"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl Niederösterreich 2023

WONDERMIKE 15.01.2023 - 15:31 6094 85
ich wähle..
ÖVP
SPÖ
FPÖ
Grüne
NEOS
nicht, obwohl wahlberechtigt
nicht, bin nicht wahlberechtigt
Posts

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9984
tja da fällt einem sonst nichts mehr ein, außer einem haufen schimpfwörter für diese nazis die sich in AT frei bewegen dürfen.
aber hey. inb4 "so war das nicht gemeint", "wir distanzieren uns e ganz fest", "die meinung von hr. waldhäusl spiegelt nicht unsere partei wieder" (lol an der stelle) und sonstigem entbehrlichen hirnkrebs.

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1130
Zumindest ist auf die Tagespresse verlass ... die hat sich dem Thema angenommen.

https://dietagespresse.com/dann-wae...ion-parteichef/

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8662
Zitat aus einem Post von 22zaphod22

der grindige Haufen Dung distanziert sich dann wieder fein von Extremismus und / oder zeigt gleich auf ein paar "Linksextremisten"

manchmal ist es echt schwer seinen eigenen Werten treu zu sein und nicht wie ein grindiger Haufen Dung dem anderen übles zu wünschen ... und dabei würde meine Fantasie so viel Übles für den gsch..... Hur..S... zu Verfügung haben ...

ich trottel habs grad gewagt bei der krone in den comments zu scrollen, ich schäme mich echt als österreicher

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1130
Zitat aus einem Post von Dreamforcer
ich trottel habs grad gewagt bei der krone in den comments zu scrollen

jo das solltest echt nur machen wenn der Blutdruck zu niedrig ist ...

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9984
social media und kommentarspalten ignorier ich seit die rechten dieses Spielfeld für sich entdeckt haben.
insofern bin ich über die klarnamenpflicht sogar froh. da hats schon einige rechtsausleger erwischt.

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1445
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Zumindest ist auf die Tagespresse verlass ... die hat sich dem Thema angenommen.

:D

Da tuts ein bissl weniger weh, wirklich in Waidhofen zu wohnen :(

Mir fehlen da ein bissl die Worte; das jetzt auf die Kinder bzw. deren Schule losgegangen wird ist ja eine erschreckende Eskalationsstufe. Die Verbindung zwischen dem Interview und Schul-Vorfall sollt auch einem Staatsanwalt/Richter klar erscheinen...

WONDERMIKE

Administrator
Bottleneck Evader
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 9782
Immerhin sollten Zweifel zum Tatbestand der Volksverhetzung leichter ausgeräumt werden können in der juristischen Beurteilung, wenn unmittelbar danach die Extremisten habt Acht stehen.

sk/\r

.
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 9984
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
:D

Da tuts ein bissl weniger weh, wirklich in Waidhofen zu wohnen :(

Mir fehlen da ein bissl die Worte; das jetzt auf die Kinder bzw. deren Schule losgegangen wird ist ja eine erschreckende Eskalationsstufe. Die Verbindung zwischen dem Interview und Schul-Vorfall sollt auch einem Staatsanwalt/Richter klar erscheinen...

wären wir in amerika (waidhofen), hätte ein trump (waldhäusl) mit dem sturm aufs kapitol (schule) nix zu tun.
ich bin mir sicher, dass die fpö das genauso spielen wird.
die haben nämlich - wie in amerika - mit dem rechten mob (identitäre) nix zu tun.

jeder der was anderes behauptet ist ein dämlicher liberal (linkslinker gutmensch).

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1130
Zitat aus einem Post von clauskadrnoschka
Da tuts ein bissl weniger weh, wirklich in Waidhofen zu wohnen :(

Keine Sorge :) Laut dem Tagespresse-Artikel kann ich nicht mal 3 unterschiedliche Buchstaben als Mühlvierter :)
Ja, vieles ist mit Humor dort ... das Problem ist leider der viel viel viel zu wahre Kern im ganzen Posting :(

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1445
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Keine Sorge :) Laut dem Tagespresse-Artikel kann ich nicht mal 3 unterschiedliche Buchstaben als Mühlvierter :)
Ja, vieles ist mit Humor dort ... das Problem ist leider der viel viel viel zu wahre Kern im ganzen Posting :(

Mir gehts ja garnicht um den Artikel der Tagespresse; da weiß ich ja, woran ich bin...

Eher, dass „wir“ dieses blau-braune Gerülpse erfolgreich „exportiert“ haben...und jetzt durch das Wahlergebnis noch mehr Aufwind erfährt.

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 397
sowas gehört doch sofort aus dem Studio heraus in Handschellen abgeführt, aber in Österreich nicht
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz