"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jetzt auf Arte - Dokumentation über CIA

WONDERMIKE 23.04.2003 - 15:19 1004 6
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
wers sehen kann, unbedingt anschaun :)

caws

SAPience.at
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: ABAP Workbench
Posts: 751
donkdasche, i schau scho.

w3!g3L!nO

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: graz
Posts: 287
und.....interessant gewesen?? erzähl um was ca. gangan is. *neugierigbin*
Ps: hab zu der zeit leida ka zeit ghabt :(

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
und ich hab kein kabel

caws

SAPience.at
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: ABAP Workbench
Posts: 751
Hm, mir kommt vor die Doku hab ich schonmal wo gsehn.

naja, es ging wie gesagt um die CIA, deren "fehde" mit dem fbi, die beziehungen öl-lobby - US Administration (insbesondere bei Bush sen, Clinton und Bush jun.), die Beziehungen Familie Bush - Familie Bin Laden (e.g.: ein bruder bin ladens rettete mit einem (überteuerten) Aktienkauf die fast insolvente Ölfirma Bush jun.) uswusf.

Auch das konkrete Hinweise im jahr 2000 und 2001, es würde bald ein terrorakt stattfinden, einfach von den geheimdiensten in den wind geschlagen wurden wurde angemerkt.

mag jetzt net alles aufzählen ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
;)

oder auch, dass Clinton ziemlich auf die Geheimdienste gepisst hat.. dass Bin Laden und Saddam Hussein früher mal Freunde der USA waren.. dass Bush den Krieg im Irak immer wieder anders rechtfertigt(anscheinend wird er von seinen Beratern manipuliert) usw ;)

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
schau auch grad nebenbei...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz