"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Migration & Zuwanderung

Hansmaulwurf 08.01.2016 - 11:44 246684 7437 Thread rating
Posts

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1618
Zitat aus einem Post von semteX
netter strohmann. das steht ned da.

Zitat aus einem Post von semteX
diese rechts außen shitposts die nur der verhetzung dienen (und deren poster) wärn MEINER MEINUNG NACH auch zu "unterlassn"

Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
full ack. Weil an einer ehrlichen (oder überhaupt einer tiefergehenden) Diskussion ist er ja eh nicht interessiert. (Und ich red nur vom OP, nur zum Klarstellen)

mhm? da gehts also net um die postings, die deiner meinung nach nur rechts und verhetzend sind und mit full ack von hmw bestätigt und ergänzt werden, zu unterlassen? das ist dann was? also ein wunsch nach einem ban oder zensur oder beides oder nur eines davon? vor lauter meinungsfreiheit weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll.

Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Wo hab ich gesagt er soll gebanned werden, nirgends. Und ja, das es andere auch sehen IST das Problem. Du schiebst die Schuld danach direkt auf offene Grenzen und schlechte Integration in Schweden, wenn nichtmal der Ursprung stimmt, Niveau macht nochmal einen Bauchklatscher, obwohl schon die Prämisse vollkommen erstunken und erlogen ist.

Du regst dich auf über linke political correctness und angeblich verdrehte zahlen um das Problem mit den Zuwanderen zu verleugnen, aber wenn der blood bei der Nazi Hass-Posting-Welle mitmacht, gogo-gageto blood!! Die Musel sind Schuld, und die Integration, und die Linken!! talk about filterblase.

ah, sind wir jetzt bei mir? super, hat ja wie vermutet nicht lange gedauert. darf ich dann auch nicht mehr posten oder ist das dann schon noch erlaubt? wo ist der gradmesser? bin gerade sseeeehr unsicher welcher content errlaubt ist und welcher nicht.. mhm, ich warte auf eine antwort bevor ich mehr schreibe und eventuell gemeldet werde! :D

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5033
Zitat aus einem Post von crumb
ah, sind wir jetzt bei mir? super, hat ja wie vermutet nicht lange gedauert.
Achso, du darfst mich bzw meine Meinung angreifen, aber wenn ich dann von deiner Meinung red ist das vollkommen deplaziert. k, bro.


Zitat aus einem Post von crumb
darf ich dann auch nicht mehr posten oder ist das dann schon noch erlaubt? wo ist der gradmesser? bin gerade sseeeehr unsicher welcher content errlaubt ist und welcher nicht.. mhm, ich warte auf eine antwort bevor ich mehr schreibe und eventuell gemeldet werde! :D
Mkay, sarkastisches trollen anstatt auf Argumente einzugehen, auch schön. Das ich zweimal von Verwarnung geredet hab, bzw. Longbow überhaupt nur ermahnt wurde? Who gives a fuck! Man kann ja noch mehr Nebelkerzen werfen anstatt auf die Kernpunkte einzugehen. Sonst simmer auch so genau, aber den SHITpost teil ignorieren wir auch mal dezent.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 13.02.2018, 14:53

Longbow

selbst und ständig
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: 2100
Posts: 4643
Zitat aus einem Post von mat
Das ist genau die Art von persönlicher Beleidigung, die wir hier nicht lesen wollen. Bitte künftig zu unterlassen.
Versteh mich nicht falsch mat, ich seh schon ein, dass es nicht nett formuliert ist und wie im Parlament ein "Ordnungsruf", durchaus gegeben werden kann.

Und ich würds noch mehr verstehen, wenns jemand aus dem Nichts getroffen hätte, nicht jemand der sich ständig absichtlich "deppat stellt" und "na komm erklärs mir" baiting auf allermühsamstem Niveau betreibt, wenns um Rechtsausleger geht.

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1618
Zitat aus einem Post von Hansmaulwurf
Achso, du darfst mich bzw meine Meinung angreifen, aber wenn ich dann von deiner Meinung red ist das vollkommen deplaziert. k, bro.



M, sarkastisches trollen anstatt auf Argumente einzugehen, was ganz was neues.
`

ich greife deine meinung gar nicht an, ich stelle fest. aber klar. auge um auge, zahn um zahn. jetzt hast du es mir heimgezahlt!


und damit gehöre ich jetzt eh schon zu deinem inner circle der member die deiner meinung nach nicht/eingeschränkt posten dürfen. k? bleibt noch offen was ich darf und was nicht, bro.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: Wien
Posts: 5033
Zitat aus einem Post von crumb
`

ich greife deine meinung gar nicht an, ich stelle fest. aber klar. auge um auge, zahn um zahn. jetzt hast du es mir heimgezahlt!


und damit gehöre ich jetzt eh schon zu deinem inner circle der member die deiner meinung nach nicht/eingeschränkt posten dürfen. k? bleibt noch offen was ich darf und was nicht, bro.
Willst du einfach nicht auf die (noch irgendwie) relevanten Teile eingehen? Nichts davon hab ich gesagt, hör auf mir etwas in den Mund zu legen. Ich habs dreimal abgestritten das ich jemanden den Mund verbieten will, aber du weißt wieder besser was ich mein. Komm wieder wennst sachlich diskutieren willst, und spar dir dein getrolle.
Bearbeitet von Hansmaulwurf am 13.02.2018, 14:57

mat

Administrator
Legends never die
Registered: Aug 2003
Location: sbg
Posts: 23774
Ihr dürft euch jetzt ALLE wieder zusammenreißen. Es reicht jetzt mit den sinnlosen Grundsatzdiskussionen, ziellosen Vorwürfen und der Relativiererei.

Ab hier wird sachlich gepostet oder der Thread ist zu.

Innovaset

just freeeeeee
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: 8350 // 1120
Posts: 3149
Zitat aus einem Post von Kuhlimuh
also crumb ganz ehrlich... blood postet nur links aus seiner bubble, die in keinsterweise "richtigen" journalismus widerspiegeln und auf leute aus sind, die in genau so einer bubble leben. wenn man dann über den wert dieser beiträge diskutiert, wirfst du anderen usern vor in einer bubble zu leben? cmon...

hier beschwert sich niemand über artikel von der presse, profil, standard und anderen halbwegs seriösen medien, aber sowas? das hat in einer sinnvollen diskussion NICHTS verloren. Wenn er nen schwedischen namen hätte, würde es keinen interessieren, aber nur weil die person mohammed, ali oder omar heißt, wird er diskreditiert.

Ich fühl mich da auch ein bisschen angesprochen - ich informiere mich breite und viel, aber von Profil, Presse, faz bis hin zu kompakt und div. YT Channels(nein keine weltuntergang2.0 Kanäle.... Siehe letztes Video - war übrigens ein reup)

Und dann stellt man eine ernsthafte frage, und kein *** der kommentierenden hat sich das Video angesehen(schließe ich aus den Kommentaren) - wozu dann diskutieren?

Könnt doch jemand aufklären, was daran bullshit ist,...
Is wieder so die Einstellung des typischen Presse&co Leser. Medial komplett auf eine Linie getrimmt.

Breit informieren is des um und auf - irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit vermutlich.
Wer von Haus aus sagt, den Artikel les i ned, der soll auch keinen Senf dazu geben... Ich weiß schon... Der Wächter und sonstwas... Da sitzen halt Leute dahinter, die haben ja Ahnung vom Internet - des San die selben, die auf FB jedes scam Gewinnspiel teilen... Aber von denen sprechen ich auch ned, das dort vermutlich 50%+ bullshit steht, is eh klar, aber wenn man ernsthaft drüber diskutieren will, dann sollte mans lesen.


Genau wegen Leuten, die zu faul zum lesen sind, passiert ja so viel bullshit.
Mediale Propaganda - Sebastian kurz is für dies und das... Aber welcher Mensch liest das Parteiprogramm, und v.a. folgende Gesetzesentwürfe(bzw vergangene!)? Leck orsch... Was da alles passiert :(
Wollt jetzt eigentlich noch a bissl drauf eingehen, aber interessiert eh keinen

Edith: war erst jetzt beim letzten Post :/
Edith2: zur aktuellen Thematik - bin da bei Haba, in Tirol würd sowas an shitstorm auslösen...
Bearbeitet von Innovaset am 13.02.2018, 18:26

crumb

pebcac?
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: grAz
Posts: 1618

kann man mal machen. familien zusammenführung sind ja was gutes. :D

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Berlin vs. Vlbg
Posts: 5538
https://www.lr-online.de/lausitz/lu...uer_aid-7112522

Und in Lübbenau ist die Welt doch nicht untergegangen:)

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Wien
Posts: 7549
https://www.coe.int/en/web/commissi...th-disabilities

Zitat
Sweden should enhance protection of asylum seekers and persons with disabilities
“Sweden’s renewed commitment to participate in the relocation of asylum seekers and to increase resettlement are positive signals, but it’s time to lift the restrictions imposed on asylum seekers at the height of the 2015 migration crisis”, says the Council of Europe Commissioner for Human Rights, Nils Muižnieks, in a report released today following his visit to the country in October 2017.

...the Commissioner calls on Sweden to lift the restrictions on the right to family reunification and to give refugees and beneficiaries of subsidiary protection the same rights in this regard. “Sweden should move beyond emergency mode and return to the levels of protection in place before the surge of arrivals”...
...The Commissioner also calls on the authorities to strengthen the support they provide to unaccompanied migrant children and ensure that the best interest of the child is a primary consideration in all decisions relating to asylum and migration. This includes considering the cases of unaccompanied minors as a priority so as to avoid long waiting periods, which contribute to psychological distress, and granting minors the benefit of the doubt if uncertainty remains as to their age. In this respect, the authorities should not rely only on a medical assessment of age, but establish multidisciplinary procedures...
...Furthermore Commissioner Muižnieks recommends the establishment of a statelessness determination procedure and that persons identified as stateless be granted a permanent residence permit on this ground...

creative2k

#savethesig
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 7165

Und da kommt man nur durch Röntgenaufnahmen aus Afghanistan drauf! Na gz wenn man mal keine bekommen kann.

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17560
Zitat aus einem Post von creative2k
Und da kommt man nur durch Röntgenaufnahmen aus Afghanistan drauf!
Nein! Aus Pakistan!

semteX

Edgy McEdgelord
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: lnz
Posts: 12461
das is so eine frechheit, dass ich gar ned so viel fressen kann wie ich kotzen möchte... auf der einen seite schreibt ma integrierte leute ab weil "schauts her, wir tun ja eh" und auf der andern seite kann sich wer so wehren dass du ned mal bestimmen kannst wie alt (bzw wer) der ist.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum