"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kriegsvideo *no comment*

Darkgoat 21.01.2004 - 09:44 9360 96 Thread rating
Posts

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat von GNU
Wahnsinn! Lauter schiesswütige Leute :eek:

ALso wirklich, die präsentieren ihre "geilen" WUmmen und da frage ich mich langsam, warum sie nicht gleich selbst damit im Irak herumspielen :rolleyes:

MFG

Was is so schlimm dran Waffenliebhaber zu sein?

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Dass sie ein Feuerwerk präsentieren = Schiesswut. Ich verstehe unter Waffenliebhaber eher als Waffensammler als ein Typ der viel herumschiesst.

MFG

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5277
Sollte ich auch in den Irak weil ich Waffen nicht unspektakulär und schrecklich finde?

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574
Zitat von eXus
den amis is ja anscheinend ziemlich fad!

http://www.youtube.com/watch?v=Qg3FqEW4K2g
http://www.youtube.com/watch?v=1iEn9LGhRT4


yeah baby :D

auf feuer explosionen und geballere zu stehn hat übrigens nichts damit zu tun leute umbringen zu wollen. silvester wär sonst ein ziemliches blutbad :p
Bearbeitet von Hokum am 09.01.2007, 13:22

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
Zitat von Hokum
yeah baby :D

auf feuer explosionen und geballere zu stehn hat übrigens nichts damit zu tun leute umbringen zu wollen. silvester wär sonst ein ziemliches blutbad :p

trotzdem find ich es eigentlich arg das sowos erlaubt ist! ich mein, wirklich sein muss das nicht. und das silvester geschiessen könnte man sich eh auch sparen! is im prinzip sowieso eigentlich auch nur ein "konsumfest" wie alle anderen "traditionen".

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
hey, die gaskranken, die für $1 / schuss leuchtspurmunition verballern kurbeln die wirtschaft an, oder nicht? also schlimm isses nich ;) vielleicht bedenklich, aber ich würd auch nich nein sagen, wenn jemand mir anbieten würde mit sowas zu schießen.
ich muss dazu sagen, dass ich nur einmal waffen in der hand gehabt hab, und das war in amiland bei meiner austauschfamily.

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Silvester is nice, sonst krieg ich die Gaspistolen nie eingeschossen (passend zum Post da oben :D).

Zum Kotzen find ich Kinder mit Piraten (die immer vor und nach Silvester schießen und einem manchmal die Dinger nachwerfen, Mistg'fraster) und die mangelnde Aufklärung hierzulande über Gehörschäden. Kann mich nicht erinnern dass es in Radio oder Fernsehen vor Silvester jemals irgendeine Aufklärung z.B. in Form einer Werbung gab, die zur Verwendung von Gehörschutz aufruft. Hab selbst voriges Jahr (mit 20) chronischen Tinnitus gekriegt, wahrscheinlich durch 2 Piraten die etwas zu nah hochgegangen sind.

@ Topic: Videos hab ich nicht gesehen, brauch jetzt nix hartes ;) Morgen vielleicht..
Bearbeitet von NeM am 11.01.2007, 08:29
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz