"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mutter Teresa

radio 26.10.2003 - 16:01 1611 33
Posts

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13881
aha...

caws

SAPience.at
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: ABAP Workbench
Posts: 751
Interessanter Artikel, teilweise wusste man ja von ihrem Reichtum und ihrer Ablehung der Abtreibung und der Verhütung gegenüber aber was hier drin steht setzt der Geschichte die Krone auf.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
:eek:

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Ich hab hab mich mit der Nonnen eigneltich nie großartig beschäftigt...
habs nur manchmal im tv gesehn... und halt dacht, das sie eine gute alte frau(aus albanien) ist, die armen menschen hilft... bisserl dumm vieleicht wegen verhütungsverdammnis usw. aber jeder mensch hat seinen knackser

aber das was echt heavy... wieder einmal ein beweis, dass

a.
die katholische kirche noch immer eine verbrecherorganisation ist

b. das wir viel zu gefilterte informationen auf den teller serviert bekommen

c. das diese informationen kontrolliert gefiltert werden


dere

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
oh my fuckin god

T3XT4

Beißer
Registered: Jan 2003
Location: .
Posts: 3794
wenn das stimmt :eek:

das wär echt heavy..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
i hab grad mit meiner mutter drüber geredet

omfg..

40 jahre gehirnwäsche durch die medien und einseitigste berichterstattung hat offensichtlich doch ihre spuren hinterlassen

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
is halt die frage - kann man es glauben oder nicht?

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von radio
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/co/15888/1.html

erschreckend! Man muss zwar jede Meldung grundsätzlich mit vorsicht genießen - heise ist allerdings ein absoluter qualitätsverlag!

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
naja also der artikel ist gut recheriert find ich...
es sind quellangaben vorhanden... und wenn man will kann man es zurückverfolgen...(und fußnoten sind was verdammt seltenes gworden)
außerdem steht ein impressium dabei(also nix mit http://www.tonishmepage.com)
und es ist von einen seriösen magazin/verlag(heise verlag-> CT usw.)

LTD

frecher fratz
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: is where it is
Posts: 6333
Zitat von kl4Uz
erschreckend! Man muss zwar jede Meldung grundsätzlich mit vorsicht genießen - heise ist allerdings ein absoluter qualitätsverlag!


*fg* meinst das jetzt ernst?

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10548
Zitat von LeadToDeath
is halt die frage - kann man es glauben oder nicht?

ich denke schon, immerhin haben sich mehrere Menschen mit der Heiligen beschäftigt und detailiert über sie berichtet.. trifft sich gut, dass ich letzte Woche aus der Kirche ausgetreten bin, jetzt hab ich wieder eine Begründung mehr die ich meinen aufgebrachten Mitmenschen vorweisen kann ;)

RIDDLER

Dual CPU-Fetischist
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Wien
Posts: 1834
Zitat von WONDERMIKE
trifft sich gut, dass ich letzte Woche aus der Kirche ausgetreten bin, jetzt hab ich wieder eine Begründung mehr die ich meinen aufgebrachten Mitmenschen vorweisen kann ;)

du auch??? müssen wir mal feiern :D

es wird soviel schindluder in der kirche getrieben und das ist einfach nur ein weiteres kapitel von der ganzen verlogenen kirchengeschichte

kl4Uz

ambestenwisser
Registered: Sep 2002
Location: PCI port
Posts: 1645
Zitat von LeadToDeath
*fg* meinst das jetzt ernst?

afair .. ja.
Im Internet steht ja ziemlich viel wie wir ja alle wissen.
Und dass Heise für seine Qualität bekannt ist, ist glaub ich common sense - d.h. ich halte den text für sehr nahe an der realen Situation.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz