anspruch auf Entschädigungszahlungen hätten, nur sind die meisten schon tot.

Da passt auch Ed Feagan sehr gut dazu. Sobald irgendwo von Entschädigungszahlungen und Juden die Rede ist, ist er sofort da, um 10-20 Prozent der ausgehandelten Summe einzustreichen.

Sobald irgendwo ein Mensch jüdischer Abstammung etwas nicht bekommt was er will oder etwas nicht nach seinem Willlen geschieht heißt es sofort alle rund um ihn sind lauter Antisemiten und das ist alles nur so weil er Jude ist.

Und das alles passiert mit amerikanischer Unterstützung, weil in den USA viele wichtige Ämter von Juden besetzt sind und diese schon dafür sorgen, dass die Juden in Israel bekommen was sie wollen. (Stichwort: Alan Greenspan)

Alles in allem würde es mich freuen, wenn die EU erstarkt und den Juden mal auf die Finger klopft, denn was in Palästina passiert geht doch auf keine Kuhhaut mehr.


edit: Nach dem berechtigten Einwand von 4r!: Ich hatte nicht die Absicht hier zu verallgemeinern und zu sagen alle Juden wären so. Es gibt mittlerweile mehr als genug (vor allem aus der jüngeren Generation) die gegen Sharon sind und auch nicht alle in Europa und Amerika lebenden Juden haben diese Einstellung. Mein Beitrag kam nur deshalb so verallgemeinernd rüber, weil man mittlerweile ja nur mehr von diesen Menschen (mit der radikalen Einstellung) hört. ich hoffe damit ist alles geklärt.
Bearbeitet von BigJuri am 15.10.2004, 22:44

u5V8eYCW7P

Banned by Moderators
Registered: Jan 2003
Location: Mars
Posts: 1725
Die EU soll die USA zurückdrängen? LOL

Wenn alle an einem Strang ziehen würden dann wäre die EU schon DIE Weltmacht, aber solange alle gegeneinander Kämpfen wird das NIE geschehen.

UncleFucka

-
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: CH
Posts: 4737
ack @ bugjuri und jack !!

ACK!!!!

jetzt würd ich gern was von meiner oma zitieren, aber lieber nicht ^^
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz