"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

krieg...

jAcKz 20.03.2003 - 09:37 1776 23
Posts

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Zitat von Vivo
Bist du dir da sicher ?? Da hab ich schon einige Reportagen gesehn die das Gegenteil behaupten ...

najo dabei war i ned is des was ich in da schule glernt habe.
meines wissens is da um den BAu eienr pipeline gegangen. udn damals haben dei amis noch bombardiert und es soltle von Hussein keinen befehl dazu geben haben.
ich weis es aber ned genau udn dabei war ich auch ned

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
Zitat von kensh1r0
na hallo, bushs wahnsinn ist eins, aber hussein von verbrechen freisprechen ist eine andere dimension.
Dieser mann hat sehr wohl kurden und oppositionelle auf dem Gewissen.
Auch die Türken sind keine unschuldslämmer...aber so ziemlich jede nation hat dreck am stecken, insofern würd a totale auslöschung der spezies mensch gar net amal so schlecht sein

des hat ja auch keiner gesagt!
und dei oppositionellen sand ja auch bestätigt
nur sagt keienr dazu das es die amis waren die die leute beseitigt haben.
auch hat da Irak bis anfang der 90iger waffen von den amis bekommen.
dei 3(? bin ma ned ganz sicher) putschversuche vom hussein sand ja acuh von den amis gestütz gewesen udn warscheinlich war er genau so von den Amis, CIA, oder was weis ich eingesetzt worden wie in afgahnistan die Talibans

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von Schmax
warum nicht?
immerhin bekommt er seinen krieg, die waffenindustrie ihr geld und die ölkonzerne ihr öl. ich glaub sehr wohl dass bush dafür auf die bevölkerung sche*sst
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe The Red Guy gefragt, warum Jackz Menschen egal sein sollten und dass ich nicht so über ihn (Jackz) denke.

kensh1r0

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: wien
Posts: 463
jepp Viper, dass da die Amis wieder im Spiel waren ist ja umso grotesker. Wenn mans net miterleben würde, man würds net glauben.

Stellts euch die leute vor die in, sagma mal 50 Jahren, a gschichtsbuch lesen mit diesen Fakten. Die werden sich denken: WIE KONNTE SOWAS PASSIEREN ? wieso hat da keiner eingegriffen und wieso konnte es überhaupt soweit kommen?

Und wir rätseln JETZT genauso über vorkommnisse der geschichte vor 50 Jahren.


{edit}
(ich glaube zwar dass in 50 jahren die gschichtsbücher eh vollkommen gfälscht sind, wie die unsrigen auch teilweise schon sind/waren, aber rein hypothetisch lass ichs mal so im Raum stehen)
Bearbeitet von kensh1r0 am 20.03.2003, 15:32

Schmax

Ambitious but rubbish
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Esbjerg, Danmark
Posts: 2727
Zitat von Saftiges Steak
Du hast mich falsch verstanden. Ich habe The Red Guy gefragt, warum Jackz Menschen egal sein sollten und dass ich nicht so über ihn (Jackz) denke.
ups, sry...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48859
@kenshiro
dei geschichtsbücher sind nie richtig und werden meist mit falschen fakten gefüttert.
glausbt es traut sich eiern was gegen die amis schreiben?
und bis sichs wer traut habens alle vergessen.

Mexx

auf der guten seite
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria/ Vienna
Posts: 758
:bash: :mad: :( :(

shodan

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: vienna
Posts: 706
hm, 3 wochen sind vorbei...die amis stehen unbehelligt im zentrum von bagdad...
was sind eure gedanken, wenn ihr jetzt CNN, EuroNews etc. aufdreht?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat von DKCH
Und der, der den angriff befohlen hat, ist heute irgendwas höheres bei der irakischen armee.

= 'Chemical' Ali.. Verwandt mit dem Saddam (wenn ich mich nicht täusch Bruder)
Laut Amerikanern aber schon Tot durch die allerersten Bombenangriffe

Meine Meinung: Auch wenn die Amerikaner etwas 'extrem' vorgehen.. irgendwer muss da unten was tun, klar kann die Bevölkerung nichts dafür.. aber sie stellen sich hinter ihn, somit... Ich bin sicher nicht für den Krieg, aber ich bin dafür dass mal was passiert.. auch wenn das nicht die beste Lösung war.. aber immerhin wars ein Anfang.

Bin mir im klaren dass diese Meinung euch sicher gegen den Strich gehen wird, also flameds ruhig..
Bearbeitet von XeroXs am 09.04.2003, 15:05
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz