"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl Niederösterreich 2023

WONDERMIKE 15.01.2023 - 15:31 50345 281
ich wähle..
ÖVP
SPÖ
FPÖ
Grüne
NEOS
nicht, obwohl wahlberechtigt
nicht, bin nicht wahlberechtigt
Posts

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Ohne Worte.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
Zitat aus einem Post von t3mp
Ohne Worte.

tja. die fpö als einzige alternative sehen und sich dann wundern warum gesellschaftlich ois in ***** geht.
hat was. :D

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13865
Zitat aus einem Post von 11Fire01
fps ist halt die einzige ernste alternative im moment zu wählen.

warum würdst du sie wählen? ernsthaft und wertfrei gefragt.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2514
Und der nächste D(N)epp stellt sich hinter Ihn und des Häusl ...

Der Wiener FPÖ-Landesparteichef Dominik Nepp hat sich am Donnerstag hinter seinen niederösterreichischen Kollegen Udo Landbauer und Landesrat Gottfried Waldhäusl gestellt.

https://www.krone.at/2926167

*heul*

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48845
Wie ich den Nepp kenn nur mitn Hackl in der Hand

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10610
ja gut. was sagt sowas schon aus?
absolut garnichts.
parteitreue steht über gewissen, moral und recht.
siehe övp. siehe den fall schleimbuchner der mit corona auf intensiv lag. der hat sich nach überstandenem KH-aufenthalt trotzdem wieder brav hinter die genossen gestellt...
dh sogar das eigene leben is weniger wert als Parteitreue. :eek:

insofern können sich hinter die braunen Würstel in nö auch die restlichen landes- und gemeindewürstel stellen. mich würds wundern wenns nicht so ist.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat
Nepp verteidigte zudem die umstrittene Asyl-Aussage Waldhäusls. Wien habe sich seit 2015 „enorm verändert“. Zwar hätten sich Menschen aus dem früheren Jugoslawien gut integriert, seit 2015 seien aber Menschen gekommen, die nicht die Sprache erlernen und ihre Kultur behalten wollten. Solche Menschen, „die Frauen vergewaltigen“ und „in Messerstechereien verwickelt“ seien, wolle man nicht in Wien.

Da werden sich die Bosnier & Co aber freuen, dass sie jetzt wie die Serben auch zu den guten Ausländern gehören. FPÖ Stamp of Approval

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8071
Wenigstens werden bei uns noch Österreicher von Österreicher erschossen! (Siehe https://kurier.at/chronik/wien/ersc...eugen/402322629)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Wenigstens werden bei uns noch Österreicher von Österreicher erschossen! (Siehe https://kurier.at/chronik/wien/ersc...eugen/402322629)


Das kann man durchaus diskutieren :)

Wenn der Orhan den Volkan erschießt und dann danach das passiert
Zitat
Hunderte Angehörige, Freunde und Bekannte versammelten sich am Mittwoch nach der Tat vor den Polizeiabsperrungen. Man schrie sich gegenseitig Beschuldigungen zu, es kam zu Rangeleien und die Dutzenden Polizisten hatten Mühe, die Situation unter Kontrolle zu halten.
wird es tatsächlich so sein dass das Österreicher waren, es aber dennoch ein Gschmäckle hat. Oder war das ein troll-Versuch?

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 8071
Trollversuch Richtung FPÖ wenn überhaupt, in Anlehnung auf WMs post vorher, nicht auf hier postende User bezogen.

Ich weiß nicht inwiefern Namen in einem Land wie Österreich über deren Nationalität Auskunft geben. Zumindest nicht in den größeren Städten, hier Wien.

murcielago

Dr. Doom
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: *
Posts: 2657
Zitat aus einem Post von BiG_WEaSeL
Trollversuch Richtung FPÖ wenn überhaupt, in Anlehnung auf WMs post vorher, nicht auf hier postende User bezogen.

Ich weiß nicht inwiefern Namen in einem Land wie Österreich über deren Nationalität Auskunft geben. Zumindest nicht in den größeren Städten, hier Wien.

HaBa meinte sicher, dass es bei den Autochtonen ganz gesittet zugegangen wäre, wenn der eine Freund den anderen abknallt und sich dann die Verwandten beim Tatort treffen. Die hätten das mit Tee und Friedenspfeife ausdiskutiert :)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von murcielago
HaBa meinte sicher, dass es bei den Autochtonen ganz gesittet zugegangen wäre, wenn der eine Freund den anderen abknallt und sich dann die Verwandten beim Tatort treffen. Die hätten das mit Tee und Friedenspfeife ausdiskutiert :)

Es gibt da gewisse Muster, und eines davon ist dass bei Autochthonen im Normalfall keine "hunderte" das weiter diskutieren wollen ...

Für mich spielt das nur eine untergeordnete Rolle, Farbe, Geschlecht, Religion, ... alles egal, es gibt eh nur "deppade" und "lässige", ich habe den Hintergrund vom posting zuerst nicht verstanden.

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2492
Zitat aus einem Post von charmin
warum würdst du sie wählen? ernsthaft und wertfrei gefragt.

Du wirst auf diese Frage keine Antwort erhalten. Fire ist ein Troll, der provokante Postings hinterlässt, aber (selbst bei neutralen Fragen) keinerlei Interesse an einer Diskussion zeigt, sondern sich bis zum nächsten hingerotzen Kommentar wieder unter seiner Brücke versteckt.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6952
Zitat aus einem Post von schizo
Du wirst auf diese Frage keine Antwort erhalten. Fire ist ein Troll, der provokante Postings hinterlässt, aber (selbst bei neutralen Fragen) keinerlei Interesse an einer Diskussion zeigt, sondern sich bis zum nächsten hingerotzen Kommentar wieder unter seiner Brücke versteckt.

naja ... und die Gründe die FPÖ zu wählen sind ja recht eindeutig und wenn er ehrlich antworten würde dann weiß er welcher wind im entgegenwehen würde ...

bei mir hängt überall "burgenland statt morgenland" ... also carmin ... die "wertfreie" frage kannst du zwar stellen aber die wertfreie antwort gibt es nicht dazu ... weil der tschusch einem entweder angst macht (also schwäche) oder man sich gottgegeben höher gestellt fühlt (also rassist -> nazi in kombination mit dem historisch eingeflochtenen braunen abschaum in der partei) ...

sonst kann die fpö nichts besser als die alternativen am wahlzettel ... nämlich WIRKLICH GAR NICHTS auf nur irgendeine art und weise besser ... da ist weder ein hauch von kompetenz noch irgendein funke von zukunftsfähigen ideen ... "da" ist die fähigkeit das übelste anzuheizen und grant zu kanalisieren ...

die einzig (traurige) wahrheit / idee der fpö kann nur funktionieren wenn genug loser sich ins gleiche boot setzen um das niveau runter zu ziehen damit einem niemand mehr den spiegel vorhalten kann ... denn wer denkt dass "autochthon" ein qualitätsmerkmal ist hat einfach eine kolossale verständnisschwäche oder ist einfach ein unterdurchschnittlicher mensch für den die einzige chance auf "fairness" im leben in destruktiv restriktiven entwicklungen zu liegen scheint

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2492
Zitat aus einem Post von 22zaphod22
naja ... und die Gründe die FPÖ zu wählen sind ja recht eindeutig und wenn er ehrlich antworten würde dann weiß er welcher wind im entgegenwehen würde ...

Im Bezug auf die FPÖ stimmt ja deine Antwort, aber bei den Corona Threads hatten seine Posts seit Anbeginn ja genau das gleiche Muster.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz