"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lokalpolitik Graz - ein neuer FPÖ „Einzelfall“

JDK 31.10.2021 - 20:24 1604 17
Posts

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2243
Weiß ned, wo ich das sonst posten soll, also hier ein Grazer Sammelthread (so wie der für ganz AT wird er schon ned ausufern ;) ).

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Stmk
Posts: 854
Wusste auch nicht, wo ich das posten soll, weil der WTF-Fred geschlossen ist.
Vielleicht sollte es mal einen Stmk-Politik-Thread geben. Bald wird ja auch eine neue Stadtregierung gebildet.

Zum Thema: Wieder ein Beispiel, das bestätigt, dass es sich bei der FPÖ um die Partei des kleinen Mannes handelt.
Wieso greift der Pistacchio überhaupt in die Kasse? Hat der nicht genug? Das gibts ja nicht.
Er hat sich ganz empört zum Wahlergebnis, bei der die KPÖ zur Nummer 1 gewählt wurde, geäußert - wie bedenklich das ist usw. Unglaublich dreist.

Edit:
Zitat
[...]Sie sollen üppige Zuweisungen für "politische Arbeit und Repräsentationszwecke", die an Eustacchio und Sippel überwiesen worden sein sollen, durchleuchten. Laut "Kleiner Zeitung" waren es für den Vizebürgermeister 2019 50.000 Euro, Sippel soll 16.000 Euro erhalten haben. Es sollen auch weitere größere Summen geflossen sein, die in FPÖ-internen Buchungsvermerken den beiden zugeordnet sind.
Bearbeitet von Diego am 31.10.2021, 21:03

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3145
für „Repräsentationszwecke“, das ist immer gut :D

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17822
"Unser Geld für unsere Leut", paßt doch eh alles!

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3137
Zitat aus einem Post von DKCH
für „Repräsentationszwecke“, das ist immer gut :D

"des follt kam auf" :D

das Gute an der Sache, sie sind einfach so dumm und unfähig, dass es immer rauskommt :)

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Stmk
Posts: 854
Sie sind wirklich ausgesprochen dumm. Dummheit scheint eine Voraussetzung für die Zugehörigkeit zur Partei zu sein. Gier frisst Hirn aber was wurde in diesem Fall gefressen?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2243
und wennst das einem ihrer Wähler erzählst: "jA dIe SiNd Eh AlLe So In DeR pOlItIk"

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3137
Zitat aus einem Post von JDK
und wennst das einem ihrer Wähler erzählst: "jA dIe SiNd Eh AlLe So In DeR pOlItIk"

ja whataboutismus ist stark vertreten in der rechten Szene - kann man aber zumindest mit gezielten Fragen relativieren, ob es was nutzt ist die andere Frage

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4147
Immerhin treten sie schneller zurück als die schwarzen/türkisen :D

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 18763
Ja wenns't in keiner Machtposition bist wirst du halt schnell gegangen ...

WONDERMIKE

Administrator
Miracolo Michele
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Veicolo a Motor
Posts: 9036
Zitat aus einem Post von Skatan
Immerhin treten sie schneller zurück als die schwarzen/türkisen :D

Hat niemanden interessiert so lang die Ergebnisse gut waren und man Ämter bekleidet hat ;) jetzt allerdings werden die Messer gewetzt wie man an den Abschiedsmeldungen sieht.

Diego

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2012
Location: Stmk
Posts: 854
Muss wohl so sein, wenn es Ende 2021 um Zahlungen aus 2019 geht. :(

Bender

I am a PC Game
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: W
Posts: 2721

Ist das wieder was neues ?

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2243
Bauernopfer oder bekam da jemand Muffensausen?

Die Partei des kleinen Mannes. :)

jA eR hAtS jA eH zUrÜcKgEzAhLt!

Jedimaster

Addicted
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 516
Ich wart schon auf das 'Aber die andern ...' wie auf das Amen nach dem Gebet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz