"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lösungen statt jammern. :-)

blabla123 17.05.2012 - 17:14 3442 32
Posts

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
"Fresco entwickelte dieses Konzept nach jahrzentelangem Forschen und Experimentieren" = Star Trek geschaut?

/edit:
Zitat von xtrm
Das würde nie funktionieren, es gibt soviele geschmäcker wie menschen, und das bei alles möglichem. Einheitsbrei für alle würde niemals funktionieren, der mensch ist genau auf das gegenteil aus - individualität. Und das ist auch gut so. Stell dir vor, wie fad es wäre, wenn es nur 10 verschiedene autos geben würde oder 10 verschiedene handys, und so weiter...oder einen tv sender :D. Das ist eine schnapsidee imo.
Glaub ich gar nicht. Nur ein Beispiel: http://udstud-speaklouder.blogspot....of-hipster.html
Bearbeitet von eitschpi am 18.05.2012, 18:53

zottel35

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2006
Location: austria/vlbg
Posts: 415
Zitat von lds
"Also ein rotes Handy und ein Urlaub in Italien, das ist schon ok. Am Abend einen Krimi schauen ist auch noch drin. Aber ein grünes Hemd, ein Fantasyfilm und am Strand in Portugal liegen, das geht dann schon zu weit, ist viel zu individuell!" - oder wie? :rolleyes:

Calm down, hatte ich nie behauptet! Es geht generell darum ein maximum / optimum aus einem Produkt whatever herauszuholen, von mir aus z.B. bei Autos in einer Art Baukastenprinzip zusamenbauen (würde auch bei vielen anderen Dingen funktionieren).
Ich denke wenn mans richtig anstellt hat man immer noch die gleiche Vielfalt wie jetzt, machbar wäre es auch ohne Individualitätsverlust! Etwas fantasie würde keinem schaden...

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 11908
Autos werden ja schon seit ewigkeiten im baukastenprinzip gebaut, viele fahrzeuge teilen sich plattformen und teile, motoren und getriebe sowieso, etc., sonst würde die kostenexplosion noch viel extremer sein, als sie es eh schon ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz