"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kinderschänder wegen Platzangst nicht inhaftiert

VAC 10.05.2011 - 18:19 2753 24 Thread rating
Posts

VAC

Here to stay
Registered: Apr 2008
Location: Wien
Posts: 1706
Artikel zum Thema

Ein Wahnsinn.

Die Dre**s** missbraucht Kinder und weil er ja sooooolche Angst hat in engen Räumen bleibt er auf freiem Fuß ?

Genickschuss und gut is (es tut mir leid in diesem Fall derart raidkal meine Meinung zu äußern)... aber was soll ein derartiges Verhalten der Justiz ?

Kann man einem Menschen, der Kinder sexuell missbraucht hat nicht "antun" in einer Zelle zu sitzen ? Wo hört das bitte auf ?
Wenn der Schmäh zieht lässt sich das bald jeder bescheinigen und bringt wahllos Menschen um,..

Was sagt ihr dazu ?

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
für solchen Wahnsinn immer zuerst hier schauen:
http://www.overclockers.at/off_topi...192818/page_127

ist zu 99% schon da..

mfg

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
was soll ma dazu sagen?

die kinder von staatsanwälten, richtern und gutachtern sollten sich mal mit dem kerl anfreunden...

vielleicht begreifen jene dann das, was sie verbrochen haben.

haftunfähigkeit gibt es in meinen augen nicht. wenn jemand nicht in einem kammerl sitzen und liegen kann, dann kann er auch net leben. also ab zum einbuddeln...

ich bin grad a bissl narrisch -.-

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Ich finds lustig/ironisch dass er Pädagoge ist :D Zumindest laut der Heute.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 4998
ich sehs so:
wer fit genug is kinder zu schänden is auch fit genug im knast zu hocken
egal was gutachter verzapfen

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
so "Spezialisten" sollten in der Haft die Möglichkeit zur Entleibung zur Verfügung gestellt bekommen.


wenn einer für "draußen" ned geeignet ist und "drin" ned sein will.....

AdRy

Auferstanden
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 5239
Zitat von VAC
Genickschuss und gut is (es tut mir leid in diesem Fall derart raidkal meine Meinung zu äußern)... aber was soll ein derartiges Verhalten der Justiz ?

Kann man einem Menschen, der Kinder sexuell missbraucht hat nicht "antun" in einer Zelle zu sitzen ? Wo hört das bitte auf ?
Wenn der Schmäh zieht lässt sich das bald jeder bescheinigen und bringt wahllos Menschen um,..

Was sagt ihr dazu ?

nagut, dann aber bitte auch gleich todesstrafe für drogenhändler und produzenten. wie kann man es wagen menschenleben mit der verbreitung von illegalen drogen zu zerstören? :rolleyes:
hasser werden hassen, flame on: drogen mit kinderschänder zu vergleichen usw blahblah
ich versuch den kinderschänder hier nicht zu verteidigen, der gehört ganz klar weggesperrt. aber gleich übertreiben wollen wir hier auch nicht oder?

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6252
Zitat von VAC
Wenn der Schmäh zieht lässt sich das bald jeder bescheinigen und bringt wahllos Menschen um,..
Das schau ich mir aber an, wie du dir das bescheinigen lassen würdest...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
4er+ Zelle allein für ihn
Verwahrung in einer Anstalt
Fußfessel
...

bravo ihr unfähigen Neustädter

Zitat
Aufgrund gemischter Angst- und Depressionszustände und einer organisch bedingten Persönlichkeitsstörung. Auch die Diagnose Klaustrophobie findet sich, die sei aber für die Entscheidung "nicht auslösend" gewesen, sagt Hans Barwitzius, Sprecher des Landesgerichtes Wiener Neustadt.

Fakten 1
Threadtitel 0

CROWLER

Powerbunny
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: aufWean
Posts: 1893
1) truhe mit 1m^3 volumen bastln
2) den typen darin einsperren

warum hatte nicht der elsner an platzangst gedacht?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Elsner hat an ein faires Verfahren gedacht

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat
Die letzte Untersuchung erfolgte im Jänner. Der Gutachter bestätigte dabei nur die Haftunfähigkeit. Eine begleitende Therapie wurde nicht vorgeschrieben. Erich F. wurde daher nie der "Begutachtungsstelle für Sexualverbrecher" in Wien-Floridsdorf vorgeführt.
Echt super, dieses System.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
Diese Stelle ist auch nur für Inhaftierte zuständig und einem freien Menschen kann man halt keine Behandlung aufzwingen.

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8804
btw, platzangst=agoraphobie, der täter hingegen leidet unter klaustrophobie.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zwiegespalten => ich kenne Leute mit Phobien, und ich kann mir vorstellen dass sowas tatsächlich zum Tod führen kann => Todesstrafe haben wir gsd keine => in einer kleinen Zelle würde das für ihn nicht passen.

Ein Zelt direkt neben dem Schwefelbergwerk in dem er täglich 20h hackeln müsste wäre aber wohl passend ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz