"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kannibalen-Prozess

bigjesus 30.01.2004 - 16:58 3231 91
Posts

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von PIMP
hm? meinst du nicht eher cuius regio, eius lex ? und das als perversion des "cuius regio, eius religio".. legio wäre die legion..:D also wer keine ahnung hat :rolleyes: :fresserettich:

[/klug******]

es ist gefährlich mit halbwissen zu prahlen, wenn einer da ist der sich wirklcih auskennt
ich sprech da aus erfahrung :D

mr.smith

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: @Fb8.Aachen
Posts: 212
Das war jetzt ein Caesar-Zitat, das eigentlich recht geläufig ist.
zudem würde ich mir mal Gedanken über das Wort legiomachen, da dieses nämlich von lex,legis kommt, und nichts mit Religion zu tun hat.
Mein Latinuum ist zwar schon ein Weilchen her, aber nimm dir das, was der radio gesagt hat zu Herzen, und Denke erst, bevor du schiesst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz