"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

London Terror (WIEDER)

Hansmaulwurf 21.07.2005 - 15:04 5890 115
Posts

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
was ich langsam glaube: die bomben wurden vom gleichen typen gebaut und der hat anscheinend bei allen einen fehler gemacht und so ist nur der zünder hochgegangen...

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
bullet0x i möcht dich jetzt ned angreifen oder so aber bitte post einfach nimmer in politik threads ok?

fyi: diese anschläge gabs in anderer form schon früher.

Bullet0x

Here to stay
Registered: Dec 2004
Location: Austria
Posts: 1426
Zitat von semteX
bullet0x i möcht dich jetzt ned angreifen oder so aber bitte post einfach nimmer in politik threads ok?

fyi: diese anschläge gabs in anderer form schon früher.

und welchen grund ham sie deiner meinung zufolge?

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5576
Zitat von Bullet0x
und welchen grund ham sie deiner meinung zufolge?

wer jetzt? der wurschtsemmerl verkäufer oder der eine komische taxifahrer der mal bei nbc durchs bild gelaufen ist? es gibt noch kein bekennerschreiben, also wird das motiv auch nochnciht feststehen

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
iirc hab ich ghört (nachm 1. anschlag), des wär no ned alles gewesen in london! - das noch mal was geben wird oder so!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
religiöser fanatismus. kreuzzüge - u know.

solche sachn beschleunigen das natürlich.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
lol weist du überhaupt warum es diese anchläge gegeben hat? anscheinend ned

Bullet0x hatt schon bemtont das er die Motive kennt, der könnte noch hilfreich sein... :eek:

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774
Was ich gehört hab wurden beim 1.Anschlag jeweils 4.5kg Apex Päckchen benutzt also nehm ich stark an, dass es sich heut um den selben Sprengstoff gehandelt hat...

Jetzt frag ich mich doch sehr, wie is da ne Fehlzündung möglich ?

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Kannste kurz erklären was Apex ist? Warum keine Fehlzündung?
Wer sagt das es der/die selbe ist?

Vinci

hatin' on summer
Registered: Jan 2003
Location: Wien
Posts: 5774

ingomar

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: vienna
Posts: 297
hm... ich flieg morgen nacht uebers wochenende runter...

:)

(shopping spree mitsamt gattin)

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Zitat von dosensteck
was ich langsam glaube: die bomben wurden vom gleichen typen gebaut und der hat anscheinend bei allen einen fehler gemacht und so ist nur der zünder hochgegangen...

Wie meinst das jetzt genau? War bei den Bomben immer eine deffekt?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618

__Luki__

bierernst
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: gradec
Posts: 2960
Also ich empfinde keinerlei Schmerz. Und mein Mitleid ist mir auch zu kostbar...

JoeDesperado

...loves the ride
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Salzburg
Posts: 2340
Zitat
They pushed him to the floor, bundled on top of him and unloaded five shots into him

find's ein bisserl happig, einen am boden liegenden so richtiggehend hinzurichten - wozu denn bitte?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz