"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kippt Polen Softwarepatente in der EU?

COLOSSUS 17.11.2004 - 13:46 590 2
Posts

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11898
Heise berichtet, dass Polen sich gegen eine Einführung von Softwarepatenten im EU-Raum ausspricht, und stimmgewaltig genug ist, um das Abstimmungsergebnis kippen zu können...

Das gibt zwar Hoffnung, könnte aber auch nach hinten losgehen... hoffen wir auf das beste für "die Kleinen".

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
das die eu auch viel mit grossen firmen usw. zu tun hat is ja eh schon bekannt (nette freundschaften ähnlich wie saudis - bush, zum glück aber noch nicht so schlimm) vielleicht suchen da nur ein paar politiker neue einnahmeque... ähh freunde ;)

nice wärs schon

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11898
Tjo, fragt sich nur, ob keine/eine später verabschiedete Richtlinie besser ist als das, was uns mit dieser erwartet hätte.

Ich bin leider pessimistischer Realist, was weltpolitische Entscheidungen betrifft. ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz