"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Landtagswahlen NÖ / K 2013

Cobase 03.03.2013 - 16:35 7052 88
Posts

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
http://orf.at/stories/2169646/

Kärnten: Schwerste Schlappe für FPK, SPÖ vorn, Frankie-Boy drinnen.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Kärnten: Der Ort, wo nie mehr die Sonne scheint. :)

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
− 24,10 % für die FPKÖ, ich hatte fast Tränen (fürs Protokoll: der Freude) in den Augen.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
das voraussichtliche ergebniss gefällt mir schon ziemlich gut. ein paar punkte weniger bei stronach und diese in richtung grün hätten mir noch besser gefallen, aber trotzdem erfreulich :)

edit: wie unterhaltsam! die fpk parteizentrale ist geschlossen und will sich nicht sehen lassen. das erinnert stark daran wie sie ständig den landtag verlassen haben um vorgezogene wahlen zu herhindern. i like :D
Bearbeitet von NeseN am 03.03.2013, 16:58

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Die Grünen sind gerade von Platz 3 auf Platz 4 hinters Team Stronach gefallen, wären also schon wieder nicht im Landtag.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Danke Kärnten für die Ohrfeige an die korrupte Partie.

NeseN

Nobody f*ks with DeJesus!
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Fl3d3rMau5LanI)
Posts: 4018
es sind noch fast 2% schwankung möglich. ich hoffe das die grünen wieder 3 werden.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat von NeseN
es sind noch fast 2% schwankung möglich. ich hoffe das die grünen wieder 3 werden.

nothing to add.

Umlüx

Huge Metal Fan
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Kärnten
Posts: 8897
ich kann vielleicht endlich wieder stolz auf meine heimat sein :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
Jetzt wieder 0,8% Vorsprung für die Grünen. Und die Briefwahlstimmen, die sie noch rausreißen können.

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
bei euch ist das gigantische schuldenmachen jetzt hoffentlich vergangenheit. in nö gehts halt leider wie gehabt weiter.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Der Onkel Frank 10%, ich pfeif mich an :D

Fabian1983

Here to stay
Registered: Mar 2003
Location: zwanzig
Posts: 1572
So, in Kärnten liegen die Grünen 0,8% vor dem TS bei noch 0,9% Schwankungsbreite. Sollte sich also ausgehen!

Master99

verträumter realist
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: vie/sbg
Posts: 12589
Zitat von Fabsko
Die Grünen sind gerade von Platz 3 auf Platz 4 hinters Team Stronach gefallen, wären also schon wieder nicht im Landtag.

?!

laut derzeitiger rechnung haben sie in beiden ländern 4 mandate... und seit wann hat die platzierung (3. / 4.) was damit zu tun ob man im landtag sitzt oder nicht?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
"Im Herbst wird erst gewählt", sagt ÖVP-Chef Spindelegger.
Armin Wolf's Twitter-Account.

Jetzt vorverlegen hätten sie sich nicht leisten können imho, aber ich hoffe er haltet sein Wort..
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz