"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Machtkampf in der SPÖ

Dreamforcer 15.01.2023 - 15:31 145202 1266
Posts

Elbart

Here to stay
Registered: Dec 2002
Location: Hobbingen
Posts: 844
Siehe Beispiel von vor wenigen Wochen:
Aber eben nur im Falle einer Verurteilung.

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Tjo, ich würd jetzt gern ne Titelseite mit 'Dies ist die Krone-Redaktion' mit a paar wunderschönen Rosetten als Titelseite haben ... aber leider wirklich reale Möglichkeiten gibts wenige ... ich schicks mal an die Tagespresse ... vielleicht ... ;)

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Zitat aus einem Post von Jedimaster
Tjo, ich würd jetzt gern ne Titelseite mit 'Dies ist die Krone-Redaktion' mit a paar wunderschönen Rosetten als Titelseite haben ... aber leider wirklich reale Möglichkeiten gibts wenige ... ich schicks mal an die Tagespresse ... vielleicht ... ;)

Der Herr Schmid hätte vielleicht passende Profilbilder für dein Vorhaben ... :D

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Zitat aus einem Post von HaBa
Der Herr Schmid hätte vielleicht passende Profilbilder für dein Vorhaben ... :D

Waren Journalisten nicht die größten Hu.... ;) Schmid x Krone Pic oder gibts des eh schon auf youp.rn ? :D

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Die Krone könnte sich noch steigern und die Person outen, die den Excel Fehler verursacht hat :rolleyes:

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
I like the smell of Lynchjustiz in the morning ... brauchst ja an reisser für die Sonntagsausgabe und so ;)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548

ÖVP Taktik dürfte lauten: Kommunistenkeule schwingen

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Darf man die ÖVP dann in der Rückfrage fragen ob sie sich dann bereits als Nazipartei identifizieren wenn die SPÖ ja so weit links von ihnen ist ? :D

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5020
den schwarzen dürfte echt der arsch auf grundeis laufen :D

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11901
Es gibt wohl kaum einen erbaermlicheren Take auf dieser Welt als diesen. Maximal cringe, Brudi.
click to enlarge

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Bist keiner von uns ? Dann bist gegen uns ....

Herrlich diese Spaltungspolitik .... können sich mit den blauen die Hand geben.

Tosca

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 1030
Posts: 989
Babler gönnt sich sicher jeden Tag genüsslich ein Krügerl ÖVP-Tränen :D

Dune

Here to stay
Registered: Jan 2002
Location: Wien
Posts: 9535
Gibt's da irgendeinen SPÖ Zusammenhang oder wie kommt das da her?

Jedimaster

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: Linz
Posts: 2531
Es ging um die ÖVP-Reaktion auf den neuen SPÖ-Kurs. Ist a bissal derailed ;)

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4963
Zitat aus einem Post von WONDERMIKE

ÖVP Taktik dürfte lauten: Kommunistenkeule schwingen

Das war zu erwarten, ja.
Der Wahlkampf wird schäbig.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz