"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mass Shootings

ENIAC 04.08.2019 - 07:01 21440 146 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Wir bringen uns täglich mit PKW gegenseitig um

das is wahrlich eines der dümmsten argumente in dem zusammenhang, die ich seit langem lesen durfte...

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4960
+1

vb3rzm

Addicted
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: OÖ
Posts: 448
Den Zusammenhang sehe ich in Aggressivität, die sich ihre Kanäle sucht

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Da würde ich mal lieber die Statistik zu Verkehrstoten zu Rate ziehen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
ev spielt er auch auf LKW fahrende islamisten an, die wege des herren sind unergündlich..

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat
„Dieser Angriff ist eine Antwort auf die hispanische Invasion in Texas.“

Aus der Feder des Täters. Welche Politiker sprechen nochmal von Invasionen im Zusammenhang mit Einwanderern?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757

Sollen wir einen Sammelthread für die Massaker in USA machen?

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10612
Zitat aus einem Post von vb3rzm
Den Zusammenhang sehe ich in Aggressivität, die sich ihre Kanäle sucht

der unterschied mord/unfall ist dir geläufig ja?
reportet wegen deppaden trollens btw

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Bitte beim Thema bleiben. Es ist kein Streit und gegenseitiges Bezichtigen notwendig.

Thema umbenannt, machen wir einen Sammelthread daraus.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Sollen wir einen Sammelthread für die Massaker in USA machen?
Das würde ein Monsterthread werden. 2019 gab es bereits 252 Mass Shootings mit 282 Toten...

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Hab die Zahlen nachgegoogelt weil ich die zuerst nicht glauben konnte. Wahnsinn was in Amerika abgeht :eek:

btw. https://www.gunviolencearchive.org/ - Wow...

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
ausgesprochen unwahsrcheinlich, dass ein internetforum aus menschen massenmörder macht, aber irgendeine reaktion von seitens des hosters wird in so einem fall wohl erwartet, vorallem wenn die medien anfangen das thema aufzugreifen.
Bearbeitet von blood am 05.08.2019, 08:15

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
Zitat aus einem Post von blood
ausgesprochen unwahsrcheinlich, dass ein internetforum aus menschen massenmörder macht, aber irgendeine reaktion von seitens des hosters wird in so einem fall wohl erwartet, vorallem wenn die medien anfangen das thema aufzugreifen.

Naja, Radikalisierung kann überall passieren. Warum nicht auf 8chan?

Smut

takeover & ether
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: VIE
Posts: 16626
Wo liest du raus dass cloudflare die Zusammenarbeit beendet weil das Internet forum massenmörder “macht”?
geht eher darum keine Plattform zu bieten vorallem weil der Betreiber sich seiner Verpflichtung entzieht.
Und die wäre bei einschlägigen Kommentaren die Kooperation mit Behörden.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz