"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mass Shootings

ENIAC 04.08.2019 - 07:01 4183 71 Thread rating
Posts

ENIAC

Do you Voodoo
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Klosterneuburg
Posts: 1286
Da der "Die Wöd steht nimma laung Part II" Thread schon seit geraumer Zeit geschlossen ist, hier ein neuer Thread ;)
Was soll man dazu noch sagen: USA, USA... Wir brauchen mehr Waffen um uns zu schützen?

https://orf.at/stories/3132547/

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 9242
Auf reddit schreibens es ist eine Art Christchurch copycat, er hat auch ein Manifest verfasst.


Am Waffengesetz wird sich leider wieder nix tun.

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8486
keine ahnung wieviele sich da drüben noch gegenseitig erschießen müssen.
ich denke soviele könnens garnicht sein, dass sich an den waffengesetzen etwas ändert. :fresserettich:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7504
und in texas schiesst keiner zurück, ohh vielleicht irrt die nra doch und man läuft eher weg und spielt nicht den helden ?

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 717
Aus Sicht der amerikanischen Konservativen ist das einzig probate Mittel nach solchen Vorfällen, thoughts and prayers. Wen kümmern schon die Lebenden? Hier wird sich verdammt nochmal anständig um die Verstorbenen gekümmert! :rolleyes:

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6127
Zitat aus einem Post von ENIAC
Wir brauchen mehr Waffen um uns zu schützen?
Die werden genau in dem Moment wieder einmal in Massen gekauft. Immer ein gutes Geschäft, so ein Mass shooting.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8457
wie man in den USA sagt: just another saturday.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 5297
Zitat aus einem Post von sk/\r
keine ahnung wieviele sich da drüben noch gegenseitig erschießen müssen.
ich denke soviele könnens garnicht sein, dass sich an den waffengesetzen etwas ändert. :fresserettich:

ich denke ich hab es schon mal geschrieben ... wir pazifisten europäer sehen das ganz anders als die amis ... das ist etwas kulturelles ... auch was ein menschenleben wert ist ... wie waffen wahrgenommen werden ... da ist krieg, tod mord und gewalt auch irgendwie akzeptierter teil der "kultur" ...

ich bin mir sicher dass das leid der familien wenn sie ein mitglied verlieren auf der ebene des menschlichen / des individuums "gleich" ist wie bei uns ... als gesellschaft aber denke ich dass hier eine sehr seltsame leidensfähigkeit in deren kultur eingebaut ist ... oder ignoranz / abhärtung durch tote aus kriegen / kriminalität

Earthshaker

OC Addicted
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 6486
Das und kombiniert mit der "Unser Land ist das beste der Welt“-Gehirnwäsche ergibt halt Blindheit ohne Ende.

Man ist halt echt schon abgehärtet. Ah schon wieder ein Massaker. Hajo weiter gehts.

blood

menschenverachtend
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 8457
gleich das nächste:

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 7504
wahnsinn was da abgeht,

vb3rzm

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 218
Wir bringen uns täglich mit PKW gegenseitig um

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 14856
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Wir bringen uns täglich mit PKW gegenseitig um
Prinzipiell ja. Machen die Amis aber auch und hat damit nichts zu tun!
man muss nicht probieren alles zu relativieren.

spunz

Super Moderator
tot durch snu-snu
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: achse des bösen
Posts: 10228
Zitat aus einem Post von Smut
Prinzipiell ja. Machen die Amis aber auch und hat damit nichts zu tun!
man muss nicht probieren alles zu relativieren.

Statistisch gesehen bringen sich dort doppelt so viele mit Autos um wie bei uns. Aber ich würde "Mord" nicht mit Verkehrsunfällen vergleichen.

Dune-

Influencer
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: N48.21 E16.37
Posts: 6037
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Wir bringen uns täglich mit PKW gegenseitig um

Zusammenhang?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz