"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Machtkampf in der SPÖ

Dreamforcer 15.01.2023 - 15:31 144990 1266
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Hokum
mah, danke für nichts. ehrlich, da kannst ja nichtmal ausschließen dass PRW weiterwursteln darf.
Pressekonferenz von ihr morgen 9:00, ich kann mir nicht vorstellen das sich da irgendwas ausgeht außer die weisse Fahne.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Zitat aus einem Post von roscoe
Wenn's allerdings Dosko wird, werde ich es UTB wohl gleichtun.

Ich kann mir das vong Mensch her nicht vorstellen, dass er sich auf eine Stichwahl einlässt. Wenn Disko das nicht als Steilvorlage nimmt, dann weiß ich auch nicht. Wozu einen linken Flügel, aus seiner Perspektive?

Ich würd sagen R.I.P. SPÖ :(

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
könnten ned theoretisch die mehrheit der prw wähler beim parteitag babler wählen?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von davebastard
könnten ned theoretisch die mehrheit der prw wähler beim parteitag babler wählen?

Ja, aber das wär auch a fatales Zeichen…

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Finds auch irgendwie spannend, dass da keine Mail zum Ergebnis rausging. Einzig der steirische Landeshauptmann-Stv. hat ein „ggwp Dosko, I got u“ ausgeschickt.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von JDK
Finds auch irgendwie spannend, dass da keine Mail zum Ergebnis rausging. Einzig der steirische Landeshauptmann-Stv. hat ein „ggwp Dosko, I got u“ ausgeschickt.

Die Leute, die diese Mails rausschicken sollten haben ab dem Parteitag keinen Job mehr in der SPÖ.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ich seh die dramatik des ganzen ned tbh. es gab ne abstimmung, entgegen der unkenrufe hat sie sogar funktioniert, das ergebnis wurde präsentiert, es is keiner gestolpert, PRW is ab morgen geschichte und dosko + babler haben die wahl, dass sie sich entweder öffentlich fetzen, dann wars das, oder sie arbeitn zusammen, dann hat die SPÖ ein sehr attraktives programm für die nächste wahl.

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9528
Siehst du eine sinnvolle Koexistenz für Babler und Disko? Ich tue mir da schwer. Als Partei der Mitte von mir aus, aber da ist man auch gleichzeitig für Rechts und Links unattraktiv.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Ja, aber das wär auch a fatales Zeichen…

welches denn? das man mehrheitlich den rechten Kurs in Asylfragen ned vertritt? ich sag ja ned dass es so kommt aber wenns so kommen würde wär das doch nix schlechtes.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von Viper780
Dass Rendi-Wagner so viel Unterstützung hat, hätt ich nicht gerechnet. Vermutlich haben ihr viele hoch angerechnet dass sie nach wie vor ihre Arbeit macht.
Ich würde auch den "Was der Bauer nicht kennt .."-Effekt nicht unbeachtet lassen. Man kennt sie, wenn man sie mag mag man sie, und die anderen sind halt neu und definitiv auch etwas undefiniert. Frischer Wind tut den Sozen sicher gut, aber das ist halt auch nicht jedermans Sache

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von JDK
Finds auch irgendwie spannend, dass da keine Mail zum Ergebnis rausging. Einzig der steirische Landeshauptmann-Stv. hat ein „ggwp Dosko, I got u“ ausgeschickt.

Da is das Mail übrigens ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13687
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Frischer Wind tut den Sozen sicher gut

der dosko ist aber ned mehr ganz frisch.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
Zitat
Siehst du eine sinnvolle Koexistenz für Babler und Disko? Ich tue mir da schwer. Als Partei der Mitte von mir aus, aber da ist man auch gleichzeitig für Rechts und Links unattraktiv.

ich sehs auch nicht, gebe aber semtex recht dass es gut wäre.
ich seh halt nicht warum die linken dann nicht zur kpö gehen sollten z.B.

edit: ack der doskozil ist auch so ein sesselkleber, der steht für mich ned für Reform

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von InfiX
der dosko ist aber ned mehr ganz frisch.
:D

Ich kann ihn wirklich nicht ausstehen und find ihn persönlich zwider, aber glaube das er schon "anders" ist als bisherige Sozen an der Spitze der Bundespartei. Ich glaub der kann net mal reformieren wenn er wollte, aber er ist doch ein bissi Antithese zu RW und Kern

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11521
ja nur antithese wird aber ned reichen um den braunen mist aus der regierung rauszubekommen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz