"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kulturbereicherung in Niederösterreich

Cobase 11.10.2007 - 13:25 5046 80 Thread rating
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Gibts irgend einen Beleg dafür dass die Mutter eine Aufenthaltsbewilligung hat (über erpresste Wartezeit bis zur Höchstgerichtlichen Entscheidung hinaus)?

link anyone?


Und was soll de rPlatter sonst machen? Die straffällig gewordenen die legal abgeschoben wurden wieder ins Land holen?

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von Hansmaulwurf
@1, das ist ja das beabsichtige Vorgehen von unserem Innenminister.
und @2, weil die Mutter die einzige ist die eine Aufenthaltsbewilligung bekommen hat, und eine 14 Jährige kann man nicht allein zurück lassen.

tschuldigung für die blöde frage, aber: wer *******t dir so gründlich ins hirn? gibts da im internet seitn für sowas?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von HaBa
Und was soll de rPlatter sonst machen? Die straffällig gewordenen die legal abgeschoben wurden wieder ins Land holen?
Natürlich nicht, jedoch denke ich er sollte konsequent sein, egal in welcher Art. Entweder er schiebt sie ab, oder nicht. Aber diese halbwarme Suppe ist doch keine Lösung.

JA MIR FICKT Dauernd wer ins hirn, meine gutmenschen einstellung, und das Gesindel das in meinem Keller wohnt. Manchmal auch der nette man von gegenüber.

Mir reichts echt, goobye WEP for some time.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 22.10.2007, 20:30

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Zitat von HaBa
Nein, sie ist nicht legal hier, _alle bisherigen Verfahren haben gezeigt dass alle Zogajs "Illegale" sind. Die Mutter ist nur da weil sie den Krankejoker gespielt hat, Arigona weil sie eine manipulative Erpresserin die von Gutmenschen reingeritten wurde ist.
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie das zum Spaß gemacht haben.
Nicht jeder ist in einer heilen Welt aufgewachsen. :rolleyes:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10484
Zitat von Burschi1620
Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass sie das zum Spaß gemacht haben.
Nicht jeder ist in einer heilen Welt aufgewachsen. :rolleyes:
minus mal minus ergibt nur in der mathematik plus (!)

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8078
sobald das wort ausländer fällt werden alle auf einmal deppert. :bash:

und an dkch: verwarnung
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz