"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Klestil im Krankenhaus

WONDERMIKE 05.07.2004 - 17:06 4868 95 Thread rating
Posts

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
http://orf.at/040705-75971/index.html

-> die Überschrift hätte man sicher anders wählen können :rolleyes: , die Kommentare sind auch mehr als tiaf :o

..und das so kurz vor vor seiner Pension :/

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von WONDERMIKE
http://orf.at/040705-75971/index.html

-> die Überschrift hätte man sicher anders wählen können :rolleyes:

..und das so kurz vor vor seiner Pension :/

"vor"? Hab was von Übergabe am 1ten gehört :confused: Nachtrag: ah, doch erst am 10ten ...

Naja, wird bald vielen blühen dass sie nur 3 Tage Pension haben werden ...


Wobei: der Redakteur ist auch ein Vogel :bash:

http://orf.at/040705-75979/klestil_..._sorge_4k_a.jpg

aLiEn

one n' only chip shuffler
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: GRAZ
Posts: 1239
Nja er ist zwar nicht der beste den wir je hatten, aber das hätt ich ihm auch nicht gewünscht!
und ja das is wirklich Spaß zur falschen Zeit

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von HaBa
Wobei: der Redakteur ist auch ein Vogel :bash:

http://orf.at/040705-75979/klestil_..._sorge_4k_a.jpg
stimmt

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
Unabhängig davon ob er als Präsident gut oder schlecht war, drei Tage vor der verdienten Pension is das schon hart. Andererseits versteh i net, warum er bis in dieses Alter arbeitet. Er hätt die letzten Jahre schon in Pension sein können und sich eine schöne Zeit machen. Geld dafür wird er ja genug gesammelt haben und nur wegen dem Geld wird er die letzte Periode wohl kaum gemacht haben... Schön wenn ihm sein Job offensichtlich Spaß gemacht hat, ich hoff er hat wenigstens noch ein paar schöne und gesunde Pensionsjahre...

ica

hmm
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Graz
Posts: 9801
Zitat von DJ_Cyberdance
ich hoff er hat wenigstens noch ein paar schöne und gesunde Pensionsjahre...

hoff ich auch, aber ich glaubs nicht wirklich

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
naja wenn is hirn längere zeit keinen sauerstoff bekommt kommts zu hirnschäden, in wien heute hab ich gehört das er an die 10 minuten weg war -> extreme lange zeit!

wenn er wirklich durchkommt wird er nimma viel von seiner pension haben weil er sie eh ned wirklich mitbekommt...

schade eigentlich, häts ihm ebenso vergönnt

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
naja, der Sicherheitsbeamte hat sofort mit der Reanimation begonnen.. und das is ausschlaggebend in solchen Fällen :) ohne einem brauchbaren Ersthelfer kannst dir nach ein paar Minuten einen Haxen ausreißen und es hilft trotzdem nix mehr

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
also was ich kürzlich grad so im Radio gehört habe, schauts ned unbedingt gut aus, geht alles in Richtung Multi-Organ-Versagen

BooTes

Octocat!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: St. Egyden
Posts: 1595
ich denke mal er schaffts nicht..

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
LAut meinen Eltern wird ers wahrsch. nicht überleben. Sie tippen darauf, daß er hirntot ist. Armer Teufel. Hab ihn zwar als Politiker nicht unbedingt gut leiden können, aber dem Menschen Klestil hätt ich sowas nicht gewünscht. :( Naja, aber bei so einer medizinischen "Erstversorgung" können die Ärzte im Krankenhaus auch nix mehr herausreißen, nur mehr Zeitschinden und Augenauswischen bei den Laien (siehe Bulletins, lauter Blabla).

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
jeder muss mal sterben - auch bundespräsidenten :rolleyes:

na aber mal ernst - hirntot? - kann es sein dass man gerade hier schon a zeiterl merken können hat dass er doch etwas altersbedingt "nachlässt" ?

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
So hart es klingt, es war gut für ihn, dass dies jetzt passiert ist und nicht in einer Woche, ein "normaler" Mensch bekommt keinen Hubschrauber wegen Herzversagens...

Schaut nicht gut aus, und selbst wenn er wieder erwachen sollte, es werden vermutlich viele Organe geschädigt sein, und falls das Hirn ebenfalls betroffen ist kann sich jeder ausmalen was das für ihn bedeutet.

Trotzdem alles Gute (Auch wenn es täglich wohl 20 dieser Fälle in .at gibt die nicht so viel Beachtung bekommen)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von HUJILU
So hart es klingt, es war gut für ihn, dass dies jetzt passiert ist und nicht in einer Woche, ein "normaler" Mensch bekommt keinen Hubschrauber wegen Herzversagens...

naja.. der NAH kommt mittlerweile genau wie der Notarzt schon "bei jedem Blödsinn".. das kannst mir glauben

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von NL223
na aber mal ernst - hirntot?

Wennst 9 Minuten lang nicht atmest/nicht beatmet wirst, bist du Gemüse. Diese tollen Sicherheitsbeamten können sich jetzt auf die Fahnen schreiben, einen Bundespräsidenten umgebracht zu haben. :o Die haben sich wahrsch. gedacht, der Defibrillator wirds schon richten, wozu also beatmen? :bash: Man sollte auch gleich diese tollen Beamten untersuchen, und feststellen, ob bei denen noch höhere Gehrinfunktionen vorhanden sind...
Bearbeitet von Cobase am 06.07.2004, 12:15
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz