"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kunstflieger Hannes Arch stirbt bei Hubschrauberabsturz

ENIAC 09.09.2016 - 09:48 2447 16
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1294
Bearbeitet von ENIAC am 09.09.2016, 09:49

Sagatasan

trail addicted
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1388
RIP :(

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14700
RIP

Schon irgendwie tragisch, wenn man einen gefährlichen Sport aus übt, und dann bei einem doch etwas lapidaren Transportflug mit einem Hubschrauber ums Leben kommt.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9319
RIP

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9145
Zitat von lalaker
Schon irgendwie tragisch, wenn man einen gefährlichen Sport aus übt, und dann bei einem doch etwas lapidaren Transportflug mit einem Hubschrauber ums Leben kommt.
Hab ich mir auch gedacht.. man wird wohl leider nie erfahren was da wirklich passiert ist :(

RIP

ICE3D

forum slave
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 496
RIP :(

pinkey

OC Addicted
Registered: Nov 2003
Location: Tirol/Wien
Posts: 2212
Zitat von XeroXs
Hab ich mir auch gedacht.. man wird wohl leider nie erfahren was da wirklich passiert ist :(

RIP

Naja der überlebende Passagier wird wohl wissen was passiert ist bzw. zumindest bissl zur aufklärung beitragen können?

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9145
Zitat von pinkey
Naja der überlebende Passagier wird wohl wissen was passiert ist bzw. zumindest bissl zur aufklärung beitragen können?
Wird man erst sehen.. je nachdem wie schwer verletzt er ist, ist auch nicht unüblich dass man sich da an ganze Wochen davor nicht mehr erinnern kann...

FX Freak

Apple User
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11222
rip:(

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 14950
RIP

War immer eine Freude dabei zuzusehen wenn er mal wieder wo drübergeflogen ist, kann mich noch an einen Surfweltcup in Podersdorf erinnern wo der Veranstalter irgendwann mal gemeint hat da Arch hat angerufen, er fliegt heute vorbei und würde den Leuten gerne was zeigen :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5754
Zitat von XeroXs
Wird man erst sehen.. je nachdem wie schwer verletzt er ist, ist auch nicht unüblich dass man sich da an ganze Wochen davor nicht mehr erinnern kann...

der gute war nie bewusstlos; mittlerweile gibts in den medien auch einige aussagen von dem hüttenwart

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9145
Zitat von Hubman
der gute war nie bewusstlos; mittlerweile gibts in den medien auch einige aussagen von dem hüttenwart
Schon gesehen ja.. offenbar im dunklen einfach eine Steilwand übersehen :confused:

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5754
Zitat von XeroXs
:confused:

da steh ich grad auch, es ist kaum zu glauben

hachigatsu

king of the bongo
Registered: Nov 2007
Location: Salzburg
Posts: 5372
Schon heftig, hab erm noch Anfang des Jahres beim AirRace in Spielberg live gesehen (hatte eine Fotobox direkt neben dem interview-tisch im VIP bereich)

echt schade :(

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: sensate.io
Posts: 9145
Da wird offenbar einiges an Dreck aufgewirbelt..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz