"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Migration & Zuwanderung

Hansmaulwurf 08.01.2016 - 11:44 698005 7872 Thread rating
Posts

Pedro

Legend
-------------------------
Registered: May 2000
Location: Europe
Posts: 3908
Zitat
Kann mir jemand der Befürworter dieses Verbots schildern, wieso man das gut findet bzw. wieso man es wichtig und richtig findet?

Mir persönlich geht die Aufregung nämlich nicht ganz ein
Na weil der IS selbst mittlerweile ein Verbot anstrebt bzw. durchsetzt :D

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Ein paar GI's unter die burka und Attacke ;)

Ultimus

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 823
Zitat
Nach fünf Jahren im Land hat im EU-Schnitt jeder vierte Flüchtling einen Job. Rund zehn Jahre dauere es, bis die Mehrzahl in Beschäftigung sei. Bis die Beschäftigungsquote von Flüchtlingen das Niveau von Inländern erreicht hat, dauert es 15 bis 20 Jahre.

Nach zehn Jahren sprachen hierzulande 50 Prozent fortgeschritten Deutsch, in Deutschland nur 40 Prozent.
Ich gebe zu kein großer Mathematiker oder Volkswirt zu sein, aber dass da jemals ein volkswirtschaftlich positives Saldo herauskommen kann, bezweifle ich.

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575


oO

Schwieriges Thema. Einerseits Religionsfreiheit, andererseits Essentielle Skills die erlernt werden müssen für diesen Beruf.

Hab mich dann aber doch dafür interessiert warum das Schwein im Islam verboten ist. Hatte mal eine Erklärung gelesen das sich im Schweineflisch recht schnell Parasiten bilden wenn die Kühlkette nicht eingehalten wird und die Zubereitung falsch erfolgt.

Bin dann darauf gestoßen
http://www.fragenandenislam.com/ice...leisch-verboten

Einfach selbst durchlesen.... ;)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von dosen
Schwieriges Thema. Einerseits Religionsfreiheit

einfache antwort: jedem steht frei das einfach nicht zu machen, muss dann halt u.U. auch mit den folgen leben können.

religion ist privatsache und hat weder im staat noch bildung noch sonstwo was verloren, wenn sich das dann nicht miteinander verträgt ist das auch ein privat-problem.
Bearbeitet von InfiX am 08.09.2016, 19:47

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4788
Zitat von dosen


oO

Schwieriges Thema. Einerseits Religionsfreiheit, andererseits Essentielle Skills die erlernt werden müssen für diesen Beruf.

Hab mich dann aber doch dafür interessiert warum das Schwein im Islam verboten ist. Hatte mal eine Erklärung gelesen das sich im Schweineflisch recht schnell Parasiten bilden wenn die Kühlkette nicht eingehalten wird und die Zubereitung falsch erfolgt.

Bin dann darauf gestoßen
http://www.fragenandenislam.com/ice...leisch-verboten

Einfach selbst durchlesen.... ;)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Heinrich_Reckeweg

Nach den ersten paar Zeilen Pseudophysiologie hab ich Kopfweh bekommen und die Seite geschlossen. Mit vorigem Blick auf die Quellen natürlich...

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat von dosen
Bin dann darauf gestoßen
http://www.fragenandenislam.com/ice...leisch-verboten

Einfach selbst durchlesen.... ;)

was hab ich da gerade gelesen? :bash:

NeM

OC Addicted
Registered: Oct 2004
Location: Austria
Posts: 4887
Zum f.ck war ich gerade lesend
Zitat
Das Schwein ist ein Tier, das keine Eifersucht empfindet. Es ist zu beobachten, dass bei den sich überwiegend mit Schweinefleisch ernährenden Menschen die Eifersucht abschwächt oder gar ganz verschwindet.
Jo, is eh klar..... :bash:
Bearbeitet von NeM am 08.09.2016, 20:21

Sagatasan

Here to stay
Registered: Dec 2005
Location: Wernberg Hills
Posts: 1818
Pures Gift... :)

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
ich versteh den quote jetzt aber ned ganz, die eifersucht verschwindet? ist das ned gut? :D

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
im land des ehrenmordes ? das ist als wenn bei uns der wein plötzlich sportlich machen und die österreichische trägheit verschwinden würde ...

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
:D

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
Ich bin bei der Seite ein bisschen hängen geblieben und hab mittlerweile zu viel gelesen. Die Ansichten sind wirklich sehr weit von unserer Realität entfernt.

http://www.fragenandenislam.com/sor...oralsex-erlaubt

That's Enough Internet for Today.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
ich kann so zeugs echt nicht lesen weil ich dann jeden der sich diesem kult zugehörig fühlt automatisch als gehirnlosen trottel sehen muss ...

unreine flüssigkeiten die aus dem körper austreten ... gibts da eine regel wann das gute halal fleischlaberl im magen / darm unrein wird ? und ist es nicht sogar so, dass sich im menschlichen mund mehr krankheitserreger tummeln als in der harnröhre / darm ?

willkommen im vorletzten jahrtausend ...
Bearbeitet von 22zaphod22 am 08.09.2016, 21:40

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
In fact, it seems that the entire tale originated with Iranian state media, in an attempt to make ISIS look weak, less pious, or to capitalize on the burqini panic sweeping Europe.

lol@seite vom dosen. Wobei ich sagen muss, Teile der Schweinefleisch-Seite erinnern mich erschreckend an "Gesundheits"/Esoterik-"heilkunde"/Gluten-frei-Seiten.

e:
ahahaha, jetzt hab ich doch noch einen teil der oral-verkehr-seite gelesen:
Zitat
Solch eine Praktik ist abscheulich, Ekel erregend und unehrenhaft, sowie unpersönlich

Gibt ja nichts unpersönlicheres als wenn jemand an anderen Geschlechtsteilen rumschlabbert. lol
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 08.09.2016, 22:52
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz