"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl Salzburg 2023

WONDERMIKE 23.04.2023 - 15:26 7944 87
Posts

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12574
Zitat aus einem Post von Viper780
Evtl sollten wir jemanden zur Wahl lassen der vorher wahlkabine.at durchgeklickt hat

das wär in der tat gar keine blöde idee!

von mir aus könnt man das sogar automatisieren und direkt das ergebnis als bindende wahl übernehmen weil dann würds endlich wieder um inhalte gehen und nicht um populismus.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Jo, das beste ist grad bei der FPÖ haben die Wähler KEINE AHNUNG was im Parteiprogramm steht, die wissen nur was im Bierzelt versprochen wird.

Das dazwischen Welten liegen will aber keiner davon glauben oder nachprüfen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
Die Frage bleibt dann nimmt man das Parteiprogramm her oder das Abstimmverhalten der letzten ~2 Jahre?

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
Zitat aus einem Post von Master99
das wär in der tat gar keine blöde idee!

von mir aus könnt man das sogar automatisieren und direkt das ergebnis als bindende wahl übernehmen weil dann würds endlich wieder um inhalte gehen und nicht um populismus.

und wer befüllt wahlkabine.at mit den fragen und definiert eine korrekte auswertung?
ganz so einfach is die automatisierung nicht zu bewerkstelligen. (manipulation! stop the count!)

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Tjo da schlägt mal leider wieder zu das das wehret den Anfängen bereits vor mehr als 10 Jahren hätte stattfinden müssen ...

Grad die Covid-Krise war für die Manipulationsschreiern, Reichsbürger(aka Staatsverweigerer), Anarchisten und Co DER Brandbeschleuniger. Die haben in der Krise gelernt das sie nur einen Strohmann als Argument brauchen und dann den Rest ihrer Ansichtsweise ganz einfach daran anhängen können und die Mitläufer göhlen lautstark JÄÄÄÄÄÄ WIR SAN DAS VOLK ! Endlich sagt mal einer was was die Mehrheit eh meint ! Wir hams ja schon imma gwusst das wir nur angelogen werden !

Und das Supertraurige: Es werden immer mehr und je mehr man versucht aufzuklären oder zum Umdenken zu bewegen umso mehr bestärkt man diese in dem Glauben ....

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Tjo da schlägt mal leider wieder zu das das wehret den Anfängen bereits vor mehr als 10 Jahren hätte stattfinden müssen ...

Grad die Covid-Krise war für die Manipulationsschreiern, Reichsbürger(aka Staatsverweigerer), Anarchisten und Co DER Brandbeschleuniger. Die haben in der Krise gelernt das sie nur einen Strohmann als Argument brauchen und dann den Rest ihrer Ansichtsweise ganz einfach daran anhängen können und die Mitläufer göhlen lautstark JÄÄÄÄÄÄ WIR SAN DAS VOLK ! Endlich sagt mal einer was was die Mehrheit eh meint ! Wir hams ja schon imma gwusst das wir nur angelogen werden !

Und das Supertraurige: Es werden immer mehr und je mehr man versucht aufzuklären oder zum Umdenken zu bewegen umso mehr bestärkt man diese in dem Glauben ....


Wegen "angelogen": nunja, die Politiker der letzten Jahre haben ja nicht nur gelogen sondern auch betrogen, hinterzogen, gemauscherlt usw.usf., da hat sich auch ohne Schwurbler schon viel aufgestaut.

Z.B. Corona war dann ein Ventil, da stimme ich vollkommen zu, den Esoterikern der linken Reichshälfte war es egal dass Nazi oder Pedos mitmarschieren, das wirft mMn auch ein verheerendes Licht in diese Ecke.

Günstlinge gabs schon immer, die haben früher aber eher bei der FPÖ einen Unterschlupf gefunden um dort krumme Geschäfte zu machen die nichtmal bei der ÖVP möglich waren.

Von dieser Gruppe wars dann einigen bei der FPÖ noch zu seriös und zu wenig esoterisch, die haben dann MFG gegründet. Der aktuelle große Erfolg der MFG ist ja dass Insektenmehl als Inhaltsstoff gekennzeichnet werden muss. Davor haben sie aber die Schwurbler abgeschöpft, nach den vollmundigen Versprechungen die nicht gehalten wurden werden die aber eher wieder zur FPÖ zurückgehen.

Mir ists btw. komplett Powidl ob die Geisteskrankheit in NGM, MMS oder irgend einem Wurzelchakra endet, aber es sei schon drauf verwiesen dass es in der liken Reichshälfte mindestens genauso viele Spinner gibt (also nicht nur Reichsbürger und Co. sondern auch jede Menge Typus "Waldorfschule")

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Weils hier gut reinpasst:

https://www.puls24.at/video/wildums.../v-csbx1e5swl7t

Kann dem nur zustimmen.

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4993
Schwarz-blau in meinem Bundesland ist nun fix, wird am Freitag vorgestellt.
Das Schlimmste aus allen Welten.. juhu

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
i feel you salzburger brother...

dann hamma schon 4(!) bundesländer wo die blaunen "mitgestalten" dürfen.
das unglaublich große ASYLANTEN - Thema hat sich somit ja wohl bald erledigt. :)

fehlt nur noch der HH auf bundesebene. dann hammas geschafft!

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Salzburg kriegt eine Spitzenregierung, ehrlich ! :D :D :D :D :D
Nein diesmal nicht Tagespresse ....

FPÖ-Landesrat Pewny überwies Liebesbetrügern 600.000 €

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5796
Dürfte gut gehen das Geschäft mit der Fahrschule, wenn man 600.000 Euro verblasen kann :bash:
Als Soziallandesrat ist so ein Erfolgsunternehmer sowieso die allererste Wahl :rolleyes:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2459
Wird schon interessant ob das dann wieder in einer offiziellen Kasse wo fehlt oder 'eh nur rein privat' war ;)

Daeda

Here to stay
Registered: Aug 2007
Location: Solzburg
Posts: 1463
was regts euch auf? endlich mal einer mit offensichtlicher verbraucherschutz-erfahrung im amt für verbraucherschutz :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz