"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Klage gegen Abmahnung - Unterstützungsaufruf des Supernature-Forums

flying_teapot 30.03.2006 - 00:21 9275 48
Posts

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844

Im4FeX

Es gibt immer was zu tun!
Avatar
Registered: Jan 2006
Location: Austria,Stmk
Posts: 649
Was mich interessieren würde von wann ist dein post? Weil ist nicht vor kurzem erst wieder vorgekommen wo einer fast 2 Jahre später kontaktiert wurde?

2. Ist das eigendlich ganz rechtens was die abziehen?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
userohnenamen potenzielle gefahr -> vote 4 permban

:D

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
Zitat von Im4FeX
Was mich interessieren würde von wann ist dein post? Weil ist nicht vor kurzem erst wieder vorgekommen wo einer fast 2 Jahre später kontaktiert wurde?

2. Ist das eigendlich ganz rechtens was die abziehen?

gestern, zwischen nachmittag und 10 uhr abends
wobei ich vermute das dort ein user ist der dort arbeitet oder sonst irgendwie beziehungen dorthin hat, wird auch der gewesen sein der sozusagen hi-tech empfohlen hat
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz