"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Josef Broukal :bash:

CROWLER 05.06.2004 - 13:19 4519 107
Posts

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
menschen wie er reissen zunehmend das hohe hausind die abgründe der lächerlichkeit danke ! :bash:

btw den gusenbauer scheint die situation sehr zu freuen :)


wie dem auch sei

die schlammschlacht sei hiermit eröffnet

presse:
http://www.diepresse.com/Artikel.as...i&id=425458
standard:
http://derstandard.at/standard.asp?id=1685794

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Hmm, ich find nur dass er ein Waschlappen ist weil ers zurückgezogen hat => Recht hat er ja (leider).

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Zitat von HaBa
Hmm, ich find nur dass er ein Waschlappen ist weil ers zurückgezogen hat => Recht hat er ja (leider).

ack.

plainvanilla

rudi
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: vienna
Posts: 3414
gesagt ist gesagt, passt schon.
rest ist geplänkel:o

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
Zitat von HaBa
Hmm, ich find nur dass er ein Waschlappen ist weil ers zurückgezogen hat => Recht hat er ja (leider).

is erm wahrscheinlich nix andres übrig geblieben, gern hat ers ja eh ned gmacht

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Zitat von HaBa
....... ist weil ers zurückgezogen hat .......

genau diese tatsache "wieder zurückziehen" ist ja imho ein denkfehler bis dorthinaus ....echt kann auch nicht zu meinen mädel gehen und sagen "dumme schlampe" und dann wieder zurückziehen ....

2 cents

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
Zitat von freqentflyer
genau diese tatsache "wieder zurückziehen" ist ja imho ein denkfehler bis dorthinaus ....echt kann auch nicht zu meinen mädel gehen und sagen "dumme schlampe" und dann wieder zurückziehen ....

2 cents
wenn die mama sagt du sollst es machen, dann schon.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Politiker können das, das heißt dann "seine Meinung modifizieren" ;)

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
http://derstandard.at/?id=1685794

das lässt erinnerungen hochkommen, wie zb das denkwürdige "klingen-kreuten" interview vom broukal im inlandsjournal vor einigen jahren "wie lange muß ein ausländer in österreich wohnen, damit er ein guter ausländer ist"...
eigentlich hatte er nur vorrübergehend die moderation übernommen, bekam aber hinterher eine sperre für die sendung.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
Zitat von HaBa
Politiker können das, das heißt dann "seine Meinung modifizieren" ;)

gut sind ja auch keine echten menschen

btw flamewar unter politikern hat mehr als mit dir :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48886
Zitat von HaBa
Politiker können das, das heißt dann "seine Meinung modifizieren" ;)

jo des geht ja dan nur drum das ernan hals wieder retten, aber im grudne is gesagt udn in de röffentlichkeit udn die leute machen sich mal gedanken

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4367
mh, OMG ein Politiker der sich das sagen traut was er denkt.

allein deshalb hat er bei mir einige pluspunkte gesammelt...
die entschuldigung für die aussage is wohl unumgänglich gewesen imho..

ich finds lustig ;) er bringt dazu die penner von politiker mal bissl durchzurütteln :o

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
er musste seine aussage zurueck ziehen vermutlich
imho hatte er mit seiner aussage recht

Zitat
nach einem Zwischenruf von ÖVP-Gesundheitssprecher Erwin Rasinger, der gefragt hatte: "Sind Sie jetzt für die Sanktionen oder dagegen? Sind sie jetzt für das Champagner-Trinken von Gusenbauer oder dagegen?"

Broukal daraufhin laut dem vorläufigen stenografischen Protokoll: "Also ich sage Ihnen ganz ehrlich: Wenn ich an einem 5. Mai entscheiden muss, ob ich mit einer Bande Neo-Nazis vor den Heldenplatz in Wien ziehe oder mit einem französischen Politiker für die endgültige Befreiung Europas vom Nationalsozialismus mit Champagner anstoße, dann sage ich Ihnen: Her mit dem Champagner Glas! Es ist Ihnen unbenommen, den Nationalsozialisten nachzutrauern, aber es ist unser Privileg, die Befreiung Europas auch heute noch als denkwürdiges Ereignis zu feiern!"

fehler sind markiert ;)

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
also imo ist dass was er redet vollkommener schwachsinn
mal abgesehen von den knittelfeldern (wie schreibt man die :confused: )
trauert sicher keiner der nsdap hinterher
können die meisten auch garnicht da sie erst später geboren wurden

ich finde das nazithema ist schon soo alt
<- das zieht sich nun mittlerweile bis in die 4rte generation (mein grossvater war 17 als die nazis hier in wien das sagen hatten)

ich möchte mir nicht permanent anhören müssen dass unsere generation daran schuld ist, was in den jahren 38 - 45 passiert ist - ich glaube auch nicht dass sich das noch einmal wiederholen wird

und 2) haben die kommunisten noch mehr dreck am stecken - und diese denkrichtung ist in .at noch nichtmal verboten im gegenteil man gilt ja praktisch als held wenn man kommunist ist und stalin als heiliger :mad:


ich könnte mich genauso ins hohe haus stellen und in richtung grüne + spö stellen und schreien "blabla wenn ihr dem kommunismus hinterhertrauert blabla ich bin nicht so ich blablabla ich bin nicht so und sehe die dinge jetzt um so viel richtiger als ihr usw"

das wass der herr Broukal da von sich gegeben hat, war einfach nur ein herunterzeihen einer bis dahin ernsten debatte
daumen hoch ganz toll dass sie sich das trauten herr Broukal :bash:

imho war diese meldung genau so dämlich wie die des j. h. wegen der beschäftigungspolitik im 3 reich - nur er ist danach zurückgetreten

so meine abschlissenden worte :
lieber kinder lasst das ******* nazithema doch endlich in frieden ruhen
wir haben definitiv KEINE schuld daran -
und denkt mal darüber nach dass viele nazis nacher der spö beigetreten sind :mad: - doch darüber spricht keiner - deren seele wurde ja bereinigt

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Hast du alles gelesen? Also wie es zu der Aussage kam?

und: wann wurde .at kommunistisch regiert, und was waren die Greueltaten der Kommunisten in .at?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz