"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neuer "Common Law" Gerichtshof in österreich

XelloX 02.08.2014 - 18:58 5412 30 Thread rating
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
"achtung", meine ausführungen zu gewissen artikeln und links sind erzählungen eines guten Freundes(seine aussagen unter """), der da recht engagiert dabei ist.

da haben also ein paar leute herausgefunden, dass österreich nur eine firma ist, alle kredite sowieso illegal sind und wwi noch alles.
http://www.iccjv.org/

eine frau ausm waldviertler bezirk waidhofen ist(zitat) "die erste, die das vor gericht ausfechten will"(dass die kredite illegal sind)
(ich glaub einfach die wird schulden gehabt haben und will sich so rauswinden, so hatte es für mich den anschein)

irgendwann ist die dame halt aufs bezirksgericht vorgeladen worden und dort hat "der richter sie dann halt einfach so zwangsbesachwaltet, weil sie den richter nach seiner bemächtigung oder sowas gefragt hat"

draufhin hat sich die frau mit hilfe den leuten von dieser gruppe sich auf dem hof "verschanzt", damit nicht einfach bullen kommen und sie mitnehmen können (in der zwschenzeit wurde vom sachwalter alles im haus abgedreht) und in eine psychische anstalt stecken.
das schaut dann so aus: https://www.youtube.com/watch?v=zQkr0nUh5os&sns=em

mittlerweile haben die auch schon eine gerichtsverhandlung abgehalten, die dann mit polizeigewalt aufgelöst wurde.

hier ein orf artikel: http://orf.at/stories/2240091/2240063/
hier die krone: http://www.krone.at/Videos/Hollenba...er-Video-413803
bezirksblatt: http://www.meinbezirk.at/waidhofen-...h-d1032719.html

so gehts auf dem hof dort "zu":
http://www.youtube.com/watch?v=1gt-XDsvzvM
so davor:
http://www.youtube.com/watch?v=R-3ZMW5IsDo
und so verhalten sie sich auf einem polizeiposten:
http://www.youtube.com/watch?v=nNdmW7DLg9Y

ein YT video zu einer pressekonferen gibts nimmer, da hat eine frau mitte 50 vorgelesen wie eine 10 jährige :bash: :bash:
3 sheriffs haben sie auch schon, und ausgerechnet einer davon ist dieser auf englisch bellender Kerl, der 5mal in jedem satz das wort f*ck und f*ckung verwendet, keineswegs eskalierend auftritt(so im militäry stil), usw... :bash:

allerdings dürften dort auch einige "richtige kaliber" dabei sein, die viel ahnung haben dürften lt. meinem gefühl...

was haltet ihr davon?
ich kenn mich damit einfach viel zu wenig aus, um mir da auch nur ansatzweise eine meinung zu bilden

ich wollts nicht in den wichtig wichtig fred geben weils ja doch a bissl "realer" ist...
Bearbeitet von XelloX am 02.08.2014, 19:20

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11899
Mein einziger Gedanke hierzu (ohne Beruecksichtigung etwaiger individueller, menschlicher Tragoedien diese Akteure betreffend) ist: :-D

t3mp

I Love Gasoline
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: upstairs
Posts: 6254
Jaja, im Waldviertel geht's manchmal ein bisserl komisch zu...

MjrSEIDL

OC Addicted
Registered: Nov 2000
Location: wien
Posts: 1178
Da sieht man wieder was abgeschiedene dörfer mit jahrhundertelanger inzucht so alles hervorbringen können...

ganz ehrlich... die haben einen an der klatsche sondergleichen

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von MjrSEIDL
Da sieht man wieder was abgeschiedene dörfer mit jahrhundertelanger inzucht so alles hervorbringen können...
also das ist ja bitte schon sehr geschmacklos, oder?

ich weiss nicht, wieviele leute sonst noch aus dem dorf dort "dabei" sind, aber ich glaub nicht, dass es mehr als ein paar sind...

also das ist schon eine gruppe, die sich "ausserhalb der inzuchtpartie" zusammengeschlossen hat
ich kenn doch 3 leut aus der gruppe überhaupt und keiner is von dort oben

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von MjrSEIDL
Da sieht man wieder was abgeschiedene dörfer mit jahrhundertelanger inzucht so alles hervorbringen können...

ganz ehrlich... die haben einen an der klatsche sondergleichen

mit inzucht hat das eher wenig zum tun, eher die einöde und das allgmein da oben nicht viel zu tun gibt ...

ich hab mir letztens auch so durchgelesen was das für ein verein ist, die sind überzeugt das normale menschen sklaven ihrer länder sind und somit nicht frei, dadurch das du weisst das du ein sklave bist erlangst du deine freiheit, klingt jetzt weniger irre als scientology wenn man mich fragt ...

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Wurden die jetzt in Wien oder in Waidhofen gegründet?

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Zitat von eitschpi
Wurden die jetzt in Wien oder in Waidhofen gegründet?
ich weiss nicht, wo sie sich das erste mal "getroffen" haben?
aber die dame hat glaub ich nur den anstoß geliefert, "damit mal ernst zu machen".
so wie ein erstes versuchskaninchen

startseite
Zitat
Am 19. Juni 2014 wurde das Internationale Gericht für Allgemeingültige Gesetzgebung, Völkerrecht und Naturrecht in Wien etabliert.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
Ja aber kommen die alle ausm Waldviertel oder auch Wien?

/edit: Die die's gegründet haben mein ich.
Bearbeitet von eitschpi am 02.08.2014, 20:59

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
die haben aber eine schlechte polizei wenns den erwin pröll noch nicht gefunden haben :D

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10611
Zitat von XelloX
ich kenn doch 3 leut aus der gruppe überhaupt und keiner is von dort oben

soviele smileys gibts garnicht wie ich machen möchte.
stellvertretend für alle: :D

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3457
Ich kann dazu eigentlich nur eins sagen: rofl.

eitschpi

alpakaflüsterer
Registered: Dec 2004
Location: eierbärhausen
Posts: 4363
http://diepresse.com/home/panorama/...846343/index.do

Ich kenn jemanden der aus Hollenbach kommt. Die anerkennt aber den Staat schon a bisserl. :D

Burschi1620

24/7 Santa Claus
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Drüber da Donau
Posts: 6792
Meine Omas sind von dort oben. Da oben sinds alle ein bisserl schwindlich.

Sollt einer mal auf die Idee kommen bei unserer Adresse anzuklopfen, fahr ich ihnen mitn Traktor durchs Haus.
Or.schbagasch

DKCH

...
Registered: Aug 2002
Location: #
Posts: 3239
Zitat von Burschi1620
Da oben sinds alle ein bisserl schwindlich.

...sagt da weana bazi, genau...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz