"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neuer hc-comic: der blaue planet

ike 29.05.2009 - 09:52 12814 75 Thread rating
Posts

ike

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2007
Location: P8X-873
Posts: 664
war mir zuerst nicht sicher ob ichs net ins fun's welcome posten soll:

Der Blaue Planet

is bei mir dieser tage im postkasten gelandet, real-life-spam quasi.

so kann man also auch jugendliche für politik interessieren ... höschen, bier, hc im hippie-bus ... wirklich amüsant!

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
warum wundert es mich nicht, dass in dem comic SS runen vorkommen? ;)

d3cod3

Legend
...
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: insert location ..
Posts: 15288
amüsant? wohl kaum.

wenn man mal von den darstellungen wie "3 bier bestellen" mal absieht kommt einem beim inhalt nur das kotzen.

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11891
What the flying f*ck? Das ist ja noch viel, viiieeel aerger, als ich je zu traeumen gewagt haette! :D

(Mir wurde bisher nur von Schuelern erzaehlt, dass sie eben ein solches Comic erhalten haetten. Jetzt hab ich es erstmals gesehen.)

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
ehm habs mir jetzt nur kurz durchgesehen aber wo sind da bitte "SS runen"??? und bitte nicht alles nachplapern was im radio sagen....

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
Ich habs für die Ewigkeit gesichert. Es ist einfach soviel "lol" daran, es ist schon wieder so gut weil es so schlecht ist, an der Grenze das es wieder schlecht wird :D

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
schau genau, da sind welche. wenn du sie wirklich nicht findest, dann les dir diverse berichten in den (onlineausgaben der) tageszeitungen durch.

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10585
:D :( :D :( (bin noch hin- und hergerissen...)

allein die rechtschreibung ist ein graus sondergleichen. ganz zu schweigen von sätzen wie:
"Hörst, kapierst du's nicht, Alter? Mach keinen Stress und schleich dich endlich!" :eek: :mad:

WAHNSINN! also jeder der diese partei wählt hat einen dermaßenen sprung in der schüssel das nicht mehr schlimmer geht. jaja, ich weiß, jetzt kommt wieder das partei-blarfasel als gegenantwort. und man wählt ja die inhalte. lol. die sogenannten inhalte sind alle im comic ersichtlich. aus mehr besteht diese armselige partei auch nicht...
ich mochte den haider ja schon nicht sonderlich, aber was sich mr. stra-che leistet ist echt unterirdisch.

Hansmaulwurf

u wot m8?
Avatar
Registered: Apr 2005
Location: VBG
Posts: 5639
Zitat
Psst. „Grüß Gott“ kommt hier nicht mehr so gut, seit wir umgevolkt wurden. Jetzt sind wir eigentlich die Minderheit. Deshalb auch meine Tarnung. Heiße Stra-Che.
Personalpronomen und Zusammenhang sind überbewertet :D
Gibts kalte Stra-Che auch ? :D

@SS-Runen : Das ist imho sehr zwiespältig, ist halt irgendwo auf die Wand gemalt, war wohl wieder reine Provokation. Muss nicht sein ist klar, immerhin hats die FPÖ da hingemalt. Aber die böse Propaganda seh ich dahinter nicht, da gibts durch den ganzen Comic mehr Dinge die mich eher besorgt machen würden.

djonny

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2008
Location: Bgld/W
Posts: 593
@pari also Zeitungen les ich aus prinzip nicht und wenn dann nur presse oder standard...

Bin zwar kein FPÖ Wähler jedoch muss ich sagen das sie bei ein paar Punkten recht haben... aber dann heißt ja immer es ist eine rechte Partei *kopfschüttel* und wenn du irgendwelche Symbole oder sonst irgendetwas wo suchst wirst du es immer Finden ist alles eine auslegungssache...

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Hansmaulwurf
Personalpronomen und Zusammenhang sind überbewertet :D
Gibts kalte Stra-Che auch ? :D
Der Stra-Che hat seine eigene Spra-Che! :D

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von sk/\r
:D :( :D :( (bin noch hin- und hergerissen...)

allein die rechtschreibung ist ein graus sondergleichen. ganz zu schweigen von sätzen wie:
"Hörst, kapierst du's nicht, Alter? Mach keinen Stress und schleich dich endlich!" :eek: :mad:

WAHNSINN! also jeder der diese partei wählt hat einen dermaßenen sprung in der schüssel das nicht mehr schlimmer geht. jaja, ich weiß, jetzt kommt wieder das partei-blarfasel als gegenantwort. und man wählt ja die inhalte. lol. die sogenannten inhalte sind alle im comic ersichtlich. aus mehr besteht diese armselige partei auch nicht...
ich mochte den haider ja schon nicht sonderlich, aber was sich mr. stra-che leistet ist echt unterirdisch.

*gähn*.
In Wirklichkeit freuen wir uns alle nur auf einen neuen Holocaust! :bash:

pari

grml
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: NÖ
Posts: 1710
die fpö spricht probleme(explosion der kriminalität seit der eu-osterweiterung, nichtfunktionierende integration, bettler-tourismus in wien, asylmissbrauch) an, die leider die anderen parteien ignorieren. fakt. deswegen verstehe ich auch, warum sie von vielen gewählt werden (und jetzt kommt das große)

ABER was sich da an NS ideologie herumtummelt ist nur mehr zum speiben, und das is net auslegungssache, das is bewusst.

3mind

mimimi
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1030
Posts: 1553
Zitat von djonny
@pari also Zeitungen les ich aus prinzip nicht und wenn dann nur presse oder standard...

Bin zwar kein FPÖ Wähler jedoch muss ich sagen das sie bei ein paar Punkten recht haben... aber dann heißt ja immer es ist eine rechte Partei *kopfschüttel* und wenn du irgendwelche Symbole oder sonst irgendetwas wo suchst wirst du es immer Finden ist alles eine auslegungssache...

behauptest du jetzt grad allen ernstes die FPÖ sei keine rechte partei ?! :eek:

Darkgoat

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Vienna
Posts: 558
Aber dass mein geliebter Fairy Anime Pr0n schon von den Sozialen Nationalisten einvernommen wird, das ist der wahre skandal!

pron_141334.jpg
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz