"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

KPÖ-West

Bexda 14.01.2004 - 18:54 719 14
Posts

Bexda

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: siehe Avatar
Posts: 382
Tja, auch die KPÖ will wieder um einige Frustwählerstimmen kämpfen.

Aber mit welchen Mitteln? --> LINK

Also ich find das nicht ok, diese Aussagen gehen teilweise unter die Gürtellinie.

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
ganz einfach nur armselig.

E.D.

warte auf unban duracell
Registered: Dec 2003
Location: seit 2000 hier
Posts: 1894
alsoecht das ist schon unterstes niveu

Bexda

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: siehe Avatar
Posts: 382
mit sowas erreichen sie nur das Gegenteil.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Hmm, und was wenn die Aussagen im Text richtig sind und "nur" bescheuert formuliert?

Bexda

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: siehe Avatar
Posts: 382
Zitat von HaBa
Hmm, und was wenn die Aussagen im Text richtig sind und "nur" bescheuert formuliert?

Tja .. vielleicht ... aber manche Sachen soll man sich denken ... aber so sind eben alle Politiker --> Die reden zuerst und dann denken sie (vielleicht)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Hmm, das sie die Volxtheater-Karavane vernadert hätte sie sich auch "denken" sollen, die sind in einer äußerst dubiosen Polizeiaktion "gefangengenommen" worden ohne was zu tun (Stichwort "Gipfelstürmer - Die blutigen Tage von Genua", WDR-Doku zum Thema).

Das Fini ein Neofaschist ist und sie ihm mit Gewalt einen Orden umhängen musste ging auch durch alle Medien, die "wackeren Prügelpolizisten" von Berlusconi sind auch Realität (siehe Doku).

IIRC stimmt das mit dem Exekutivbeamten auch (iirc hat er Albaner "verhört").

Einzig der "Bordellfreund Lugner", da kann ich nichts dazu sagen ....

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
also das is ja unter aller sau !

ifl
Bearbeitet von charmin am 14.01.2004, 19:45

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat von H!7M4N
kommunistengrfast :mad:

Nochmal: auch der Meinung wenn es richtig ist was sie sagen, nur bewußt so formuliert?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
upsala hab ich aus grant geschrieben,
bin leider zu spaet aufn stop button

HUJILU

Parkplatzrunner
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: Vienna
Posts: 4878
Zitat von HaBa
Nochmal: auch der Meinung wenn es richtig ist was sie sagen, nur bewußt so formuliert?
Was ändert es wenn die Behauptungen richtig sein sollten? Es gehört sich nicht in so einer Position solche Meldungen zu schieben. Ende Aus!

Bissl mehr Niveau könnte man sich von einer Partei erwarten, wenn die FPÖ sowas schreibt.. na lass mas :rolleyes:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Für mich ist es harmloser als die Bildunterschriften der ÖVP-Pics vom Streik damals => das aus dem link ist wenigstens nicht gelogen ...

Gräflicher

Here to stay
Registered: Dec 2001
Location: Baden bei Wien
Posts: 976
Naja, das ganze ist , zugegeben, etwas hilflos und plump gemacht.
Aber andererseits, dass ist nicht mal die Hauptseite der Partei, sondern gerade mal von 3 Bundesländern.

Zugegeben, viele der Opernballdemo-Linken haben einfach nichts im Köpfchen...und dieses Aufbaun eines Feindbildes gegenüber Benito aehm, Benita ist auch unfair.

Aber noch viel furchtbarer sind die ÖVP Stammtischrunden beim Wirten, und die FPÖ Glatzen...

Bei der heutigen Art der Politik, bei Typen wie Grasser & Co fällt es einen doch sehr schwer über Niveau zu urteilen und zu diskutieren. Oder wie das die ÖVP sagen würde, die Seite ist einfach....
rauchkallat_2q_a_o.jpg

http://www.orf.at/040114-69741/index.html

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
der text ist extrem polemisch und nicht unbedingt seriös - aber grundsätzlich inhaltlich richtig.

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
inhaltlich richtig

und leider haben ja alle österreicher ein wahlrecht also muss man es denen die gar keines verdienen auch so erklären das sie verstehen wem sie da ihre stimme geben ...

allerdings: bin ich nicht nicht extremen Ausrichtitungen einverstanden weder links noch rechts noch reaktionär
Bearbeitet von retro am 15.01.2004, 10:23
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz