"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Migration & Zuwanderung

Hansmaulwurf 08.01.2016 - 11:44 697954 7872 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
i kenn ned alle zigeuner, i kenn nur die truppe die jedes jahr in Braunau am Camping Platz is.

  • gefladerte radl die im umkreis alle 2 wochn zamgefangt werden von der polizei
  • entfernung menschlicher fäkalien unter der Brücke durch die Straßenmeisterei (!? wieso the fck)
  • Entmüllung des platzes danach

jedes jahr das selbe theater, da kannst die uhr danach stellen (und wartn bis in der braunauer rundschau die artikel erscheinen). Diese volksgruppe hat halt in den letzten 30 jahrn begriffn, dass sie tun und lassn können was sie wolln und das tun sie jetzt auch.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
War in Freistadt auch nicht anders, nein, ich kenne auch nicht alle Roma und Sinti, "Zigeuner" entspricht afaik ja nicht (mehr) der PC (Toni Stricker, Snacks und Schnitzel haben in den 80ern durchaus das Z-Wort wertungsfrei dabeigehabt ...)

Aber: ich mag die gypsy kings :D


(= 2 Sorten Menschen gibts, Trottln und nicht-Trottln)

ccr


Avatar
Registered: Jul 2001
Location: am Dach
Posts: 5797
Welche Volksgruppe? Die der "Zigeuner"? Die gibt es nicht.
Ausserdem meinst Du den einen Clan der in Braunau vorbeifährt, und berufst Dich dann auch noch auf die Braunauer Rundschau. Klingt so seriös wie die Floridsdorfer Bezirkszeitung als sie noch der Schimanek herausgegeben hat :D

Geh lieber wieder zu metoo Posten, da richtest weniger Schaden an.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat aus einem Post von semteX
i kenn ned alle zigeuner, i kenn nur die truppe die jedes jahr in Braunau am Camping Platz is.

  • gefladerte radl die im umkreis alle 2 wochn zamgefangt werden von der polizei
  • entfernung menschlicher fäkalien unter der Brücke durch die Straßenmeisterei (!? wieso the fck)
  • Entmüllung des platzes danach

jedes jahr das selbe theater, da kannst die uhr danach stellen (und wartn bis in der braunauer rundschau die artikel erscheinen). Diese volksgruppe hat halt in den letzten 30 jahrn begriffn, dass sie tun und lassn können was sie wolln und das tun sie jetzt auch.
Da mußte ich unweigerlich an den nur ein paar Tage alten Bericht in der OÖN denken:

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von ccr
Welche Volksgruppe? Die der "Zigeuner"? Die gibt es nicht.
Ausserdem meinst Du den einen Clan der in Braunau vorbeifährt, und berufst Dich dann auch noch auf die Braunauer Rundschau. Klingt so seriös wie die Floridsdorfer Bezirkszeitung als sie noch der Schimanek herausgegeben hat :D

Geh lieber wieder zu metoo Posten, da richtest weniger Schaden an.

bist fertig mim deinem halblustigen angriff auf meine person (keine angst, ich sag ned "ad hominem, ich will dich ned überfordern)? Fein, dass du mein posting mit argumenten nach allen regeln der kunst zerlegt hast, dank dir seh ich jetzt wieder die wahrheit und as licht!

Ich hab 19 jahre 600m von dem platz entfernt gelebt und hatte jahre lang einen Polizisten in der Familie. Ich halte mich (vor allem in diesem Fall) für wesentlich qualifzierter als dich und deine dümmlichen aussagen.

hynk

Super Moderator
like totally ambivalent
Registered: Apr 2003
Location: Linz
Posts: 10906
Zitat aus einem Post von chinchin
Jaja die guten linksfaschisten wieder mal mit ihren Nazivergleichen :rolleyes:

Es ist nicht gut für ein Land wenn sich illegale, kriminelle schmarotzer dort aufhalten. Wer längere Zeit in Italien verbracht hat, weiß was für ein Problem die "Zigeuner" sind. Selbst in Wien wirds langsam schlimm an manchen Orten. Das hat jetzt nix mit Rassismus gegen Zigeuner zu tun, es ist aber kein Zufall, dass gerade dieses Volk so viele Probleme bereitet.

Diese Aussage ist per Definition rassistisch. Kann man auch anders sagen.


Sieh dich als verwarnt.
Einwände per PN!

@SemteX
Schön sprechen, sonst bringts Christkind an Scheissdreck!

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8911

uhhhh öffnet der hr. macron damit die büchse der pandora ? ich muss sagen ich geb ihn aber recht, polen und ungarn zb. haben ja recht viel geld von der eu bisher erhalten., wollen aber eigentlich eh nicht mitmachen, kommt ma so vor (polen vielleicht noch eher als ungarn, da ist eh ich das problem eher bei orban selbst als bei der bevölkerung).

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wien ist so org geworden. Scheiß Ausländer...

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
FAKE NEWS.

(danke, cobase.)
Bearbeitet von blood am 30.06.2018, 19:32

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Dass du Tweets von irgendwelchen Nazis mit ihrem tollen "oh nein wir werden so falsch verstanden X" postest, wundert jetz a genau goaniemanden.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
TIL cdu politikern martina schweinsburg ist ein nazi.

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
TIL @RealSHIRA auf Twitter == Martina Schweinsburg.
hint: nein.


Du bist und bleibst einfach ein unglaublich trolliges und rechtes etwas.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
jemandem, der das wort 'nazi' derart überinflationär einsetzt, ist schwer zu folgen.
mir ging es bei dem bild primär um den 30 jährigen minderjährigen, der neben einer politikern mit dem tshirt-aufdruck 'bitches' posiert.
ich bin bei SJWs leider nicht auf dem laufenden: ist lachen noch erlaubt oder schon verboten?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Achso, du erkennst also auf Bildern, wie alt jemand ist? Wow, und dann verschwendest du deine Zeit noch mit herumtrollen in einem Forum, anstatt dick Kohle zu scheffeln?

sabee

Addicted
Registered: Nov 2005
Location: Wien 22
Posts: 408
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Achso, du erkennst also auf Bildern, wie alt jemand ist? Wow, und dann verschwendest du deine Zeit noch mit herumtrollen in einem Forum, anstatt dick Kohle zu scheffeln?

Nichts für Ungut aber die Männer auf dem Bild sind doch keine minderjährigen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz