"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Licht am Tag

XXL 19.09.2005 - 11:12 14894 291 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von dosensteck
gibt zb. ein projekt wo die bim die supermärkte beliefern soll.
Hab ich schon ghört, aber hast du ne Quelle? Find die Idee sehr interresant.

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat von dosensteck
gibt zb. ein projekt wo die bim die supermärkte beliefern soll.
war mehr eine alibiaktion, damit man sagen kann "wir hams eh probiert, aber es hat nicht funktioniert". klar dass es nicht funktioniert wenn man nicht ernsthaft dahinter ist ...
die güterbim wurde schon vor einigen monaten stillschweigend wieder abgestellt.

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10546
war heute auch ohne Licht unterwegs(Überland), ist ja nur eine Wolkendecke draußen :confused:

Garrett

Here to stay
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1077
Zitat von Garbage
war mehr eine alibiaktion, damit man sagen kann "wir hams eh probiert, aber es hat nicht funktioniert". klar dass es nicht funktioniert wenn man nicht ernsthaft dahinter ist ...
die güterbim wurde schon vor einigen monaten stillschweigend wieder abgestellt.
absolut richtig. die güterbim ist zwar liabe idee, aber wirklich effizient ist sie sicher nicht.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
na gut, wusste nicht das sie schon abgestellt ist.


war sowieso klar das es nicht funktioniert.

erlgrey

formerly known as der~erl
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 4366
am anfang fand ich licht am tag bisschen sinnlos
inzwischen find ichs aber relativ genial ..

bei gassen wo auf beiden seiten zig autos parken siehst instant ob eins fährt oder nicht

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3541
tldnr, aber diese "abschaffung vom licht am tag" führt jetzt wieder dazu, dass ein haufen deppen glauben, sie brauchen jetzt zw. 9 und 19 uhr (grob gesagt) überhaupt nimmer mit licht fahren, sei´s bei dichtem nebel, strömenden regen oder sonstiger schlechter sicht...

in wien is das vlt. wurscht, aber am freiland kanns ein problem sein

im winter wird sich das ganze noch steigern :x
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz