"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Keine Lizenz für den GAK

Starsky 19.06.2007 - 19:26 1742 29
Posts

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von V!Ct0R
der verein war/ist einfach sinnlos. genauso wie die dorfvereine. zum glück ist der lask aufgestiegen... das enzig sympathische am GAK war für mich der söndergaard

warum ist gerade dir der söndergaard sympathisch?
zugegeben, ich hab dem GAK nie viel abgewinnen können, ehrlich gesagt werd ich auch nie verstehn wie man als grazer GAK - Fan sein kann, aber egal...
er ist aber ein österreichischer traditionsverein und hat in letzter zeit eine durchaus positive entwicklung in der jugendförderung hinbekommen, genau das, was österreichs fußball braucht
das geht jetzt natürlich alles den bach runter, sehr schade
ein abstieg in die 2. liga hätte für mich total gereicht, aber wie gesagt, ich kenne die fakten nicht

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
als grazer GAK fan zu sein ist genauso wie als wiener ein veilchen zu sein, sogar noch schlimmer irgendwie..

söndergaard ist einfach super. allein wie er redet:) und ich finds toll dass er euch im nonntal besucht hat!=)

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von V!Ct0R
als grazer GAK fan zu sein ist genauso wie als wiener ein veilchen zu sein, sogar noch schlimmer irgendwie..

auch was was ich nie verstehen werd, glaub mir ;)

Zitat von V!Ct0R
und ich finds toll dass er euch im nonntal besucht hat!=)

ja, das war wirklich ne super aktion, man sieht halt dass das ganze doch recht viel staub aufwirbelt :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von V!Ct0R
der verein war/ist einfach sinnlos. genauso wie die dorfvereine. zum glück ist der lask aufgestiegen... das enzig sympathische am GAK war für mich der söndergaard
hm, welche vereine gehören da wohl in die 1. kasperlliga? rapid und austria?

runde 1
das grosse wiener derby
rapid - austria

runde 2
das grosse wiener derby
austria - rapid

runde 3
das grosse wiener derby
rapid - austria

runde 4
das grosse wiener derby
rapid - austria - achtung, zwei heimspiele hintereinander...^^

söndergaard mag sympatisch sein, er ist aber keine respektsperson und auf keinen fall ein trainer, der es einmal zu einem erwähnenswerten titel bringen wird.

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
na, ja staub aufwirbeln... man muss sich schon dafür interessieren und nicht mit einem pferdeklappen blick nicht rechts und links von seinem eigenen verein abkommen. die salzburger austria war mir ja eigentlich immer sympathisch. als kind war ich ein paar mal in lehen und hatte damals noch angst vor den "bösen" rapid fans in diesem auswärtssektor-käfig:D

zum GAK noch: gabs da eigentlich je eine rivalität zwischen den 2 grazer vereinen? ist mir zumindest nicht so vorgekommen und es ist schon klar, dass es in wien anders ist.


edit: eine liga OHNE rapid oder austria wäre einfach fad. wer sorgt sonst für stimmung?;)

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Schlecht für'n GAK, gut für Kapfenberg, die müssen dadurch nicht die 2. Liga verlassen.

ftp.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von V!Ct0R
na, ja staub aufwirbeln... man muss sich schon dafür interessieren und nicht mit einem pferdeklappen blick nicht rechts und links von seinem eigenen verein abkommen. die salzburger austria war mir ja eigentlich immer sympathisch. als kind war ich ein paar mal in lehen und hatte damals noch angst vor den "bösen" rapid fans in diesem auswärtssektor-käfig:D

zum GAK noch: gabs da eigentlich je eine rivalität zwischen den 2 grazer vereinen? ist mir zumindest nicht so vorgekommen und es ist schon klar, dass es in wien anders ist.


edit: eine liga OHNE rapid oder austria wäre einfach fad. wer sorgt sonst für stimmung?;)
der threadtiltle lautet
Zitat
Keine Lizenz für den GAK
und nicht "sk eads rapid ist so super".

und merke: rivalität muss nicht damit gleichbedeutend sein, sich gegenseitig vor, während und nach dem spiel die fresse einzuschlagen.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Zitat von flying_teapot
Schlecht für'n GAK, gut für Kapfenberg, die müssen dadurch nicht die 2. Liga verlassen.

ftp.

wobei jetzt kapfenberg aber wirklich kein verein wäre, der mir in der 2. liga übermäßig abgehen würd...

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Eine Frage: Österreichischer Fußball --> World Event? :confused: :p

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von t3mp
Eine Frage: Österreichischer Fußball --> World Event? :confused: :p
Für den einfachen Österreicher schon. Das "Über den eigenen Tellerrand schauen" ist nicht gerade eine seiner Stärken.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
wenn das tatsächlich hier so fehl am platze ist, möge der zuständige moderator es doch bitte ins off topic verschieben.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
schade ist das die österreichischen vereine die erfolgreich waren sich ruinieren/ruiniert haben....

Sturm -> meister -> champions leauge -> ....
(ALT)Salzburg -> meister -> champions leauge -> ....
Gak -> meister -> (fast)champions leauge -> ....
Tirol -> same
Rapid -> same
Austria -> same

saubere vereine gibts da nimma viele.

gäbs in salzburg kein redbull und in wien kein eads(schmiergeld) /strohsack wärs schon vorbei mit der tollen ö. liga

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
Zitat von sp33d
saubere vereine gibts da nimma viele.

gäbs in salzburg kein redbull und in wien kein eads(schmiergeld) /strohsack wärs schon vorbei mit der tollen ö. liga

mich würd in dem Zusammenhang interessieren ob die ganze TV-Rechte Geschichte da irgendeine Bedeutung gehabt hat. Als die Rechte nicht beim ORF waren, war die Reichweite ja deutlich geringer und da werden die Sponsoren sicher konsequenzen gezogen haben.
Denk ich mir - weiß da wer was?

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
schon möglich - der schwarze hannes war ja damals als so ziemlich einziger gegen premiere, da die erreichbarkeit von breitem publikum massiv eingeschränkt wurde.

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
Bearbeitet von ill am 21.06.2007, 15:31
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz