"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MTV "War is not the answe"

zankarne 11.03.2003 - 00:13 1832 11
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
wer hats noch gesehn ausser mir?

link

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10505
/me hats gesehn, und imho hat der Moderator ärger gesaugt.. hat sich immer eingemischt, wenns grad interessant wurde

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
das war doch leicht lächerlich ... hat doch nur standardantworten gegeben die er der presse auch schon 100x geben hat ...

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
ja, der mod hat immer ein bishen zu früh unterbrochen :(

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
ein bisschen kurz wars leider

und der mod muss sich auch an seine vorgaben halten :rolleyes:

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Darn !

Wann war das ?

Wollte es unbedingt sehen. :(

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
habs auch zufällig gesehen, beim zappen. war gegen 23:30.

das mädel aus dem sudan war ärger fesch gibts da irgendwo pics? :D

ernst: wie alle hab ichs extrem zu kurz gefunden. für solche diskussionen gehören mehrere stunden eingeräumt, kein "25 minuten wir haben tony blair da mit werbung dazwischen"-feature :bash:

schade. guter ansatz, schlechte ausführung. was ich noch gern wissen würde: ob die fragen der jugendlichen zuerst von MTV (bzw tony blair's beratern) "kontrolliert" wurden.

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
auf jedenfall sind die fragen vorher bekannt gewesen weil der moderator gezielt die einzelnen personen rausgesucht hat

@red gestern von 23.00-24.00
wiederholung gibts afaik keine

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
schade. :(

na gut, klingt eh lame. MTV ist halt immer ein bisschen eine geschobene Partie.

Sokrates

Big d00d
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: depending on tim..
Posts: 164
Habs leider auch verpasst...

Aber viel hat das ganze eh nicht geheißen....

Wiegesagt netter Ansatz aber nicht wirklich viel dahinter....

mfG
Sokrates

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
hätte es mir nicht angeschaut da meiner meinung nach bei einer diskussion der gesprächsleiter die veranstaltung so zu organisiern hat das sowohl positive als auch negativbe aspekte vorkommen...und das traue ich mtv sowenig zu wie den vielen den pseudolinken die am donnerstag zur demo gehen um schule schänzen zu können......

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
habs auch teilweise gesehen, aber nur weil eigentlich cowboy bebop laufen sollte :mad:

Allerdings war die Aktion ärger lame, weil es keine Diskussion war, sondern nur ein Forum für Blair seine Propaganga zu verbreiten.

Denn immer wenn es interessant wurde hat der mod abgebrochen, damit blair ja ned in Verlegenheit kommt.

Des ging so nach dem Schema: Frage -> Propaganda-antwort --> AUS.
(also Nachhaken ned erlaubt)--> neuer user und neue Frage---> ifl

Und wenn der Iraker ned gekauft war, weiß i a nimma...

Fazit: so wie Ustinov gesagt hat: "Er [=blair] hat mich davon überzeugt, daß er überzeugt ist"... lol, so true.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz