"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kirchenbeitrag

Oculus 14.08.2003 - 12:54 38018 331 Thread rating
Posts

bigjesus

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 364
Ja, kommen mir preislich entgegen, 450€ statt 738,72€, wie oben beschrieben. Allerdings mit 2 jähriger Einzugsermächtigung, müsste ich unterschreiben.

Berechnet wurde es richtig.

Deshalb interessiert mich die Aussage vom kleinen Chemiker, denn bevor man Geld erst überweisen kann, muss die Einzugsermächtigung unterschrieben werden.

kleinerChemiker

C2H5OH-Liebhaber
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Wien
Posts: 3893
Dief Frage ist, ob du nur eine EZE unterschreiben mußt, oder irgendwo steht, dass du 2 Jahre nicht austreten darfst (wobei ich nicht weiß, ob so was erlaubt wäre). Wenn du nur eine EZE unterschreibst, die kannst du a) jederzeit widerrufen und b) sobald du austritts, fällt ja auch keine Kirchensteuer an und somit haben sie nix zum abbuchen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz