"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl Niederösterreich 2023

WONDERMIKE 15.01.2023 - 15:31 50387 281
ich wähle..
ÖVP
SPÖ
FPÖ
Grüne
NEOS
nicht, obwohl wahlberechtigt
nicht, bin nicht wahlberechtigt
Posts

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Zitat aus einem Post von Jedimaster
fixed that for you, das Wahlergebnis war 24,xy% für den und sein (Wald)häusl.

Schau lustig, mein Hirn hat wohl schon versucht dieses Trauma zu bereinigen und/oder zu vergessen... :)

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12381
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Unglaublich .... einfach nur mehr unglaublich ...

Landbauer kritisiert Erdbebenhilfe aus Österreich
https://orf.at/stories/3304406/

So zum speiben, unglaublich.

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5798
Die Blauen haben überhaupt gerade einen Höhenflug. Kickl gibt grad eine Salve nach der anderen ab, gegen VdB, ORF, Strompreise, und den Genderwahn ("Elternteil Unser statt Vater Unser" und -"Elternteil Tag 1 statt Muttertag"). Fast stündlich kommt der nächste Blödsinn.

uebi

Here to stay
Registered: Jan 2003
Location: AT
Posts: 1752
Leidln, ganz ehrlich amal. Ich selber würde es prinzipiell begrüßen wenn wirklich „unser Geld für unsere Leut“ verwendet wird - um hier die F-en zu zitieren. Das ist nämlich der Sinn und Zweck eines Menschenverbundes, genannt „Staat“, um *dessen* Mitglieder friedlich zu vereinen und ihm Rahmen der (bitte mal KÖVPrruption kurz wegdenken…) Umverteilung von diesen Geldmitteln eine gemeinsam Infrastruktur zu betreiben als auch die Schwächeren in dieser Gesellschaft vorm Varecken zu bewahren. Darum hab ich persönlich eine mittelschwere Allergie wenn Geld im Ausland oder in den Taschen einzelner Individuen versickert und nicht den Mitgliedern der innerländlichen Gemeinschaft wieder zugutekommt.

Wie man sich aber so dermaßen unsolidarisch empathielos, gschissn und saudeppat wie hier zu de paar Netsch, die hier in die UA oder Türkei gegangen sind beim Krieg oder der Erdbebenkatastrophe von Seiten Landbauers äußern kann macht sogar mich sprachlos und kann ich nicht verstehen.

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5014

wollt ihr wirklich, dass unser steuergeld dem erdogan in den arsch geschoben wird?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Immerhin gehts um 1 EUR pro Staatsbürger, 3 pro Nase wenn mans auf die ärmsten 30 % beschränken würde = 8 Mille

Der Parlamentspräsi hat iirc 2.5 Mrd. Geld der Leute in den Sand gesetzt
Die FPÖ mit/unter Haider glaublich 9 Mrd.
Bei den hochanständigen Eurofighterdeals ...

?7? Mille sind die Obergrenze für Wahlkampf in .at, und der Herr Landbauer wittert Morgenluft für den Anschluß weiterer Gaue und Marken bei den kommenden Wahlen, da schauts natürlich gleich mal so aus als ob das "ihm" dann abgehen würde.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
Zitat aus einem Post von smashIt

wollt ihr wirklich, dass unser steuergeld dem erdogan in den arsch geschoben wird?

nachdem das geld Hilfsorganisationen und nicht dem erdogan zugute kommt, kannst mit so einer selten dämlichen frage brausen gehn. :rolleyes:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Ist jetzt beinah 21 Jahre her. Mein Heimatort, mein Häusl steht knapp ausserhalb von dem Bild. Waren 2 'Jahrhunderthochwasser' innerhalb von 10 Tagen, Gesamtschaden in Österreich ca. 3 Mrd. Euro. Todesopfer: 7

Und a 'lärcherl' gegen das was grad in der Türkei passiert ist. Wer bei Naturkatastrophen wie diesen dann noch Hilfe verweigert bzw. polemisch als Politikum verwendet ... darf sich nicht wundern selber nie wieder Hilfe zu empfangen. Damals haben wir jede Hilfe (National als auch International) dankend mit Handkuss angenommen. Alleine schon der Anstand verpflichtet uns zumindest einen symbolischen Beitrag an die internationale Gemeinschaft zu leisten - alleine schon im Wissen das es auch bei uns 'mal wieder irgendwann was haben wird'.

Solidarität ist bei der FPÖ wohl nur dann bekannt wenns darum geht Geld einzustreifen (Parteienförderung, Wahlbeihilfe, Politikergehälter, Zuwendungen für Anfragen / Gesetzesentwürfe im Parlament, ....)

Edit: vergessen Bildupload macht wieder Probleme .... hier ein link:

https://www.bgbtv.at/images/stories...-Hdlmayr6_3.jpg

charmin

Super Moderator

Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
Zitat aus einem Post von sk/\r
nachdem das geld Hilfsorganisationen und nicht dem erdogan zugute kommt, kannst mit so einer selten dämlichen frage brausen gehn. :rolleyes:

und jetz beruhigen wir uns bitte wieder :)

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
ich versteh mich mitn smashit grundsätzlich e gut. trotzdem ist die aussage selten dämlich.
wenns nicht um die opfer ansich gehen würde, würd ich mir wünschen das beim nächsten jahrhunderthochwasser niemand für uns trottel in AT spendet.
weil wir ein korrupter dummer haufen sind.

kommt in etwa hin oder?

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13867
vielleicht schadets trotzdem nicht etwas weniger hitziger/emotionaler an die Sache heranzugehen.
Damit meine ich alle.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10614
oh ich bin noch sachlich. keine sorge. :)
nur ins selbe horn stoßen wie das landheisl, wegen eRDoGAn ist halt... e wissen...
nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.

11Fire01

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: austria
Posts: 2417
fps ist halt die einzige ernste alternative im moment zu wählen.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Jo man kann sich natürlich freiwillig die Hände abhacken damit man ja nie mehr wieder was Arbeiten muss ... obs so gscheit ist ?

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat aus einem Post von 11Fire01
fps ist halt die einzige ernste alternative im moment zu wählen.

Wenn man die Partei, welche davon träumt so korrupt wie die Övp zu sein, dafür aber regelmäßig beweist rechtsextreme Mitglieder zu haben statt lediglich ein Dollfußmuseum zu betreiben bevorzugt, ja dann ist die FPÖ tatsächlich eine Alternative zur Övp.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz