"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahl OÖ

HaBa 03.09.2003 - 23:12 1316 28
Wie würdet ihr wählen?
ÖVP
SPÖ
FPÖ
GRÜNE
Posts

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Wie würdet ihr wählen?

Kein geflame !

Und: in Ermangelung der genauen Wahlmöglichkeiten vorerst mal nur die 4 großen Parteien.

Nachtrag: um ein etwas genaueres Ergebnis zu erzielen bitte nur voten wenn ihr aus OÖ seid.

NullSpace

katzenknuddler
Registered: Apr 2001
Location: multiversum / li..
Posts: 658
hey KPÖ fehlt :-) *just joking*

thx @haba für den poll

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
KEINEN

edit: Pls dem poll hinzufügen danke

xcfk9

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Salzburg
Posts: 2306
[x] grün; schon 4mal; overclockers for alternative

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat von semteX
KEINEN

edit: Pls dem poll hinzufügen danke

Manche haben jahrelang fürs Wahlrecht gekämpft, manche finden es hip nicht zu wählen ...


=> Option "nada" gibt es hier nicht ...

freaggle

Thinkpad Fanboy
Avatar
Registered: May 2003
Location: nicht da!
Posts: 1044
würde einfach mal kpö wählen (fehlt im poll)

die kriegen sowiso nicht viel stimmen und freuen sich über jede stimme:D .

außerdem schadet man imho damit den anderen parteien mehr als nicht zu wählen:D


ps: ich bin kein kommunist, finde aber die ansätze eigentlich ganz gut

edit: hab ,al grün gevotet, passt noch am ehesten
mfg

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von HaBa
Manche haben jahrelang fürs Wahlrecht gekämpft, manche finden es hip nicht zu wählen ...


=> Option "nada" gibt es hier nicht ...
Ich find es nicht hipp nicht zu wählen allerdings find ich von dieser Parteienlandschaft KEINE die meine Interessen auch nur ANSATZWEISE vertritt...

Morpheus94

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Salzburg
Posts: 655
Mach bei der Poll nicht mit aber hab mir gerade das die "Zwischenbilanz" angeschaut und ich finde es sehr ineressant das die gruenen bei weiten (noch?) vorne ligen!

BTW: Wäre auch meine wahl...

chep.mac

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: 48.217°N, 15.31..
Posts: 1890
Zitat von HaBa
Manche haben jahrelang fürs Wahlrecht gekämpft, manche finden es hip nicht zu wählen ...


=> Option "nada" gibt es hier nicht ...

find ich gut :)

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
Zitat von semteX
Ich find es nicht hipp nicht zu wählen allerdings find ich von dieser Parteienlandschaft KEINE die meine Interessen auch nur ANSATZWEISE vertritt...

dann gib einen leeren wahlzettel ab, bringt mehr als garnicht zu wählen, weil die ungültigen stimmen auch zum gesamt ergebnis zählen und wenn durch die fehlenden % der ungültigen eine partei keine 50% zusammenbringen hast du zumindest schon mal "verhindert" das eine partei die du nicht willst alleinregierer wird.

just my 2 cents

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
[x] övp

Daywalker

im Stress
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 2820
Zitat von DKCH
[x] övp
same here

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
[x] fpö

was sonst?

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Zitat von Luki
dann gib einen leeren wahlzettel ab, bringt mehr als garnicht zu wählen, weil die ungültigen stimmen auch zum gesamt ergebnis zählen und wenn durch die fehlenden % der ungültigen eine partei keine 50% zusammenbringen hast du zumindest schon mal "verhindert" das eine partei die du nicht willst alleinregierer wird.

just my 2 cents

was ich wies nein... die ungültige stimmen und stimmen, für parteien die es nicht schaffen, werden doch dann den parteien, die es geschafft haben, aufgerechnet.

sers

eXus

WTO-Gegner
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Pregarten`OÖ
Posts: 830
[x] GRÜN
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz