"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Musikindustrie rüttelt an Pressefreiheit...

Silvasurfer 08.03.2005 - 12:51 603 2
Posts

Silvasurfer

I do my own stunts
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: kärnten
Posts: 4595
... und hat ein kleinen erfolg und einen gro?e schlappe einstecken müssen :)
http://futurezone.orf.at/futurezone...7&tmp=46773

Zitat
Demnach muss Heise.de den Link auf die Website des Software-Herstellers Slysoft zwar entfernen, die weitergehenden Forderungen der Musikindustrie wurden aber abgelehnt.

Diese hatte ein generelles Berichterstattungsverbot über Kopierschutz-Knacktools, deren Arbeitsweise und deren Werbeaussagen gefordert.

das heisst wir dürfen darüber berichten aber keine links setzen :)

aber:
Zitat
Heise überlegt nun nach eigenen Angaben, ob man gegen das Urteil Rechtsmittel einlegen wird.

Medice

Intensivlaie
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: irc.euirc.net - ..
Posts: 1967
hm
wenn ich deutschland was hoste, bin ich dann verpflichtet links auf google zu unterlassen, denn da kann man ja so sachen finden...

;)

dosen

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Wien
Posts: 5575
damit haben sie eh mehr aufmerksamkeit um den link erregt als wie wenn sie nichts gesagt hätten, also eh enau falsch rum gelaufen :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz