"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Martin Graf Abstimmung

Hansmaulwurf 28.10.2008 - 13:16 4669 96 Thread rating
Posts

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
Zitat von HaBa
So wie ich das jetzt verstanden habe:
- am Fußballplatz war der Spielbetrieb in _keinerlei_ Art und Weise eingeschränkt
- der RFJ hat ein Spanferkelessen veranstaltet, am Gelände, aber ohne Beeinträchtigung des Spielbetriebes.
- der Verein selber hat garnichts veranstaltet


Somit ist der Vergleich nicht wirklich korrekt => die Donauinsel gehört dem Verein, auf einem Teil der Insel wird ein Fest gemacht von wem anderen, der Teil wo ich immer Joggen bin ist nicht betroffen und dennoch gehe ich zu meinem Verein und beklage mich drüber inkl. Protest gegen den Obmann.







Was wär denn wenn bei nem OC.at LAN der chef der Freiheitlichen Over Clockers Österreich (FOCÖ) eine Begrüssungsrede hält und zufällig im selben gebäude im nebensall auch noch eine FPÖ veranstaltung (Ein Spanferkelessen unmittelbar vor der wahl) statt findet, weil der OC.at chef zufällig dort auch der chef is. Und ich deshalb aus protest zu der Oc.at lan im kommunisten Shirt erschein, und mi aufreg, werd i dann gebanned???
Bearbeitet von Darkgoat am 29.10.2008, 12:52

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Hat der RFJ irgendwas getan beim Fußballspiel?

Bzw. hab nochmal nachgelesen beim Standard, es war ja nichtmal ein Spiel, es war "Trainingsbetrieb".

Ihr werft den Rechten Recken ja immer fehlende Intelligenz vor, aber: beim Training einer Damenfußballmannschaft unbekannter Spielklasse eine Wahlkampfsache aufzuziehen würde ja beinahe jede Grenze der Dummheit nach unten durchstoßen ....

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
der vergleich hinkt, ich stell ihn mal richtig.

das oc.at team is tief blau, veranstaltet aber ne "unpolitische" oc.at lan. zur selben zeit ist in der halle, in einiger distanz, ein buffet aufgebaut und laden alle vom andern vom admin team ein, dass sie doch bitte sich was zum essen holen solln. ohne politischen reden, ohne irgendwas. daraufhin geht der ober admin noch zu den normalen zockern und sagt ihnen, sie können sich doch auch was zu essen holen.

jetzt springen 2 user auf, fangen wild zum schimpfen an, das ist ein skandal, eine frechheit, rufen zum öffentlichen protest auf, sie lassen sich das ned gefallen und sie wollen den ober admin absägen...

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
Zitat von HaBa
Hat der RFJ irgendwas getan beim Fußballspiel?

äh es beklagt sich auch keiner über den RFJ sondern über den Ausschluss wegen der Proteste.

Ich mein es is klar dass ned viel Bringt in nem blau angehauchten Flussballclub gegen die FPÖ zu demonstrieren, aber immerhin! Wie gesagt i will a ned gebannt werden wenn ich mit einem HaBa go home Shirt auf einem OC.at treffen auftauch. Obwohl wundern würds mi ned, das hab ich nicht behauptet.

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
Zitat von semteX
der vergleich hinkt, ich stell ihn mal richtig.

das oc.at team is tief blau, veranstaltet aber ne "unpolitische" oc.at lan. zur selben zeit ist in der halle, in einiger distanz, ein buffet aufgebaut und laden alle vom andern vom admin team ein, dass sie doch bitte sich was zum essen holen solln. ohne politischen reden, ohne irgendwas. daraufhin geht der ober admin noch zu den normalen zockern und sagt ihnen, sie können sich doch auch was zu essen holen.

jetzt springen 2 user auf, fangen wild zum schimpfen an, das ist ein skandal, eine frechheit, rufen zum öffentlichen protest auf, sie lassen sich das ned gefallen und sie wollen den ober admin absägen...

Ja du sagt es, sagen wir OC.at wär tief blau. Würde ich dann gebannt wenn ich mich auf der lan dagegen aufreg? Ich will doch hoffen dass nicht!

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14308
Zitat von Darkgoat
Ja du sagt es, sagen wir OC.at wär tief blau. Würde ich dann gebannt wenn ich mich auf der lan dagegen aufreg? Ich will doch hoffen dass nicht!
wenn die leute im kreis hüpfen wegen nix und nur unruhe stiften würd ich ihnen das geld retour geben und sie bitten, dass sie doch die halle verlassen sollen.

und: natürlich kannst sagen "find i ned gut". nur vom rechner aufstehen, im kreis herumrennen und versuchen alle leute dazu zu bringen, dass sie doch bitte mim zockn aufhörn sollen und mit dir protestiern gehen... ich als admin würd die leute bitten sie solln doch bitte gehen
Bearbeitet von semteX am 29.10.2008, 13:00

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Zitat von Darkgoat
äh es beklagt sich auch keiner über den RFJ sondern über den Ausschluss wegen der Proteste.

Ich mein es is klar dass ned viel Bringt in nem blau angehauchten Flussballclub gegen die FPÖ zu demonstrieren, aber immerhin! Wie gesagt i will a ned gebannt werden wenn ich mit einem HaBa go home Shirt auf einem OC.at treffen auftauch. Obwohl wundern würds mi ned, das hab ich nicht behauptet.

Du bist ja auch nicht ganz frisch, gö?

Einfach wie immer die Klappe aufreißen ohne irgendwelches Hintergrundwissen. Du schätzt mich _volllkommen_ falsch ein, ich werde alles geben dass sogar Eierschädl wie du jederzeit hier ihre Meinung sagen können.

Wenn ich gehen soll und das deine Meinung ist: NP damit, würd mich nicht kratzen, banwürdig wäre das sowieso auch nicht.


Umgekehrt: wenn ich ein "darkgoat go home" als avatar/usertitle/sig/T-Shirt führen würde gäbs wieder Prügel von der linkslinken Meinungsterroristeneierschaukelgruppe weil sowieso und überhaupt und Faschist und deppader rechter mod und wwi nicht alles.

Ich bin raus und mach den Krampf hier zu, es hat keinen Sinn offenzulassen da sich nicht wirklich viele bereiterklären euren Stuss zu moderieren.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz