"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neil Armstrong gestorben

Hornet331 26.08.2012 - 00:01 1677 15
Posts

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7680
Zitat
Washington - Der legendäre US-Astronaut Neil Armstrong ist tot. Der erste Mensch, der im Jahr 1969 den Mond betrat, starb am Samstag nach US-Medienberichten an den Folgen einer Herzoperation. Wie seine Familie in Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio mitteilte, hatte sich Armstrong am 7. August - nur zwei Tage nach seinem 82. Geburtstag - einer Herz-Bypass-Operation unterzogen

http://derstandard.at/1345165189429...trong-gestorben

Dreamforcer

New world Order
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Tirol
Posts: 8913
RIP

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
sterblich ... wär hätte das gedacht ... rip

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
danke!
apollo_11_first_step_180893.jpg

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
RIP

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
RIP

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
RIP

revers

Big d00d
Avatar
Registered: Aug 2006
Location: NÖ
Posts: 300
RIP

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48898
Sehr um die Raumfahrt bemüht gewesen auch nach seinem 2. All Ausflug und dem Spaziergang.

Ruhiger und weiser Mann

RIP

Corow

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2005
Location: Austria
Posts: 1214
Der Kolumbus unserer Zeit, es hätten viele Andere auch tun können, aber er hats getan. Für alle Zeit mit dem Mond verbunden. Wieviele Menschen haben so ein Denkmal, besser als jeder Grabstein und Bronzedenkmal.
RIP

FirstBlood

Here to stay
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 2324
RIP

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Zitat von Corow
Der Kolumbus unserer Zeit, es hätten viele Andere auch tun können, aber er hats getan. Für alle Zeit mit dem Mond verbunden. Wieviele Menschen haben so ein Denkmal, besser als jeder Grabstein und Bronzedenkmal.
RIP

Gut ausgedrückt! RIP

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: MeidLing
Posts: 11326

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
Rip

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Zitat von Viper780
Sehr um die Raumfahrt bemüht gewesen auch nach seinem 2. All Ausflug und dem Spaziergang.

Ruhiger und weiser Mann

RIP

Bemüht schon, imho allerdings in den letzten Jahren im (aus meiner Sicht) "falschen Lager", weil er die Zeichen der Zeit einfach nicht erkannt hat. :(

Zitat von Corow
Der Kolumbus unserer Zeit, es hätten viele Andere auch tun können, aber er hats getan. Für alle Zeit mit dem Mond verbunden. Wieviele Menschen haben so ein Denkmal, besser als jeder Grabstein und Bronzedenkmal.
RIP
Also den Vergleich mit Kolumbus finde ich nicht wirklich passend. Armstrong war entgegen Kolumbus nie auf Reichtümer aus (siehe sein zurückgezogenes Leben nach seiner Rückkehr). Dafür würde ich Armstrong nicht als Entdecker bezeichnen, er hat ja die Mission nicht geplant und auch nichts neues Entdeckt. Für mich ist er mehr der "tollkühne Testpilot". Das soll allerdings keinesfalls seine Taten schmälern. Sonst kann ich dir nur zu stimmen

Zitat von that
http://xkcd.com/893/
:(
Das war auch das erste, woran ich gedacht habe, als ich von seinem Tod im Radio gehört habe :(

Rest in Peace Neil Armstrong! Hoffen wir, dass wir zu unseren Lebzeiten noch den Neuanfang der bemannten Raumfahrt im Sonnensystem sehen werden!
Bearbeitet von Mr. Zet am 26.08.2012, 11:21
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz