"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Migration & Zuwanderung

Hansmaulwurf 08.01.2016 - 11:44 697970 7872 Thread rating
Posts

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Zitat aus einem Post von sabee
Nichts für Ungut aber die Männer auf dem Bild sind doch keine minderjährigen.

Da ist defenitiv keiner Minderjaehrig fuer was sollst die foerdern versteh die Logik nicht

JDK

Oberwortwart
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: /etc/graz
Posts: 2742
Zitat aus einem Post von UnleashThebeast
Achso, du erkennst also auf Bildern, wie alt jemand ist? Wow, und dann verschwendest du deine Zeit noch mit herumtrollen in einem Forum, anstatt dick Kohle zu scheffeln?

Geh kum, selbst im Dunkeln erkennst, dass da beim Alter getrickst wurde.


Zitat aus einem Post von eitschpi
Wien ist so org geworden. Scheiß Ausländer...

Das klingt genauso erfunden, wie die Anti-Ausländer-Geschichten der OE24/Krone etc XD
Bearbeitet von JDK am 30.06.2018, 18:04

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Hat sich eigentlich jemand die Mühe gemacht, bei der Quelle nachzulesen? Da lautet die Bildunterschrift nämlich ganz anders:

https://gera.otz.de/web/gera/starts...unft-1881690333
Zitat
Minderjährige Flüchtlinge und volljährige Absolventen des Programmes.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
vielen dank für die richtigstellung.
hat sich unleash also völlig umsonst aufgeregt.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Es läge an dir, die Quelle vor dem posten zu verifizieren, nicht an UnleashThebeast oder anderen. So hat es eben den Anschein, daß du diese Fake News absichtlich postest, rein um zu provozieren.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14336
Zitat aus einem Post von blood
vielen dank für die richtigstellung.
hat sich unleash also völlig umsonst aufgeregt.

und du hast wiedermal deine qualitäten unter beweis gestellt :D

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Zitat aus einem Post von Cobase
So hat es eben den Anschein, daß du diese Fake News absichtlich postest, rein um zu provozieren.
Es hat nicht nur den Anschein. An der Stelle waren wir eh schon oft genug.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von semteX
und du hast wiedermal deine qualitäten unter beweis gestellt :D
meine gepflegten umgangsformen, unabhängig davon mit wem ich spreche, stelle ich gerne unter beweis.
andere leute als nazi zu beschimpfen überlasse ich unleash.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Ich hab' das unnötige Provozieren mit falschen Tatsachen reported und hoffe auf ein hartes Durchgreifen der Moderatoren.

böhmi

Administrator
Spießer
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4491
@blood

Mir reicht es mit deinen Links und Screenshots, die du „Zur Info“ postest oder „einfach so stehen lässt“.
Du postest hier ständig Dreck aus dem selben Dunstkreis, der mit grundsätzlich zuwider ist.
Wir haben aber keine Meinungspolizei, aber wenn (bewusst?) falsche Tatsachen gepostet werden sind hier nicht die User schuld, die sich darüber beschweren.

Ich spreche jetzt mal eine Verwarnung aus, der Rest muss im größeren Kreis entscheiden werden.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
Zitat aus einem Post von böhmi
@blood

Mir reicht es mit deinen Links und Screenshots, die du „Zur Info“ postest oder „einfach so stehen lässt“.
Du postest hier ständig Dreck aus dem selben Dunstkreis, der mit grundsätzlich zuwider ist.
Wir haben aber keine Meinungspolizei, aber wenn (bewusst?) falsche Tatsachen gepostet werden sind hier nicht die User schuld, die sich darüber beschweren.

Ich spreche jetzt mal eine Verwarnung aus, der Rest muss im größeren Kreis entscheiden werden.

wenn man in dem "dunstkreis" zu hause ist dann ist das aber die "normale" art der kommunikation ... ich kenn das ja ... "kritisches hinterfragen" hat dort auch eine ganz andere bedeutung und man triggert und bestätigt sich gleichzeitig mit so "wissensfetzen" ... (erinnert mich persönlich vom qualitätslevel der kommunikation an höhlenmalerei) ... nach außen (aus der eigenen blase) macht man das genauso und bestätigt sich dann gegenseitig wenn man in den sicheren gedankenhafen mit dem von den andersdenkenden kassierten blauen auge heimjammert

in der hinsicht kann man blood imho ja netamal einen vorwurf machen dass hier vorsatz dahinter steckt ... mir graust es wie viele leute sich nur noch mit linkposts / retweets / kommentaren und (dislikes) unterhalten können ... hatte das erst gestern im engsten freundeskreis wo dann über faceboob ein kotzsmily dann sogar den papa einer fast 40 jährigen involviert hat ... so peinlich dass ich echt gehen wollte

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
WICHTIG UND RICHTIG. +SCHULTERKLOPF+

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
Zitat aus einem Post von böhmi
@blood

Mir reicht es mit deinen Links und Screenshots, die du „Zur Info“ postest oder „einfach so stehen lässt“.
Du postest hier ständig Dreck aus dem selben Dunstkreis, der mit grundsätzlich zuwider ist.
Wir haben aber keine Meinungspolizei, aber wenn (bewusst?) falsche Tatsachen gepostet werden sind hier nicht die User schuld, die sich darüber beschweren.

Ich spreche jetzt mal eine Verwarnung aus, der Rest muss im größeren Kreis entscheiden werden.
im tatsachen erfinden seid ihr genauso gut wie rechte fakenews. ich habe unleash vorgeworfen, dass er hier mit dem wort "nazi" umsich wirft, sonst gar nichts.
dass sich die leute hier kollektiv das höschen nass machen, obwohl ich den tweet sofort gelöscht habe, ist lachhaft. kommt mal wieder runter.

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6959
statt dem blood das gefühl zu geben ausgesondert und unfair behandelt zu werden würde ich eine regel einführen dass links nur noch als weiterführende informationsquelle gepostet werden dürfen und man sich die mühe machen muss seine meinung bzw. einstellung zu einem geposteten link / thema eindeutig auszuformulieren ...

somit gibts dann kein "buhu ihr lasst euch so leicht triggern" / "ich hab das ja absichtlich gepostetet weil <absolut lächerlich durchsichtige lüge um vom fail abzulenken>" / "ich hab das ja ganz anders gement" / etc.

und die regel soll für alle gelten ...

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat aus einem Post von blood
dass sich die leute hier kollektiv das höschen nass machen, obwohl ich den tweet sofort gelöscht habe, ist lachhaft. kommt mal wieder runter.
Wer macht sich bitte "kollektiv" nass? Utb hat sich triggern lassen (Hurra durr), und der Rest dein vertrottelten Spiel durchschaut, du trollst ja sowieso immer gleich billig. Wir diskutieren schon wieder seit 20 Posts nur über Stuss den du absichtlich produzierst, und der schon am ersten Blick Müll ist. Hanni und fanni diskutieren auf Twitter Screenshot aus regionalzeitung in hintertupfing.
Du hast doch eh nur auf so eine Meldung wie von utb gewartet, um dich zu empören über SE REGREEEESSIVE LINKEEEE die keine philosophischen Argumente für den 20ten Screenshot von /r/88 hat. Auf weiterführende/tiefgründige Diskussion deines Schwachsinn bist ja nicht mal selber neugierig
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 01.07.2018, 13:33
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz