"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Migration & Zuwanderung

Hansmaulwurf 08.01.2016 - 11:44 697975 7872 Thread rating
Posts

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Die schweizer habens gut. Sie lachen die ganzen dummen EU Staaten zurecht aus.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
offene grenzen sind da mal sicherlich nicht schuld. die schweden sind imho viel zu rechts und intolerant. das wirkt sich natürlich auf die "eventuell" schlechte integration aus.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von crumb
die schweden sind imho viel zu rechts und intolerant. das wirkt sich natürlich auf die "eventuell" schlechte integration aus.

"Die Schweden" als Bevölkerung oder "die Schweden" als Land/Volk?


Weil 2teres ist ja immer das schillernde Beispiel ...

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat aus einem Post von crumb
die schweden sind imho viel zu rechts und intolerant. das wirkt sich natürlich auf die "eventuell" schlechte integration aus.

Achso, jetzt sind also die eigenen Staatsbürger schuld, dass sich Migranten nicht integrieren wollen/können? Sorry aber die Sprache lernen und sich der Gesellschaft anzupassen liegt ganz bei den Migranten, nicht bei den Einheimischen.

Hoffe du trollst.

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Ein Sozialarbeiter und Master der Politikwissenschaften, der mit 7 nach Schweden gekommen ist. (jetzt 44)

Dort sein Studium gemacht hat und seit mehreren Jahrzehnten sich Gedanken über "Schwedischkeit" und Diversität macht...

ja, der is sicher viel schlechter geeignet als unser Kurzibub und sein Zahntechniker Buddy. Bitte hauts eich über die Heisa...

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
sarkmasmus leute! :D

aber sry, aber ich dachte es ist klar, dass ich bei besuchern immer eine bringschuld sehe. (und die fehlt hier imho ganz klar) ich glaube auch, dass zu viel toleranz genau das gegenteil einer guten integration bewirkt (bsp. sweden) und in falle des zeitungsartikels wird der bock zum gärtner gemacht.


Zitat aus einem Post von Longbow
ja, der is sicher viel schlechter geeignet als unser Kurzibub und sein Zahntechniker Buddy. Bitte hauts eich über die Heisa...



was hat dein liebkind hc damit zu tun? genau gar nichts.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13686
eine zeitung von einem rechtspopulistischem asylgegner schreibt gegen ausländer, na wer hätts gedacht :p

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Zitat aus einem Post von crumb
was hat dein liebkind hc damit zu tun? genau gar nichts.

Naja, es wird sich ja in dem "Artikel" (rofl) drüber echauffiert, dass der Herr offensichtlich nicht für den Job qualifiziert ist.

Was ist den Qualifikation vom Hatsche dafür, Witzekanzler zu sein?

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5141
Zitat aus einem Post von crumb
was hat dein liebkind hc damit zu tun? genau gar nichts.
Da muss ich dir zustimmen, ich wüsst auch nicht was Kompetenz mit dem HC zu tun hätte.

Falls es dir entgangen sein sollte, spricht ihm der Artikel sowohl die Fähigkeit als auch die Kompetenz ab, "das schwedische Erbe" anständig zu vertreten, weil er is ja Moslem und Soziologe.

Wenn du als ganz großer Blitzgneißer jetzt noch schaffst aufzulösen, wie das auf die intellektuellen Blindgänger der österr. Bundesregierung anzulegen wäre... dann hast du dir fast schon ein Sumsi Pickerl im Mitteilungsheft verdient.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Naja, es wird sich ja in dem "Artikel" (rofl) drüber echauffiert, dass der Herr offensichtlich nicht für den Job qualifiziert ist.

Was ist den Qualifikation vom Hatsche dafür, Witzekanzler zu sein?

ja klar, aber warum muss ich da einen link zu uns nach österreich ziehen? nur weils bei uns nicht besser/schlecht ist, darf ich das wo anders nicht kritisieren?

Zitat aus einem Post von Longbow
Da muss ich dir zustimmen, ich wüsst auch nicht was Kompetenz mit dem HC zu tun hätte.

Falls es dir entgangen sein sollte, spricht ihm der Artikel sowohl die Fähigkeit als auch die Kompetenz ab, "das schwedische Erbe" anständig zu vertreten, weil er is ja Moslem und Soziologe.

Wenn du als ganz großer Blitzgneißer jetzt noch schaffst aufzulösen, wie das auf die intellektuellen Blindgänger der österr. Bundesregierung anzulegen wäre... dann hast du dir fast schon ein Sumsi Pickerl im Mitteilungsheft verdient.

wow, jetzt hab auch ich es verstanden. also weil der hc als zahntechniker unqualifizert ist, darf man nix übern mahmood sagen der ja zumindest studiert hat. vielen dank für den augenöffner und die schlüssige argumentation! :D

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Zitat aus einem Post von crumb
wow, jetzt hab auch ich es verstanden. also weil der hc als zahntechniker unqualifizert ist, darf man nix übern mahmood sagen der ja zumindest studiert hat. vielen dank für den augenöffner und die schlüssige argumentation! :D

Wenigstens satisfaktionsfähig ist er (im Gegensatz zum HC).


Zu der Sache mit Herrn Mahmood findet google nicht viel. Mein Gefühl sagt mir: wenn Tirol jemanden wie ihn als neuen Brauchtums"minister" aufstellen würde gäbe es vermutlich mehr als ein kurzes Raunzen in der Bevölkerung. Ist auf die ersten Blicke aber auch logisch, wenn der Herr tatsächlich keinerlei Ahnung von der schwedischen Vergangenheit und Geschichte hat ist er mMn aber auch falsch am Platz.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Wenn ich nach Quellen such find ich nur jihad-watch, infowars, daily caller, paul watson, death by political correctnes..
Same shit as always vom blood. Aber die Freimaurer-NWO mit ihren Chemtrails, die ist sicher dahinter. (Ernsthaft das war die Erklärung bei einer der Seiten). Der Artikel mim Porträt von 2013 ist leider hinter ner Paywall.

edit:
wiki hat den Link und nur einen Satz dazu:
Zitat
In 2012 he published the book Hunting for Swedish ( Nature & Culture ), describing a 900 mile journey on motorcycles through Sweden to search Swedish and Swedish identity. [ 2 ]
https://sv.wikipedia.org/wiki/Qaisar_Mahmood

edit2:
Nach 10 Minuten Suche als (absichtliche?) Fehlinterpretation stellt es sich für mich als alt-right propaganda dar.
Er hat wortwörtlich gesagt:
Zitat
Here's the full quote in Swedish: "I have studied Political Science and Economics. I have a Socioecompetition. I have not read any degree of archeology at the university or something about cultural heritage."
https://twitter.com/swedenfactcheck...563108039938048
"I have no read any degree" heißt er hat es nicht studiert, das ist altbackenes Englisch. Das heißt nicht das er nichts dazu gelesen hat.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 13.02.2018, 14:03

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Zitat aus einem Post von Longbow
Wenn du als ganz großer Blitzgneißer jetzt noch schaffst aufzulösen, wie das auf die intellektuellen Blindgänger der österr. Bundesregierung anzulegen wäre... dann hast du dir fast schon ein Sumsi Pickerl im Mitteilungsheft verdient.
Das ist genau die Art von persönlicher Beleidigung, die wir hier nicht lesen wollen. Bitte künftig zu unterlassen.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von mat
Das ist genau die Art von persönlicher Beleidigung, die wir hier nicht lesen wollen. Bitte künftig zu unterlassen.

diese rechts außen shitposts die nur der verhetzung dienen (und deren poster) wärn MEINER MEINUNG NACH auch zu "unterlassn"

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von semteX
diese rechts außen shitposts die nur der verhetzung dienen (und deren poster) wärn MEINER MEINUNG NACH auch zu "unterlassn"
full ack. Weil an einer ehrlichen (oder überhaupt einer tiefergehenden) Diskussion ist er ja eh nicht interessiert. (Und ich red nur vom OP, nur zum Klarstellen)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz