"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl Niederösterreich 2023

WONDERMIKE 15.01.2023 - 15:31 35874 270
ich wähle..
ÖVP
SPÖ
FPÖ
Grüne
NEOS
nicht, obwohl wahlberechtigt
nicht, bin nicht wahlberechtigt
Posts

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1426
als mitarbeiter in einem gesundheitsberuf würd ich ma wohl a bissl veroarscht vorkommen.

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5695
Von wo is der Text?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5586
20 Millionen um nochmal als LH gekrönt zu werden sind für die VP ja eh ein Schnäppchen, das zahlt der Steuerzahler doch gerne.

WONDERMIKE

Administrator
Bottleneck Evader
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 10106
Zitat aus einem Post von Vinci
Von wo is der Text?

Isabelle Daniel auf Twitter

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10292
gräben schließen. schwurbeln und wissenschaft leugnen. bissl ausländer (geht immer). viel machterhalt.

irre. so is demokratie. kein wunder das die leute vielerorts die Schnauze voll davon haben.

WONDERMIKE

Administrator
Bottleneck Evader
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 10106

Isst du Schwein, gibts Gutschein!

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19442
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE
wow

click to enlarge

Bisdudeppad.

Die Wirtzschaftsverbrecherpartei muss die Nazi da aber gaaaaanz tief ranlassen.

Wahrscheinlich gibts jetzt bald auch ein Hitler-Museum wo seine Bilder ausgestellt werden im Land der Fleischkapperlregierung....

WONDERMIKE

Administrator
Bottleneck Evader
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 10106

Zumindest ein paar wenige schämen sich öffentlich.

Jedimaster

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 1584
Arg ist wenn man diverse soziale Medien verfolgt wo die Leute das 'Voi supa' finden und 'die mit 3-4-5 Kinder sind sowieso kane hisigen also passt schon das ma nix bei de Kindergärten machn' .... wtf ist los in diesem Österreich ?

WONDERMIKE

Administrator
Bottleneck Evader
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 10106
click to enlarge

Na dann ist die Welt ja wieder in Ordnung ;)

Bin schon gespannt wo das die Johanna hinführt. Es liest sich bisweilen wie ein rein blaues Programm. Die müssten schnell die Stellen freigeben, wo man nicht denkt die wären alleine von der Fpö verfasst worden. Das ist ja peinlich.

BiG_WEaSeL

Super Moderator
-
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Wien
Posts: 7800
Sie ist doch nur noch eine Puppe von Landbauer was man so liest. Unglaublich. Mir fällt dazu jetzt gar nichts ein.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5586
Rückwärtsgang rein und Vollgas

edit:
Zitat
Womöglich war es der Krach mit der SPÖ, der bei Mikl-Leitner zu einer Provinzialisierung geführt hat – denn auf die Frage nach Umweltthemen in der Verkehrspolitik antwortete sie einem Journalisten: "Ich weiß ob Ihres Akzents nicht, ob Sie Niederösterreicher sind." Niederösterreich sei ein Flächenbundesland, in dem viele Menschen aufs Auto angewiesen seien.
https://www.derstandard.at/story/20...siv-nach-rechts
Die is so durch...
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 17.03.2023, 20:07

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5527
Der 30 Millionen Corona Fonds ist möglicherweise der Futtertrog für die FPÖ damit die ÖVP so weiterwurschteln kann wie sie will. Ein Zuckerl damit die FPÖ sich in anderen Themen nicht zu sehr einmischt und die ÖVP weiter alleine bestimmt.
Die FPÖ glänzt bei ihren Anhängern, die ÖVP fährt das gewohnte Programm weiter.

Da wäre die SPÖ mit sinnvollen Forderungen sonst zu sehr Positiv aufgefallen. Das kann man bei der ÖVP nicht zulassen.

WONDERMIKE

Administrator
Bottleneck Evader
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: elsewhere
Posts: 10106
Klar, der Fonds beschert einigen FPÖ-lern direkt einen Job für dessen Verwaltung und dann werden wohl über sehr spezielle Ärzte weitere Gesinnungsfreunde "entschädigt". Auf die Regeln bin ich schon sehr neugierig.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10292
Zitat aus einem Post von dosen
Da wäre die SPÖ mit sinnvollen Forderungen sonst zu sehr Positiv aufgefallen. Das kann man bei der ÖVP nicht zulassen.

ja. nur wiedermal will das scheinbar niemand sehen...
der leidensdruck von herrn und frau österreicher ist noch lang nicht erreicht.

die situation erinnert mich immer mehr an die usa.
rechtskonservativ macht über jahr(zehnt)e alles kaputt.
und mitte links solls dann innerhalb von 6 monaten ausbügeln. wenn das nicht geht, habens "genauso versagt wie die anderen".
:bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz