"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kommentar: Ende & Anfang der FPÖ und ihrer gar nicht so einfachen Parteimitglieder

Neo[THK] 08.03.2005 - 15:04 10438 199
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
bzo.at gibts leider nimma :/

naja egal -> http://derstandard.at/

wunderts wem? kann man durch ein volksbegehren nicht eh auch neuwahlen fordern? 10.000 unterschriften sind ja? :D

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
nein....
geht nur wenn man das volk abstimmen lässt und das geht nur mit 50% mehrheit im parlament(oder doch 2/3)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Zitat von radio
nein....
geht nur wenn man das volk abstimmen lässt und das geht nur mit 50% mehrheit im parlament(oder doch 2/3)

ich meine um neuwahlen zu fordern -> das geht ja auch über ein volksbegehren, oder nicht? und fürs volksbegehren braucht man ja "nur" 10000 unterschriften

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
was bringt sich das aber?

volkbegehren sagt nur das im parlament darüber diskutiert werden soll(also was jetzt gmeacht wird)

daran muss sich keiner halten

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
k, stimmt auch wieder :/
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz