"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Martin Graf Abstimmung

Hansmaulwurf 28.10.2008 - 13:16 4679 96 Thread rating
Posts

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Falls es wen interessiert:

http://derstandard.at/?url=/?id=1224776465502

Im Moment ist eine Stehpräsidiale einberufen worden, zu den Stimmzetteln is noch nichts bekannt.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Graf gewählt.

EDIT: Und die Grünen sind schlechte Verlierer.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Cobase
Graf gewählt.

EDIT: Und die Grünen sind schlechte Verlierer.
Weil sie den Verdacht äußern, dass es getürkt war ? :rolleyes:

Eine Schande..

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Nein, wegen dem Transparent.

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von Hansmaulwurf
Eine Schande..
++

Skatan

peace among worlds!
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Trieben
Posts: 4232
welches transparent?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Cobase
Nein, wegen dem Transparent.
trotzdem is wahr was draufsteht

aber die 34 stimmzettel sind natürlich wieder großartig,

liebe freunde das war erst der anfang, könnts euch schonmal vorbereiten auf den herrn bundeskanzler strache

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von Skatan
welches transparent?
Hatten ein Transparent mit
"Ihr habt nichts aus der Geschichte gelernt"

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ja eine schande so ne demokratische wahl...

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
beschisssene Burschenschaftler. im ganzen land findet sich schon diese elitäre gesock, die sich überal gegenseitig hinhiefen, qualifikation: Narbe.

Ist eine Schande dass die Gschnitzten über die FPÖ Rutsche so an die Macht gekommen sind. Legitimiert durch FPÖ wähler ist das schon lang nicht mehr, die ham ja ned mal a Ahnung wens da wählen..

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat von semteX
ja eine schande so ne demokratische wahl...
Und das selbe hirnlose Zeug wie immer.
Wenn ich den Hitler, den Stalin, oder einen Hamster mit Hut demokratisch wähle, macht das genau gar keinen Unterschied. "Die Leute wollten es, also kann es nicht verkehrt sein" ? Schönes Gutmenschen-Denken :rolleyes:

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat von semteX
ja eine schande so ne demokratische wahl...
[_] Du hast kapiert worums geht.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
Zitat von Darkgoat
Legitimiert durch FPÖ wähler ist das schon lang nicht mehr, die ham ja ned mal a Ahnung wens da wählen..
das denk ich mir aber immer :D

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
Eine Farce war die aussage von Spindelegger, der meint die Zetteln wären NICHT markiert worden von einer Partei wenn die sich ausmachen den Zettel nach einer einheitlichen, auffälligen Art zu beschriften. Das ist schon wieder diese selbstgefällige "Bauernschläue" auf dies jetzt wieder stolz sein werden, dabei verkaufens alle nur für Blöd. Wiedermal bereitet die VP den rechten den Boden, aber auch die werden sich mal wundern. Kommt ja vl daher dass die Bauernpartei schon immer viel mit Gülle und Ausdünstugen zu tun hatte.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14339
ich hab sehr wohl kapiert worum es geht. graf als sehr umstrittene person, wurde als 3. Nationalratspräsident gewählt. Find ich auch ned gut, aber so funktioniert das system. Das ist das problem der demokratie: es können auch leute ans ruder kommen, die ma eigentlich ned wirklich möchte.

und wenn ma bei hirnlosem zeug beginnen, dann fangen wir mal bei so schwachsinns posts an wie "liebe freunde das war erst der anfang, könnts euch schonmal vorbereiten auf den herrn bundeskanzler strache "

ok?

edit: lol, ich zerbrich "bauernpartei" "gülle" "ausdünstungen"... wahnsinn... "sie können den ford in allen farben haben, solange sie schwarz ist!"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz