"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MÖllemann Ist Tot

4r! 05.06.2003 - 16:35 3505 63
Posts

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
ich denke mir dass van helsing im wesentlichen das bankenwesen kritisiert und als druck- und machtmittel der zb illuminaten sieht. da es in gewissen regionen und zeiten großteils in jüdischer hand war kann man es nat. so sehen wie wenn er auf sie losgeht. ich denk mir wenn statt dessen andere die banken innegehabt hätten wären die in seinen büchern mehr kritisiert... das is meine sicht der sache... mehr sag i dazu nimmer weil i will net in ein eck gerückt werden in das ich net gehöre...

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Zitat von condor
afair hat sich möllemann vor allem gegen isreal geäußert und deren politik in den letzten jahrzehnten...
befürwortest du die?

hast du seine tollen Flugblätter jemals gesehen? Da gings primär um den Rat und nicht um Israel.. imho hat er nur populistischen Crap produziert und seiner Partei geschadet(deren Politik ich auch nicht für die beste halte).. somit stellt sich mir die Frage "Möllemann oder Westerwelle" erst garnicht.

Aber in Hamburg kannst du ja zum Glück noch die Schill-Partei wählen :bash:

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
Zitat von d3cod3
ich denke mir dass van helsing im wesentlichen das bankenwesen kritisiert und als druck- und machtmittel der zb illuminaten sieht. da es in gewissen regionen und zeiten großteils in jüdischer hand war kann man es nat. so sehen wie wenn er auf sie losgeht. ich denk mir wenn statt dessen andere die banken innegehabt hätten wären die in seinen büchern mehr kritisiert... das is meine sicht der sache... mehr sag i dazu nimmer weil i will net in ein eck gerückt werden in das ich net gehöre...

Full ack!
Aber ob ich mit einer möglicherweisen antisemitischen Aussage ins rechte Eck gerückt werde, ist mir ehrlich gesagt völlig egal :rolleyes:

condor

out of my way
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Hamburg
Posts: 1967
Zitat von WONDERMIKE
hast du seine tollen Flugblätter jemals gesehen? Da gings primär um den Rat und nicht um Israel.. imho hat er nur populistischen Crap produziert und seiner Partei geschadet(deren Politik ich auch nicht für die beste halte).. somit stellt sich mir die Frage "Möllemann oder Westerwelle" erst garnicht.

Aber in Hamburg kannst du ja zum Glück noch die Schill-Partei wählen :bash:

Wie ich bereits vorher geschrieben habe...ich unterstütze nicht seine Methoden, sondern möchte lediglich darauf hinweisen dass er längst nicht so "rechts" war wie immer dargestellt wird. Das Problem in Deutschland ist, dass einen die Medien in der Luft zerreissen und man als Faschist dargestellt wird sobald man nur einmal etwas gegen eine Vereinigung ausländischer Menschen andeutet. Dass auch der Rat der Juden eine fragwürdige Meinung vertritt und offensichtlich vor allem aus Habgier gewisser Leute noch existiert ist für mich offensichtlich.

Den letzten Satz hättest dir auch sparen können...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz