"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Jugendkriminalität in Wien

Cobase 05.09.2009 - 01:49 7057 45 Thread rating
Posts

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
komisch ich hatte kollegen aus aller herren länder, ob die wohl wegen ihrer abstammung den job nicht bekommen haben..

die einen sagen die pösen sind einzellfälle die andren sagen die anderen pösen sind sowieso überall, und eigentlich gibt es kein alle sind gleich.

alle menschen haben vorurteile, abneigungen, vorlieben -> sonst würden 1000 männer zeitgleich die selbe frau umwerben und alle andren frauen trachten der einen nachn leben.
und das lässt sich auch auf alles andre umlegen.

ich bin auch schon weil zu alt und zu jung und zu überqualifiziert blah nicht angenommen worden. -> sind sicher alles rassisten und alle sind gleich.


ich vertrau amal keiner statistik die von instituten erstellt wird die dafür kohle oder fürderungen bekommt (statistik austria is sowieso staatseigentum).

und das anscheinend die anderen auffallen mit ihren straftaten ist leicht zu erklären -> der slang und das typische rudelverhalten, wieviele österreichische jugendgangs ohne migrationshintergrund gibt es ? schaffen es die österreicher überhaupt solche gruppen zu bilden ?
ich glaub weniger das die einheimischen sich zusammenrotten und dann als gruppe agieren.
2,3 deppen sammeln sich bei uns zam wenns gut geht (meine erfahrung).

es sind nicht alle böse, jedoch sind die probleme in wien hausgemacht und durchs gesetz darf ma niemanden zwingen nicht dort zu wohnen wo er will (also kann ma ned jeden 2ten einwanderer ins burgenland schmeissen usw).

und wenn viele zuwanderer gleicher abstammung zamkommen bilden sie nun mal so ne art rudel , und das is bei keinem volk anders das auswandert !
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz