"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lokalpolitik Graz - ein neuer FPÖ „Einzelfall“

JDK 31.10.2021 - 20:24 7710 46
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
es ist ja schon so elendig grauenhaft, dass sich der Herr aussuchen möchte für wen er Landeshauptmann ist ...


das ist nicht seine Entscheidung - wie der Posten Landeshauptmann definiert ist hat das Gesetz vorgegeben - das ist demokratiezersetzendes Verhalten, sollte Konsequenzen nach sich ziehen (da unterscheidet er sich nämlich gar nicht von den Islamisten die "IHR" System über unseres stellen) und solche gravierende Unkenntnis und Ignoranz der "Spielregeln" bei öffentlichen Ämtern sollte jemanden sofort disqualifizieren für jegliches öffentliches Amt für 5 Jahre (nicht für immer - die *******en sich eh aufs Kreuz an wenn die Kohle dann nicht weiter fließen kann und man schafft keine Märtyrer)

ob jemand Anspruch hat auf die Leistungen "des Organes Landeshauptmann" entscheiden dann immer noch Gerichte und nicht die absolute Sauerstoffverschwendung die sich auf den Posten hingemogelt hat

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2526
Es sind alles alles Einzelfälle ...

Ich seh schon wieder Gebetsmühlenartig folgende Aussagen kommen: Ablenkung vom Regierungsversagen, Wahlkampfpolemik, nichts ist bewiesen, ....
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz