"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neue Trerroranschläge in den USA??

3SP 13.07.2003 - 23:09 1376 15
Posts

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
http://www.aon.at/jet2web/FE/Layout...09812-0,00.html


glaubts ihr dran??ich nicht da es in der vergangenheit solche warnungen nie taten folgten.

postets eure meinungen!

mfg

mr.zeppelin

Banned
Avatar
Registered: May 2003
Location: VIENNA
Posts: 107
tz man hört ja immer von solchen attaken aber nie passierts es passiert nur dann wenn es keina erwartet

3SP

fliegt!
Avatar
Registered: May 2003
Location: Wien
Posts: 1904
Zitat von mr.zeppelin
tz man hört ja immer von solchen attaken aber nie passierts es passiert nur dann wenn es keina erwartet


full ack!!

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Zitat von TheRealCobain
http://www.aon.at/jet2web/FE/Layout...09812-0,00.html


glaubts ihr dran??ich nicht da es in der vergangenheit solche warnungen nie taten folgten.

postets eure meinungen!

mfg

Mach an Poll. Bist du dafür: Ja/Nein.

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
Naja, bisher wurden "sie" immer vorher gewarnt, also warum nicht wirklich morgen TV-Tag?

"Nie Taten nach solche Warnungen" ?

Das die Ami nicht auf Anschlagswarnungen etc. hören bei denen ihnen die Anschläge usw. ins Konzept passen hat mindestens in Pearl Harbor begonnen, wahrscheinlich sogar früher ...


Edit: habe ich die neue Regel "besoffen posten oder zumindestens posten ohne auf Typos zu kontrollieren" übersehen :confused:

K4m4Hl

.-.-.
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: Wien
Posts: 1778
pah... das wird nie passieren..

Käsekuchen

Let's push things forward
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Graz
Posts: 1162
schon wieder ne panikmache :rolleyes:

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
na da schau her. die xx-te warnung. tja, ich nehm mal an, dass die usa immer noch zuwenige buergerrechtseinschraenkende gesetze haben, drum muss man halt noch schnell die eine oder andere "begruendung" dafuer erfinden. 9/11 war ja idealer anlass der bevoelkerung von polizeiwillkuer ueber biometrie-kontrollen bis zu flugzeugpassagier-datensammlung usw. alles moegliche schmackhaft zu machen.

wie war das noch in "bowling for columbine"? die usa, eine in angst gehaltene gesellschaft. wer angst hat, ist leicht zu kontrollieren.

finde witzig, dass wieder mal die boese al-quaida verantwortlich zeichnen soll. die sind ja seit 2 jahren fuer jegliches uebel auf der welt verantwortlich. al-quaida hier, al-quaida da. fast koennte man glauben sie waeren ein super-konglomerat aus freimaurern, illuminaten, aliens und gott...:rolleyes: .
Bearbeitet von Akuma am 14.07.2003, 10:17

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
Das schöne ist, dass man mit solchen Drohungen die Amis total verrückt machen kann. Die brauchen garkeinen Anschlag zu verüben, nur drohen reicht schon, um das Land in den Ausnahmezustand zu versetzen.

Damit helfen sie allerdings Bush mehr als ihren eigenen Zielen.

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
wäre ein willkommener grund für weitere präventivschläge gegen einen nicht vorhandenen terror um vor den wahlen 2004 noch schnell von einem innenpolitischen desaster und der debatte um die gründe für den irak krieg abzulenken.

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
der terror kommt _immer_ ohne vorwarnung. siehe us-botschaften auf der ganzen welt (vor allem afrika), flugzeugtraeger, hochhaeuser..etc. lachhaft, mehr kann ich dazu nicht sagen. nur schade dass das us-amerikanische volk nicht hinter deren manipulation sehen kann.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Zitat von Akuma
...finde witzig, dass wieder mal die boese al-quaida verantwortlich zeichnen soll. die sind ja seit 2 jahren fuer jegliches uebel auf der welt verantwortlich. al-quaida hier, al-quaida da. fast koennte man glauben sie waeren ein super-konglomerat aus freimaurern, illuminaten, aliens und gott...:rolleyes: .

Anscheinend sollens ja diesmal nicht al-quaida sein, sondern irgend eine "neue" Terror-Organisation.

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
die widerum eine splittergruppe von al quaida ist ... genau lesen ownt ;)

Akuma

drink up - shoot in
Registered: Aug 2001
Location: eden
Posts: 1411
Zitat von Ezekiel
die widerum eine splittergruppe von al quaida ist ... genau lesen ownt ;)

uhm danke, du nimmst mir die worte aus dem mund :).

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19618
"sein soll" wohl eher :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz