"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

London Terror (WIEDER)

Hansmaulwurf 21.07.2005 - 15:04 4544 115
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5306
3 Explosionen in der U Bahn eine in nem Bus.
Einer hatt sich bei ner Station mit Nagelbombe gesprengt :(
Sehr krank das ganze
Fast genauso wie vor n paar Wochen


15:15 Sondersendung => Orf 2
N24 rennt dauernd was

böhmi

Super Moderator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Linz Land
Posts: 3735
:eek: hört das denn nie auf?

Cyberfreak

Back to my Mac
Avatar
Registered: Dec 2003
Location: Traun
Posts: 890
les mir gerade alles durch was ich irgendwo nur finden kann!

Bin noch in der Arbeit!

Wäre echt sche****!

Mfg Cyber

Bullet0x

hookah-f orum.de
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1424
omg .. 1x is hart aba dann nochmal? also das geht auch shcon zu weit obwohl ich bis zu einen gewissen grundsatz den terroristen recht geb aba wenn sa sich in die luftsprengen dann sollen in militärbasen laufen oda so aba ned bei zivilisten!

Darius


Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
sie gehen den Engländern hinterher :eek:

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5358

Bullet0x

hookah-f orum.de
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1424
ja sollens ihre truppen zurückziehen und bush den rückenkehren dann passiert ihnen sowas nimmer..

überall gehen unschuldige drauf.. passierts in london hört man mehr drüber, passierts in Irak,tschetschenien etc hört man nix!

ich denk ma imma wieda das unschuldige nix dafürkönnen, aba wie sollen sich die leute gegen die truppen in irak etc währen? sie wollen keine amerikaner dort etc.. der grossteil zumindest.. und auf die bevölkerung hört man ned.. dann kommen immer wieda die aussagen das es fanatiker sind etc.. daweil spiegeln sie die meinung des großteils der bevölkerung ... war vor kurzem eimal auf orf2 was.. da gabs interviews mit einwohner und die wollen die Amis ned.. sie haben sie befreit ok.. aba nun "besetzen sie den Irak"
Bearbeitet von Bullet0x am 21.07.2005, 15:34

Darius


Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
ich finde nicht dass sie ihre Truppen zurückziehen sollten...dann geben sie nach...man darf Terrorismus nicht nachgeben[.]

Bullet0x

hookah-f orum.de
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1424
es ist nicht imma alles terrorismus! Es geht darum das die Amis dort unten nun unerwünscht sind.. ok sie haben die einwohner "befreit" doch nun ziehen sie sich nimma zurück.. sie sagten doch immer, das sie sich zurückziehen sobald es da unten eine neue regierung gibt... und? die hocken doch imma noch da unten..

auf die bevölkerund hört keina und die "regierung" is prakltische eine amerikanische regierung.. die haben da unten doch alles voll unter kontrolle.. und mit solchen terrorakten wollen sie numal zeigen das die truppen unerwünscht sind und abziehen sollen! leider gehen immer wieda durch sowas unschuldige drauf

vor kurzem is ein freund von mir ausm kosovo zurückgekommen.. dort untn isses auch so.. österreicher immer gern gesehen.... doch amerikanische soldaten eher ned so.. das hat schon seinen grund

HaBa

Super Moderator
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19260
@Bullet0x: also ich hör jeden Tag von den Toten in den angesprochenen regionen, bzw. genaue rgesagt lese ich davon, und das ist IMHO der Knackpunkt.

Es wird ja drüber berichtet, aber halt nicht für die Generation CS ...


@aktuelle Anschläge: crap

Seppo

Addicted
Registered: Jun 2002
Location: Waldviertel/Wien
Posts: 401
ich finde auch nicht das man dem terrorismus nachgeben sollte, aber das zivile personen das ganze ausbaden müssen, denen womöglich das ganze am a... vorbei gehen würde, find ich noch viel ärger

Cadoc

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Klosterneuburg
Posts: 346
jetzt ist das eingetreten vor dem schon immer gewarnt wurde, dass die hintermänner noch paar leute mobilisieren und dadurch noch anschläge möglich sind.


sorry für den Link ist aber wirklich dringend:
http://www.overclockers.at/showthre...349#post1906349

Darius


Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 2068
ja wie gesagt...ich würde nicht nachgeben

mah mit dem link muss das sein?

Bullet0x

hookah-f orum.de
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1424
ja man hört drüba und? anschlag in irak.. 1 tag lang.. bei news waren die terroranschläge 4 tage land drinn..

ich bin irgendwie ned verwundert das sowas passiert.. nun wird bewiesen das die großen starken amis & verbündete ned alles unter kontrolle haben! die haben mittlerweile eh alle schon die hosen voll das z.b die italiener die nextn sind!

als nächstes kommt italien drann .. das is eh sozusagen schon vorprogrammiert.. aba das london nochmal drannkommt hat mich auch verwundert!

hättens bush alleine seine kriege führen lassen wärs ned passiert...

und außerdem.. allgemeine umfragen unten in den kriegsländern ham ergeben das sie mit Sadams führung zufriedener waren! war auch damals im orf2

Gulinborsti

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2004
Location: Wien
Posts: 469
Naja, es geht nicht unbedingt ums nachgeben, aber um diese Situation zu entschärfen ist es notwendig, sich mit den Ursachen dieser Terrorbewegung zu beschäftigen und nicht nur das Symptom Terror selbst zu bekämpfen.
Und eine der Ursachen ist die massive Einmischung gewisser Staaten in die Belange anderer ohne die Zustimmung bzw. sehr zum Ärger einer breiten Masse der betroffenen Bevölkerungsgruppen...

EDIT:

@neuerliche Anschläge: Es macht traurig und wütend, daß diese ganze Sch**** immer wieder Menschenleben fordert :bash:. Als ob es etwas anderes bringen würde, Unschuldige zu ermorden als wiederum die Rachsucht der Angehörigen zu schüren. Die Spirale dreht sich immer schneller...
Bearbeitet von Gulinborsti am 21.07.2005, 15:46
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz