"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Migration & Zuwanderung

Hansmaulwurf 08.01.2016 - 11:44 697906 7872 Thread rating
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
mMn sind Mediziner gerade bei solchen Dingen recht vorsichtig, was halt gerade in .at und .de historisch bedingt ist, das dem Patienten generell Vorrang gegeben wird, und man relativ gut absichern muss das der Patient auch wirklich einwilligt, besonders wenn dem Patienten dadurch Schaden entstehen könnte. (Ausserdem stell dir das rein theoretische Szenario vor der hat die (radiologische) Untersuchung, bekommt 10 Jahre später einen Hirntumor/Hautkrebs an der Hand, und du hast die Empfehlung für sowas abgegeben, denke das ist teilweise auch Selbstschutz)

Das szenario ist lächerlich, dann könnten alle die die letzten 40 jahre zu lungenröntgen gezwungen waren, und irgendeine from von krebs im torax bekommen haben genau mit den selben argument kommen.

Andere Länder sind (schon länger) nicht so zimperlich

http://www.dailymail.co.uk/news/art...ts-Denmark.html
https://www.thelocal.se/20170530/fi...ssessment-tests

und die rate von falschangeben spricht für sich

Zitat aus einem Post von HaBa
Gibts was im Rang eines Gesetzes oder einer Verordnung?

§13 BFA-VG und in weitere folge §2 Asylgesetz 2005
Bearbeitet von Hornet331 am 13.06.2018, 00:03

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
dem vernehmen nach "fahrendes volk aus bulgarien"

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8757
Als Vater einer Tochter stellts mir bei sowas die Nackenhaare auf.
:mad:

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639

Anon337

done
Registered: Sep 2000
Location: .
Posts: 2819
Zitat aus einem Post von Hornet331
https://www.thelocal.se/20170530/fi...ssessment-tests

und die rate von falschangeben spricht für sich

Aus dem Artikel:
Zitat
"If all unaccompanied minors had undergone a medical age evaluation then the results would likely have been different," Daniel Salehi, a manager at the agency, told Swedish newswire TT. He said the result would then have been the opposite, that most unaccompanied children are indeed under the age of 18.

Also, ja, es haben einige beim Alter gelogen. Aber nicht 75%, denn nur diejenigen, bei denen man sich nicht sicher war sind getestet worden.
Keine Frage, dass sich Österreich/heute/Krone und die Online-Konsorten an den Zahlen bedienen, aber (oft) nicht komplett berichten.

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Die Aussage ist eine Mutmaßungen von Frau Salehi. Es wird eben nur auf Verdacht hin untersucht.
Wenn ein 25er Jähriger sagt er ist 17 wird bei den wenigsten Verdacht aufkommen.
Wie genau da geschaut wird bzw. wurde, sehen wir am BAMF Skandal in Deutschland.


Ich persönlich wäre generell für eine Prüfung des Alters wenn es nicht ausreichend dokumentiert ist bzw. wenn keine Dokumente vorhanden, oder sich dieser entledigt wurde.
Bearbeitet von Hornet331 am 15.06.2018, 13:46

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat
Spanien will klingenbestückten Nato-Draht der Afrika-Exklaven entfernen

Erst hat die neue spanische Regierung angekündigt, das Migrantenschiff „Aquarius“ aufzunehmen. Nun setzt Madrid ein weiteres Zeichen: An den Grenzzäunen der Afrika-Exklaven wird der Nato-Draht entfernt.

https://www.welt.de/politik/ausland...-entfernen.html

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Innenminister Matteo Salvini will die in Italien lebenden Sinti und Roma zählen lassen. Der Chef der fremdenfeindlichen Lega sagte, Roma mit italienischer Staatsangehörigkeit müsse man "leider behalten". Kritiker weisen auf Parallelen zur Juden-Verfolgung während der faschistischen Mussolini-Diktatur hin.
http://www.sueddeutsche.de/politik/...ehlen-1.4022134
Ah, die Freunde vom Kurz fangen schon mit der Achse an...

Hokum

Techmarine
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien
Posts: 2574

Nicht dass ich dem Basti vuel zutraue, aber wenn die deutschen endlich umdenken seh ich an silberstreif

chinchin

Banned
Registered: Aug 2017
Location: your pants
Posts: 260
Zitat
Kritiker weisen auf Parallelen zur Juden-Verfolgung während der faschistischen Mussolini-Diktatur hin.

Jaja die guten linksfaschisten wieder mal mit ihren Nazivergleichen :rolleyes:

Es ist nicht gut für ein Land wenn sich illegale, kriminelle schmarotzer dort aufhalten. Wer längere Zeit in Italien verbracht hat, weiß was für ein Problem die "Zigeuner" sind. Selbst in Wien wirds langsam schlimm an manchen Orten. Das hat jetzt nix mit Rassismus gegen Zigeuner zu tun, es ist aber kein Zufall, dass gerade dieses Volk so viele Probleme bereitet.

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
Zitat aus einem Post von Hokum

Nicht dass ich dem Basti vuel zutraue, aber wenn die deutschen endlich umdenken seh ich an silberstreif

wäre zumindest ein schritt näher an einer europäischen gesamtlösung.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von chinchin
Jaja die guten linksfaschisten wieder mal mit ihren Nazivergleichen
Dann erklär mir mal, wann genau das letzte Mal ein "demokratisches" europäisches Land, BÜRGER einer bestimmten Landeszugehörigkeit, Rassenzugehörigkeit, oder Volkszugehörigkeit katagolisiert hat, und ihnen erklärt das sie die legalen "leider" nicht ausweisen können, und damit zu Bürgern zweiter Klasse erklären? Ich wüssts wirklich gerne. Besonders in der italienischen Geschichte..

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5140
Zitat aus einem Post von chinchin
Das hat jetzt nix mit Rassismus gegen Zigeuner zu tun, es ist aber kein Zufall, dass gerade dieses Volk so viele Probleme bereitet.
ok... :D:bash:

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
Zitat aus einem Post von chinchin
Das hat jetzt nix mit Rassismus gegen Zigeuner zu tun, es ist aber kein Zufall, dass gerade dieses Volk so viele Probleme bereitet.

Alias, "Ich bin kein Nazi, aber..."
:bash:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz